• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR in Bonn

• Ersteller Ersteller Deleted5784
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted5784

Hallo zusammen,

da wenn es um meine Person in der letzten Zeit etwas ruhig geworden ist, möchte ich mich an dieser Stelle quasi "zurück melden".

Es gab so einigen Stress bei meinem bisherigen Aarbeitgeber und zum Teil scheinbar unüberwindbare Hindernisse auf beiden Seiten was letztendlich dazu führte, daß ich zum 31.3. gekündigt habe und ab dem 1.4. (genauer dem 6.4.) in Bonn einen Neuanfang wage.

Was aber auch bedeutet, daß ich ab Mitte des Jahres mal wieder (diesmal dann von Köln nach Bonn) umziehen werde, sobald die Probezeit erfolgreich überstanden ist.

Nun möchte ich mal in die Runde rufen, wer hier alles aus dem Bonner Raum kommt.
Ich würde mich freuen, hier schonmal neue Trainingspartner zu finden, die an gemeinsamen Touren nach Feierabend oder am WE Interesse hätten.

Anzeige

Re: RR in Bonn
AW: RR in Bonn

na, dann willkommen und viel Glück beim Start in den neuen Job!
Der RCB fährt Donnerstag und Samstags ab Telekom : www.radtreff-campus.de
dann gibt es Bonn Cycling http://www.bonn-cycling.de/cms/
und für gemütliche Grundlagenrunden und harmlose, höhenmeterreduzierte Ostertouristiken im Rechtsrheinischen den hiesigen Anfängerthread.

AW: RR in Bonn

Hallo Cycle Dragon,

wir sind vor zwei Jahren beim Mehlemer Zirkel die 75km Strecke zusammen gefahren.

Ich wünsche Dir beruflich wie auch fürs private Umfeld alles Gute in Bonn.:daumen:

Ich kann Dir als Trainingstreff "Das RennRAD" (ein Rennradladen in Bonn Friesdorf auf der Annaberger Strasse 188, www.dasrennrad-bonn.de ) empfehlen.
Mittwochs ist immer eine Ausfahrt ab 19.00 Uhr.
Der Laden ist nur für Rennräder bzw. Zubehör. Die beiden Besitzer Achim und Jörn verstehen ihr Handwerk.

Gruß Hans

Zurück