• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst
AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

@saxo
Aus meiner Sicht völlig okay. Reservier einfach dort, wo du es für geeignet hältst.
Wie es aussieht sind 6 bis 7 Foris dabei
Grüße
A.

Wer ist eig direkt in Langen dabei?

Nina
Kochi
Cube
stump?
Ich
?
?

Ich dachte es waren noch mehr, einer aus hamburg+sein Verein triabolos?
Ich denk mal die sind auch alle am Samstag morgen dabei.
dazu Saxo Adrenalino Hanks(+JohnLennon?) ttria hatte keine zeit oder? Cube nur eventuell. Mustang??? Haben wir nicht noch mehr FFMler?

Im anderen Thread war eben nochmal die Frage der Location aufgetaucht, und ich habe meine Kollegen gefragt. Übereinstimmend wurde mir das Jume's in Langen empfohlen! Da könnte es aber knapp werden wegen Reservierung :-(

Mehr: http://www.jumes.de/

PS: Ich habe LEIDER keine Zeit :heul:

Ach verdammt, verdammt, verdammt! :mad:

Ich kann leider nicht kommen.

Erst sagt mein Verein die Veranstaltung ab, weil nicht genug mitkommen würden und meine Frau und ich wollten nun mitfahren bei Ihrer Firma.
Und jetzt hat sie voll die Grippe umgehauen. Mindestens bis Freitag krank geschrieben und da kann Sie natürlich schlecht Samstag Party machen, zumal Sie für kommende Woche auf jeden Fall fit sein muss, da ein wichtiges Projekt ansteht!

Ich will Sie natürlich zu Hause auch nicht alleine lassen. Also tut mir leid, auch weil ich Frankfurt hier so mit ins Spiel gebracht habe. Vielleicht klappt es nächstes mal. :(

Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und lasst mal hören wie es war.

mfg
maze

PS:
Wer ist eig direkt in Langen dabei?
...
Ich dachte es waren noch mehr, einer aus hamburg+sein Verein triabolos?

Ja, das war dann ich. Aber wie gesagt. Die Vereinsgeschichte hatte sich eh schon erledigt, nur wäre ich dann auf anderem Wege hingefahren.

Im anderen Thread war eben nochmal die Frage der Location aufgetaucht, und ich habe meine Kollegen gefragt. Übereinstimmend wurde mir das Jume's in Langen empfohlen! Da könnte es aber knapp werden wegen Reservierung :-(

Mehr: http://www.jumes.de/

PS: Ich habe LEIDER keine Zeit :heul:

Klingt gut - ist aber leider für díesen Sonntag kein Tisch für mehr als 4 Personen zu bekommen :heul:

Werde mich dann mal im Stadtgeflüster umsehen und mich wieder melden

So. Ich habe jetzt mal für Sonntag einen Tisch für uns (6-7 Pers.) reserviert:

Sonntag, 28.11. um 10 Uhr im "Stadtgeflüster" in Sprendlingen, Frankfurter Str. 32

Ich hatte leider keine Gelegenheit, das Frühstück dort zu testen - es klingt aber ganz gut: Sonntags gibt´s da ein Frühstücksbuffet mit Prosecco :prost: für ca. 12 Euro.

Hier noch der Link zur (nichtssagenden) Hompeage:
http://www.stadtgefluester-dreieich.de/

Ich hoffe, dass damit alle leben können, sowohl die, die direkt aus Langen kommen (ca. 5 Autominuten) als auch alle anderen, die direkt von zu Hause kommen.

Saxo-PRIMA! Ob ich da schon wieder Prosecco trinken kann, weiß cih allerdings noch nicht. Nehme ja außerdem noch Ibu.

..wie verträgt sich das eigentlich mit Alkohol?..
:duck:
:D

Saxo-PRIMA! Ob ich da schon wieder Prosecco trinken kann, weiß cih allerdings noch nicht. Nehme ja außerdem noch Ibu.

Wie LSD!! Du siehst Schlümpfe!!
sier555ratebhtm.jpg

Ein Schlückchen zum Anstossen sollte doch drin sein, oder willst du dir am Samstag die Kante geben? :cool::bier:

Hallo
Das hört sich doch gut an:) Ich werd mich nochmal melden, muss schauen wie ich dort hinkomme (Armer Schüler hat kein Geld für ein eigenes Auto:p)

lg

Zurück