• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-Radler in Großraum Bonn?

he balai ich wär dabei muss nur schaun wie mein chef sich da verhält ob er da gute laune hat ;-)
denke würd mit nem arbeitskollegen dann kommen.
Treffpunkt wie immer?
Achja deine handynummer noch aktuell?

Lg
Freddy

freddy schrieb:
he balai ich wär dabei muss nur schaun wie mein chef sich da verhält ob er da gute laune hat ;-)
denke würd mit nem arbeitskollegen dann kommen.
Treffpunkt wie immer?
Achja deine handynummer noch aktuell?

Lg
Freddy

Yeopp, alles beim alten. Können auch später fahren, wenn Dir das besser passt!

immer wieder geil!!!!
ich freu mich auf die nächste tour :-)
wohn ja quasi umme ecke, können uns ja auch mal so auf nen bier treffen wenn magst ;-)
lg

Freddy

freddy schrieb:
immer wieder geil!!!!
ich freu mich auf die nächste tour :-)
wohn ja quasi umme ecke, können uns ja auch mal so auf nen bier treffen wenn magst ;-)
lg

Freddy

1. ja und 2. ja und 3. auch ja!

Ich mach mir natürlich immer Sorgen, wenn ich sehe, wie Du am Berg so abgehst - langweilt Dich das Warten auf den alten Mann nicht viel zu sehr??

Wie sieht es Dienstag oder Mittwoch aus? Es scheint, daß es trocken werden soll. Ich müßte allerdings mal wieder streng mit mir sein und ein wenig GA fahren. Immer nur 150er Puls oder mehr ist auch nicht gut.
Aber wenn Du Lust auf ne weitgehend flache Runde (so Ranzel, Libur, evtl mit Flughafenrunde?) hast - wär klasse!

Cheers

klar können ja schauen wo wir langfahren. aber ich sag dir noch bescheid wie ich arbeiten muss. :-)

Freddy

Balai schrieb:
Ich müßte allerdings mal wieder streng mit mir sein und ein wenig GA fahren. Immer nur 150er Puls oder mehr ist auch nicht gut.
... ja ja , die guten Vorsätze.... einmal mehr war ich totes Ritzel statt rotes Ritzel.

Aber trotzdem super, schöne kleine Runde zum schnellen Müdemachen. Wiederholen wir, gelle?
Am Sonntag ist RTF in Köln-Woringen. Da könnte man ja zusammen hin.
Vielleicht können wir ja Donnerstag oder Freitag auch noch mal raus. Ich müßte allerdings mal wieder streng mit mir sein und ein wenig GA fahren. Immer nur 150er Puls oder mehr ist auch nicht gut.

ja könnte man ja mal schauen.
ja die runde is klein aber hats in sich. da kann man sich nach der arbeit noch richtig den rest geben :-))

JA morgen wär wieder gut. schaun wa mal

Freddy

Pepin schrieb:
hallo ihr bonner radler

wenn morgen das wetter stimmt werde ich von Troisdorf ne rennradtour machen in gemäsigtem tempo

Tourbeschreibung

wer lust hat kann sich ja bei mir melden

Hi pepin, wenn das Wetter mrogen halbwegs stimmt und man keine Angst haben muss, vom Sattel geweht zu werden, werd ich wohl die RTF in Worringen fahren. Aber demnächst gerne mal, rollte jetzt schon mehrfach wenns flach sein soll, durch Ranzel, Libur,Spich und so. Ist ja nicht wirklich weit. Ach - was verstehst Du unter gemäßigtem Tempo? Ich bin, gerade wennes steiler wird, nicht wirklich schnell.

Hallo Pepin und Konsorten,

hab jetzt erstmal bis zum 6.6. Urlaub und würde mich der einen oder anderen Tour in der Gegend gerne anschliessen.

Wie siehts aus ? Läuft (Rollt) da was in absehbarer Zeit ?

(Sofern ihr einen 30er mit nem Lakes Elite-2000 mit Tiagra 3x9 mitnehmt...)

Hi Pepin,,

wie siehts mit der Tour heute Abend aus ? Findet die statt oder fällt wegen Witterung aus ?

Würde mich gerne mal anschliessen, und hoffe daß ich den Strapazen gewachsen bin *GGG*

Warte schon gespannt auf das Signal... gestern wurde es ja auch erst sehr spät noch schön (für ne kleine 20km Runde reichte es, mehr war aber nicht mehr drin)

Also, OFF-TOPIC mal ein Kommentar zum :kotz:

Jetzt hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub....

der erste Urlaub dieses Jahr und der erste Urlaub (also meine Urlaubs-Entjungferung) im neuen Job....

...und was ist ??? Nur Regen !!!

Hatte mich die letzten Wochen so auf den Urlaub gefreut... war warm, man konnte im T-Shirt rumlaufen, es war super Bike-Wetter. Aber eben keine Zeit zum Biken.

UND JETZT SOWAS !!! :aufreg:

Musste das mal loswerden... schönen Abend noch. :heul:

Zurück