• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst
AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

*mich AJ anschließ*
Meike Krebs sieht zwar nicht schecht aus aber im allgemeinen find ich den Kalender ne so doll.

Dann lieber den Quäl Dich Kalender den AJ mal gepostet hat, da sind schönere Hügel zu sehen. :duck:

Mensch, was is denn heut los?

Ist in dem Kalender nicht auch sie Imke Schiersch drin? :eek:
Ich muss weg....:duck: .... Windeln wechseln :D

Edit: eigentlich müsste unsere Begleitung aus der W30 noch in der W25 starten....sieht gar nicht wie W30 aus :D

Hallo zusammen,

also...für "Kaffeelocations" kann ich die folgenden empfehlen:

Frankfurt

Das "Walden" direkt in Frankfurt City Nähe Rossmarkt/ Commerzbank Tower (Kochi, da hatten wir uns mal zum Laufen getroffen):
http://www.walden-frankfurt.com/website/walden.php?lang=deu&site=news_aktuell&start=1

Das "Bar Celona" an der Hauptwache - auch sehr zentral:
http://www.google.de/search?q=Cafe+...na+frankfu&gs_rfai=&pbx=1&fp=a9198e07e7e87331

Mal schaun, was mir sonst noch einfällt....ich checke auch mal mit meiner Frau....die kennt sich mit so was mehr aus.

Männers gerade nochmal so die Kurve bekommen :D
Etz muß ich auch mal den Kalender checken
...
....
...

Huch! Da finde ich viele Bilder echt schön! Bißchen dünn die Damen-aber: leicht ist schnell sagt der AJ.

Stimmt schon.
Der Hit ist es nicht gerade.
:o

Außerdem haben wir ja ne Hübsche aus der W30 selber schon dabei....
;)

Wow1.gif

:confused:

:D

Moin und viel Spaß....Neid....

:lol:

Hähähähä.. und dann stehen die zwei Forumshübschesten da und keiner hat nen Wurf gelandet und dann müssen die beim Cube um Einlass in der Besenkammer betteln

:D
:duck:

ichwerfmichweg

Boah etz Nina... :droh:

Wir haben unsere Ambitionen ja schon begraben, damit wir uns ganz und gar auf eine gewisse Forumsprinzessin konzentrieren können :floet:

Und jetz werden wir schon wieder hier ausgelacht!!

:duck:

:)

Hallo zusammen,

also...für "Kaffeelocations" kann ich die folgenden empfehlen:

Frankfurt

Das "Walden" direkt in Frankfurt City Nähe Rossmarkt/ Commerzbank Tower (Kochi, da hatten wir uns mal zum Laufen getroffen):
http://www.walden-frankfurt.com/website/walden.php?lang=deu&site=news_aktuell&start=1

Das "Bar Celona" an der Hauptwache - auch sehr zentral:
http://www.google.de/search?q=Cafe+...na+frankfu&gs_rfai=&pbx=1&fp=a9198e07e7e87331

Mal schaun, was mir sonst noch einfällt....ich checke auch mal mit meiner Frau....die kennt sich mit so was mehr aus.

Das hört sich doch gut an, ist gut zentral und auch ohne Auto gut zu erreichen. Hätte gegen eins von beidem nichts dagegen

Verwirrung bei den Trianightlern:

FFM-Fraktion: Wollen wir uns am Sonntag zum Frühstück treffen oder am frühen nachmittag auf nen Kaffee? Was denkt ihr? Wie passt es Euch besser?
Wenn wir uns nämlich am späten vormittag treffen, buchen wir das Hotel ohne Frühstück!

Verwirrung bei den Trianightlern:

FFM-Fraktion: Wollen wir uns am Sonntag zum Frühstück treffen oder am frühen nachmittag auf nen Kaffee? Was denkt ihr? Wie passt es Euch besser?
Wenn wir uns nämlich am späten vormittag treffen, buchen wir das Hotel ohne Frühstück!

Samstag früher nachmittag besteht bei mir immer die Gefahr daß ich es arbeitsmäßig nicht schaffe. Von daher würde mir persönlich Sonntag vormittag besser passen :)

Adrenalino, Samstag früher Nachmittag sind die nicht Frankfurter entweder daheim oder auf der Autobahn. Wenn dann noch Sonntag oder Samstag Abend zur Trianight.

Adrenalino, Samstag früher Nachmittag sind die nicht Frankfurter entweder daheim oder auf der Autobahn. Wenn dann noch Sonntag oder Samstag Abend zur Trianight.

Ups, falsch gelesen......also : Sonntag vormittag passt mir genauso wie Sonntag nachmittag :cool:

Für mich wäre Sonntag vormittag besser, weil ich am späten Nachmittag noch zum Weihnachtskonzert nach Darmstadt will

Ooookay...wir residieren im Steigenberger ohne Frühstück und können uns am Sonntag vormittag zum Kaffee/Frühstück dort in der Nähe treffen.
Die Einheimischenfraktion bestimmt wo-am besten irgendwas wo man gut mit dem Auto parken kann.
YEAH!

19:50 habe soeben gebucht.

Zurück