• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Waaaaas, die Mocki kommt auch? Mit der würde ich mich gerne mal über die Weltpolitik, Aktienkurse und den Frieden im Nahen Osten unterhalten......:D:D:D:D

Edit: Späßle, weiß schon das die net kommt :(

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Waaaaas, die Mocki kommt auch? Mit der würde ich mich gerne mal über die Weltpolitik, Aktienkurse und den Frieden im Nahen Osten unterhalten......:D:D:D:D

Edit: Späßle, weiß schon das die net kommt :(

Wirklich schade :mad: Für die Nina kommen die ganzen knackigen Trias wie Eneko Llanos und für unser einer?! :aufreg:

;);)

Liebe Langener und FFM (-Umland)-Fraktion!

Wo können wir uns denn am Sonntag auf nen Kaffee treffen?
Ich hab fei extra meinen Dienst umgestellt und hab die Woche vorher 3 Nachtdienste aufeinander (verbotenerweise), damit das alles so klappt!

Freue mich!

So, endlich hat auch Kochi sein Ticket bestellt
:)

Night of the year kann kommen ;)

Wegen Sonntags Kaffeedate sind die "Einheimischen" gefragt.
Was wäre geeignet in Langen oder FFM?

:wink2:

Cube les mal drüben im Thread, wir machen Risiko, jeder kümmert sich mit vollem Körpereinsatz um ne Übernachtungsmöglichkeit, wers nicht gebacken kriegt schläft auf der Parkbank. ;)

Ha!
Grandioser Einfall :D:D:D:D:D:D:D

Was ist denn heute mit euch los :lutsch:

:lol:

Okay Tobi, dann müssen wir aber strukturiert vorgehen.
Wir teilen uns die "Beute" auf, jeder bekommt eine Zielgruppe und muss im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste rausholen. :duck:
Und zur fortgeschrittener Stunde, sollte der Druck steigen wegen der Parkbank, kann immer noch die Staubsauger-Taktik angewendet werden.

Naturgemäß hat es Nina am einfachsten.
Deshalb können wir dann auf ihr Fachwissen zurückgreifen
:D

Na dann viel Spaß mit:
yvonne12.jpg

:p

Zurück