• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN´ler in Roth

Die Strecke vorab besichtigen macht immer Sinn.

Jaja, ein ganz normales Rennrad.
Mit meinem ganz normalen Rennrad, mit dem ich immer noch fahre habe ich meine ersten 3 Ironmans gemacht.....

Der Schwimmer und der Radfahrer können sogar kurz vor dem Ziel auf ihren Läufer warten und mit ihm zusammen ins Ziel einlaufen.

das geht schon eher in Richtung Team nach meinem Verständnis...

wobei sich unser Student in punkto Anreise wohl auch nach seinen Eltern richten muss und nicht wie unsereins frei entscheiden kann wann und wo er vor und nach dem Wettkamp residiert...

JOE

das geht schon eher in Richtung Team nach meinem Verständnis...

wobei sich unser Student in punkto Anreise wohl auch nach seinen Eltern richten muss und nicht wie unsereins frei entscheiden kann wann und wo er vor und nach dem Wettkamp residiert...

JOE
soso?
Europcar, sixt etc haben auch schöne Autos!
Und da Tobi ja immer bereits ab Mittwochs ins WE startet! Wäre sogar mal die Bahn als Alternative denkbar.
Aber es geht mich nix an, allerdings kann ich aus eigener Staffelerfahrung sagen, es ist sehr motivierend wenn die Staffelteilnehmer diese Prozesdur auch gemeinsam angehen!!

Ohje jetzt weiß ich wieder wieso ich kaum noch was hier geschrieben habe. Nur weil man unter 30 ist, denken hier einige das sie einen bevormunden müssen.
Herr Max ich habe bis Freitag 17Uhr Uni und das fast jeden Tag, ab Donnerstag Wochenende hatte ich nnur im ersten Semester.
Wie Joe schon schrieb muss ich mich nach meinen Eltern richten, wann sie mich fahren können/wollen. Die arbeiten auch die ganze Woche und da will ich denen nicht abverlangen das sie dann noch ihr ganzes Wochenende für meinen scheiß Sport opfern, da reicht es zu wenn sie ihren Sonntag in Roth verbringen. Außerdem kostet eine sinnlose Übernachtung für 3 Leute auch ein bisschen was.
Zu Europcar und sixt: Ich habe keinen Führerschein was bringt mir dann ein Leihwagen? Wieso sollte ich über 100€ für nen Leihwagen zahlen, wenn meine Eltern mir anbieten mich am Sonntag zu fahren?

Also bitte, fahrt mal einen Gang zurück. Ich bin keine 12 und muss mir auch nicht vorschreiben lassen, wann ich anreise. Das ist schon son bisschen meine Sache wie ich mir meine Zeit einteile. Ich wohn auch keine 30 Minute von Roth entfernt, so das ich früh mal schnell hinfahren kann.

Natürlich ist es schön, wenn man gemeinsam in der Staffel startet, das würde ich auch machen, wenns hier um die Ecke ist, aber deshalb übernachte ich nirgends zu dritt.

Tut mir leid, aber ich muss mir auch nicht alles sagen lassen!

@ADJ: "Ich sag nix" sagen, ist ja wohl das sinnloseste überhaupt, was zu sagen haben und dann nicht den Mumm haben das zu sagen? :mad:

Vielleicht bin ich mit den Jahren auch ein wenig wettkampf-immun geworden.
Auf jeden Fall fände ich es nicht dramatisch oder gar demotivierend wenn er später eintrudeln würde.
Soooo spektakulär sind die vielen Wellenstarts am Kanal auch nicht dass es ein absolutes Muss ist.

Auf jeden Fall fände ich es nicht dramatisch oder gar demotivierend wenn er später eintrudeln würde.
Soooo spektakulär sind die vielen Wellenstarts am Kanal auch nicht dass es ein absolutes Muss ist.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand aus einer Staffel langsamer ist, weil er den Läufer vorm Start nicht nochmal gesehen hat.

Was anderes ist es vielleicht wenn man sich zu dritt auf den WK vorbereitet hat, die knapp 200€ berappt hat und auch immer zusammen trainiert hat. Aber das ist ja nicht der Fall. Ich denke ADJ fährt weder schneller noch langsamer wenn er mich in T1gesehen hat oder nicht.

Tobi,
ich habe lediglich meine Sichtweise dargelegt!!!
Das du keinen Führerschein hast kann ich ja nicht wissen!!
Bist der Erste den ich kenne der keinen hat!! :D

Das mit dem ab Mittwoch WE hattest du jedenfalls mehrfach gepostet, daraus schloss ich das es immer so wäre-

..........

@ADJ: "Ich sag nix" sagen, ist ja wohl das sinnloseste überhaupt, was zu sagen haben und dann nicht den Mumm haben das zu sagen? :mad:

Du hast schon recht, was du schreibst.
Lass dich doch nicht immer gleich provozieren.

Ich meinte:
Ich sag nix dazu dass du keinen Führerschein hast.

Das war/ist/wäre für mich undenkbar.
Ich hatte meinen Führerschein am Tag meines 18. Geburtstags ausgehändigt bekommen, Auto und Motorrad.

Mit 18 fuhr ich mein erstes Auto, einen VW Käfer, als 2. Wagen kaufte ich mir einen VW-Porsche.:p
Zudem gönnte ich mir ein neues Motorrad, eine Yamaha YPVS 350.:p

Deshalb kann ich einfach nix sagen- da so etwas, keinen Führerschein als junger Kerl zu haben einfach unverständlich ist.

