• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

RRN´ler in Roth

Hier wird über Roth geredet und sonst nix:D

ach übrigens was ich noch sagen wollte, ich besitze kein Handy:rolleyes:

Gruß
Moeppes

Na und, ob Handy oder Führerschein -scheint alles nicht so wichtig zu sein! :p

Juengelchen
Ich kenne viele Studenten, die haben nicht nur Autos, die fahren fette Karren!
Was dir der Führerschein nutzen würde? Dass du dir z.B. das Auto deiner Eltern ausleihen könntest, wenn du schon nicht in ein Auto investieren willst.
Dein LRS, oder auch dein Rad kostet bereits um einiges mehr, als ein Auto ! ;)

Na und, ob Handy oder Führerschein -scheint alles nicht so wichtig zu sein! :p

Juengelchen
Ich kenne viele Studenten, die haben nicht nur Autos, die fahren fette Karren!
Was dir der Führerschein nutzen würde? Dass du dir z.B. das Auto deiner Eltern ausleihen könntest, wenn du schon nicht in ein Auto investieren willst.
Dein LRS, oder auch dein Rad kostet bereits um einiges mehr, als ein Auto ! ;)

Gähn, das Thema hatten wir schonmal! Keinen Dunst was du für Luxus-Studis kennst, wahrscheinlich irgendwelche Wagner-Erben aus Bayreuth die ja auch noch an IM-Veranstaltungen in China und ähnlichen Unsinn teinehmen.
Die meisten Studis die ich kenne haben kein Auto, viele ebenfalls keinen Führerschein und Urlaub ist für die meisten nur ne ferne Erinnerung. Nebenher gehen die meisten arbeiten. Bei zwei meiner Brüder verhält es sich ähnlich, die haben zwar nen Führerschein, das Geld dafür mussten sie sich aber selbst verdienen, denn unsere Eltern haben das schon immer so gemacht : wenn ihr was größeres wollt müsst ihr dafür arbeiten!

Meinen Führerschein und meinen 6-monatigen Meisterkurs hab ich mir mit jahrelanger Nebentätigkeit finanziert ;)

Tobi hat ein tolles Tria-Rad, na und? Wenn ich es richtig einschätze dann werden seine Eltern ihn wahrscheinlich vor die Wahl gestellt haben : Tria-Rad oder später eben Führerschein und evtl. ne Finanzspritze für ein Auto. Er hat sich dann fürs Tria-Rad entschieden, @ Tobi verbesser mich wenn ich falsch liege.

Tobi scheint zu denen zu gehören die es von den Eltern eben nicht hinten und vorne reingesteckt bekommen, find ich gut, findet man heutzutage immer seltener! :daumen:

Adrenalino,
in einem Punkt widerspreche ich dir!!
Ich habe nie wieder so günstig und so geil Urlaub gemacht, wie als Student!!
Da waren die Ansprüche an das Reisegerät und die nächtliche Unterkunft sowie die Nahrung billig!! :D

Unvergessen ne Tour 3 Wochen Polen / Tschechei / Ungarn per Pedes!! :D

Adrenalino, das Triarad hab ich allein bezahlt. Meine Eltern würden mir schon due Hälfte des Führerscheins bezahlen, aber wie schon gesagt, brauch ich einfach keinen zur Zeit. Da ich nicht mehr zu Hause wohne, kann ich mir dort auch kein Auto leihen.

ADJ's Studenten sind schon eher die Ausnahme, wer weiß, vielleicht ist das ja ne Elite Uni mit mächtig Studiengebühren.

@ADJ: So ein Auto hat halt noch ne Menge laufende Kosten die ich auch zahlen müsste wenn ich nur 3,4 mal im Monat fahre(Steuer Versicherung etc). Wenn ich irgendwo hin fahre, nutze ich fast immer mitfahrgelegenheit.de

Startnummer (MartinL, Ausdauerjunkie, juengelchen) : 4010

Startzeit: 8.45 Uhr

Teamname: ORTHOMOL SPORT TEAM BAYREUTH

finishcertificate.jpg

challengerothracecourse.jpg

Moeppes und Mad Max danke für euer Zutrauen.

Moeppes wenn du auch bereits am Donnerstag da bist, willst du da am Abend im Hilpolstein beim Nightrun mit machen? Warum hast du kein Handy, armer Kerl? ;)

Ich mach Pause! Heute nur schwimmen, morgen nix, aber hohe Schuhe, kirchliche Hochzeit plus Fete und am Sonntag sollte ich eigentlich nochmal koppeln....abwarte...vielleicht sollte ich vorsorglich ibu nehmen?!?

Okay okay okay...dachte nur um einer evtl. Beginnenden Entzündung vorzubeugen...

Spaß ;) Ihr kennt mich doch, aber wie geschrieben von Doktorlino, vorher ja aber direkt vor dem WK nein- denn der Schuß könnte nach hinten losgehen.
Koppeln und alles was evtl. die Verletzung begünstigt gnadenlos streichen.
Was jetzt nicht bereits im Körper drin ist (an Training) kann ihm jetzt auch nicht mehr einverleibt werden!
Lieber auskurieren, Ruhe geben und am WK Tag die Sau rauslassen!!!! :daumen:

Zurück