• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Radler in Großraum Bonn?

hi balu

kannst ja auch mal auf meiner seite vorbeischauen die du schon vom mtb her kennst da gibts auch rennradtouren von troisdorf aus.

was heisst bei dir langsam, gib mal einen goben schnitt vor
überlege noch ob ich in bonn fahren werde oder nicht.
schreib wann du starten willst und ich meld mich gegebenenfals rechtzeitig ;)

lg Loki

Würde mich auch interessieren, die RTF am samstag... aber für mich dann nur die 75km... für mehr bin ich noch nicht bereit...

Das Schwarze Gelb schrieb:
Würde mich auch interessieren, die RTF am samstag... aber für mich dann nur die 75km... für mehr bin ich noch nicht bereit...

Schwätzer... ;o) Weiss gar nicht was Du hast, hattest doch am Montag richtig Druck in Mehlem... Also mach Dich mal nicht verrückt!!!!

Gruss
Sebastian

Schwätzer... ;o) Weiss gar nicht was Du hast, hattest doch am Montag richtig Druck in Mehlem...

Ich fass das jetzt einfach mal als Kompliment auf.

Bin heute von Meckenheim über Ersdorf, Wormersdorf, Rheinbach wieder an der Kapelle vorbei hoch nach Todenfeld...
Also entweder war der gestrige Tag Pause ganz gut zum regenerieren, insgesamt die Tour heute nicht so lange, oder die RTF war das reinste Wunder-Training... jedenfalls bin ich heute den Berg besser hoch gekommen, als mich am Montag vom gem quietschenden Bianchi ziehen zu lassen.

Aber berg-ab merkte ich doch, daß man alleine ganz schön mit der Aerodynamik zu kämpfen hat.
Statt wie am Montag mit 63 (laut Tacho) kam ich heute tatsächlich nur mit 55 von Hilberath runter. Und ich hab weder am Rad, noch am Tacho was verstellt. (Bzw doch, die Tiagra-Kurbel, das Innenlager, der Umwerfer und die Kette wurden jetzt auch gegen Ultegra-Komponenten getauscht)

Also: Ich würde um 9 starten wollen und gerne die lange runde fahren. Schnitt ist schwer zu prognostizieren, bin bisher fast immer alleine unterwegs gewesen und komme dann so bei 26-28 raus. (Flach & bergab gehts ein wenig schneller, aber das verlier ich locker wieder am ersten Anstieg...)

@ bergzicke53227: Letzte Runde vorm Triathlon?

Zurück