Tobi,
ich habe lediglich meine Sichtweise dargelegt!!!
Das du keinen Führerschein hast kann ich ja nicht wissen!!
Bist der Erste den ich kenne der keinen hat!! :D

Das mit dem ab Mittwoch WE hattest du jedenfalls mehrfach gepostet, daraus schloss ich das es immer so wäre-

Also wenn ich meine Sichtweise darlegen will drück ich mich etwas anders aus.
soso?
Europcar, sixt etc haben auch schöne Autos!
Und da Tobi ja immer bereits ab Mittwochs ins WE startet! Wäre sogar mal die Bahn als Alternative denkbar.
Das klingt sehr wie, ich bin der Chef so ists richtig und muss es gemacht werden. ;)

Ich bin der erste den du kennst der keinen Führerschein hat? Kennst du deinen Sohn nicht? Hier in Leipzig braucht man keinen Führerschein, da kann man alles mit Rad oder Bahn erreichen. Ich kenn keinen Studenten der sich ein Auto leisten kann!

Schön wäre es, wenn man immer Mittwochs Wochenende hätte, aber dass das nicht der Fall sein kann, müsstest du ja eigentlich wissen.;)

Du hast schon recht, was du schreibst.
Lass dich doch nicht immer gleich provozieren.

Ich meinte:
Ich sag nix dazu dass du keinen Führerschein hast.

Das war/ist/wäre für mich undenkbar.
Ich hatte meinen Führerschein am Tag meines 18. Geburtstags ausgehändigt bekommen, Auto und Motorrad.

Mit 18 fuhr ich mein erstes Auto, einen VW Käfer, als 2. Wagen kaufte ich mir einen VW-Porsche.:p
Zudem gönnte ich mir ein neues Motorrad, eine Yamaha YPVS 350.:p

Deshalb kann ich einfach nix sagen- da so etwas, keinen Führerschein als junger Kerl zu haben einfach unverständlich ist.
Immer wenn man was sagt, kommt lass dich nicht provozieren. Ich kann doch meine Meinung sagen und mich verteidigen. Dafür muss ich mich nicht provozieren lassen, manches kann man einfach nicht so unkommentiert stehen lassen, das geht dir ja sicher auch oft so und du sagst dann was.

Also ich kenn viele Studenten die keinen Führerschein haben und wie gesagt eigentlich keinen der ein Auto hat, solang ich mir kein Auto leisten kann, finde ich es sinnlos einen Führerschein zu haben. Wahrscheinlich ist es auch eine andere zeit gewoorden und es kommt drauf an wo man wohnt. Wenn man in einem Dorf oder auf dem Land wohnt, ist ein Führerschein wohl wichtiger als in der Stadt.

Also wenn ich meine Sichtweise darlegen will drück ich mich etwas anders aus.

Das klingt sehr wie, ich bin der Chef so ists richtig und muss es gemacht werden. ;)

Ich bin der erste den du kennst der keinen Führerschein hat? Kennst du deinen Sohn nicht? Hier in Leipzig braucht man keinen Führerschein, da kann man alles mit Rad oder Bahn erreichen. Ich kenn keinen Studenten der sich ein Auto leisten kann!

Schön wäre es, wenn man immer Mittwochs Wochenende hätte, aber dass das nicht der Fall sein kann, müsstest du ja eigentlich wissen.;)

Tobi,
mein Kind darf noch keinen Führerschein machen!! :d
Ich wollte dir aber wirklich nicht zu nahe treten!! Und wenn dir meine Sichtweise nicht passt, dann ignorier sie einfach!!

Eigentlich ist es ein Zeichen einer großartigen Entwicklung, dass ein Auto nicht mehr als lebenswichtig angesehen wird :)

Tobi,
mein Kind darf noch keinen Führerschein machen!! :d
Ich wollte dir aber wirklich nicht zu nahe treten!! Und wenn dir meine Sichtweise nicht passt, dann ignorier sie einfach!!
Max, die Sichtweise eines Anderen sollte man nie ignorieren, wie sollte man sich sonst weiterentwickeln?
Deine Meinung kam halt nur nicht als Meinung sondern als Gesetz rüber. ;)

Natürlich reicht es für den Läufer wenn er erst Sonntag Vormittag anreist.
Aber mich würde halt auch das ganze drumherum bei so einem großen Spektakel interssieren. Messe, Radabgabe.. usw.

Hier wird über Roth geredet und sonst nix:D

ach übrigens was ich noch sagen wollte, ich besitze kein Handy:rolleyes:

Gruß
Moeppes

unser "nesthäkchen" kommt nicht vom Niederrhein sondern aus dem Emsland

ganz zähe Jungs,
die streiten sich schon seit Jahrhunderten mit den Westfalen
wer denn nun die Römer zum Teufel gejagt hat

die Kopfzeit von Deepy würde mich allerdings auch mal interessieren

mit Nesthäckchen und Emsland bin ja wohl nicht ich gemeint??? :mad: Mit 31 zu alt für´s Nest und Rheine liegt im Kreis Steinfurt somit in NRW. :p;)

Kopfzeiten?? Wenn ich die Ergebnisse der MD in Hannover zu Grunde lege halte ich meinen Wunschzeit von sub 12h für machbar. Aber derzeit habe ich einen rießen Respekt vor dem Marathon. Bin echt gespannt wie das wird. o_O

@deepy,
bei dir mache ich mir ehrlich gesagt überhaupt keine Sorgen!!
Da tippe ich mal auf 1:05 - 1:10 swim 5:15 - 5:30 Rad 3:45 - 4:00 run + Wechsel
also irgendwas um 11 h!

Zurück