• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN-Forums-Treffen im Herbst

AW: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Ooookay...wir residieren im Steigenberger ohne Frühstück und können uns am Sonntag vormittag zum Kaffee/Frühstück dort in der Nähe treffen.
Die Einheimischenfraktion bestimmt wo-am besten irgendwas wo man gut mit dem Auto parken kann.
YEAH!

19:50 habe soeben gebucht.

Dann werde ich mich mal wegen einer netten Location zum Frühstück/Brunch zwischen Langen und Offenbach bzw. Maintal umhören :prost::cookie::)

@ttria
Was hältst du vom "Stadtgeflüster" in Sprendlingen (Frankfurter Str.)? Da soll´s Prosecco-Frühstück für 12,50 € geben und Platz genug müsste für unsere Meute auch sein. Vielleicht kannste das ja mal checken?

Anzeige

Re: RRN-Forums-Treffen im Herbst

Jungs, was zieht ihr zur Tria-Night an?
Die Anmerkungen auf der Seite sind so nichtssagend, damit kann man ja mal gar nichts anfangen.

@all
Gibts schon ne Location für das Forumstreffen am Sonntag Vormittag?

;)

Wir halten das wie auf der Wiesn!
Ein harmloses Gruppenfoto zu Beginn, der Rest bleibt unter Verschluss!

:D

:duck:

Jungs, was zieht ihr zur Tria-Night an?
Die Anmerkungen auf der Seite sind so nichtssagend, damit kann man ja mal gar nichts anfangen.

@all
Gibts schon ne Location für das Forumstreffen am Sonntag Vormittag?

;)

Ich habs so verstanden: Jungs Hemd und Anzugschuhe (ich denke ne dunkle Jeans passt immer), evtl. ein Sakko zum abgeben an der Garderobe :D

Aber:
Was um Himmels willen sollen die Frauen anziehen?
"Kleid" steht da auf der HP.
Ja toll. Kleid. Was für ein Kleid? :ka:
Das kleine schwarze?
Das lange edle?
Das süße Sommerkleidchen?

Trimaze-was ziehen denn die Mädels aus Deinem Verein an?

Turbo: Hab da noch ein paar exklusive Einwegkamerabildchen auf CD. Interessiert?

Nina, ich empfehle dir das kleine Schwarze! :floet:

;)

@Jungs
Nachdem Nina ohnehin schon so gut aussieht und sich auch noch gewissenhaft auf den Abend vorzubereiten scheint, müssen wir ganz schön gas geben, wenn wir daneben nicht wie die grauen Würstchen aussehen wollen :eek:

Würstchen im Schlafrock ....lecker....:cookie:

@ Nina

http://yalook.com/damen/kleider-wom...rk=gglsearch&gclid=CJ7WnPvUkaUCFUfpzAodmT7A6w

Klar ,bin für alle Peinlichkeiten gerüstet ,habe von Jüngelchens Runtergelade nur die erste Seite genommen ,der Rest hat nicht gefunzt .
Wenn Du echt noch was auf CD hast ,gerne her damit .
Diesmal wirklich PN :D
Glaub beim Abnehmfred waren einige peinlich berührt und dachten ich hab Dir wirklich eine geschickt :lol:

@Jungs
Nachdem Nina ohnehin schon so gut aussieht und sich auch noch gewissenhaft auf den Abend vorzubereiten scheint, müssen wir ganz schön gas geben, wenn wir daneben nicht wie die grauen Würstchen aussehen wollen :eek:

Meeeii....lieb der kochi, gell?!? ;)
Also, ich nehme grundsätzlich keine grauen Würstchen mit und nachdem ich ja mit Euch hingehe, scheidet dass schon von vornherein aus. Sprich: der Fall "graue Wurst" kann gar nicht eintreten.
Wichtig: gut riechen-tust Du-hab ich an der Wiesn mal angetestet :D:duck: und fröhlich sein.

Und eigentlich bin ich grad ins Büro gegangen um Stabi zu machen und etz hock ich schon wieder vor dem PC. :ka:
Ab auf die Knie mit der Prinzessin!

Für mich stellt sich die Frage mit Kleidung gar nicht, ich verlass das Haus NUR im Anzug! Immer.

Tobi, machst du jetzt einen auf Rat Pack? :D

rat-pack.gif

@ tobi,
nicht eine Jeans?? Was rägst du denn als Freizeithose? Zum Rad reinigen?
Mal eben irgendwo helfen, Umzug?

Ne Jogginghose!

Das ich nur im Anzug das Haus verlasse war natürlich Spaß, aber Jeans hab ich wirklich nicht. Werd zur Tria Night wohl Anzug-Hose Hemd und Jacket anziehen. Da kann ich gleich nochmal shoppen gehen nächste Woche.

Unglaublich! :eek: Es gibt so tolle Männerjeans! Ich bin wirklich verwundert...

Tja so sind die Triathleten, müssen immer aus der Reihe fallen ;)
Finde Stoffhosen einfach angenehmer zu tragen.:)

Was noch nicht geklärt ist, zur Trianight Laufsachen/Schwimmsachen mitnehmen? Also um davor oder Sonntag laufen schwimmen gehen zu können?

Liebe Einheimische!

Bitte gebt doch mal Bescheid, wo wir nächsten Sonntag um 10 Uhr sein sollen!

Jüngelchen, pack mal die Laufsachen mit ein, sollten wir am Samstag viel zu früh da sein, können wir ja noch ein Läufchen wagen...

Hallo zusammen,

vielleicht machen wir am Besten eine kleine Übersicht....sagt Bescheid, wenn ich was durcheinander gebracht habe :) Ich spreche mal von mir in der 3ten Person...ist einfacher beim Zitieren :D ..... bin mir nicht sicher wer alles im Endeffekt wo auftaucht - kann sich ja jeder einschreiben....

Treffpunkt Samstag 18:45 Steigenberger Hotel Langgen

Teilnehmer:
cube
Nina
Tobi
Kochi

Danach via Taxi zur TriaNight (ist nur ein paar Ecken weiter) - u.U. können wir auch cube's Auto vollpacken und hinfahren.

Sonntag 10:00
Treffpunkt: ????

Teilnehmer:
cube ist leider raus.....wenn dann komme ich vielleicht spontan dazu

Dresscode:
Smart casual

Also ich wäre Sonntag um 10:00 Uhr dabei.

Falls heute nicht noch der ultimative Vorschlag für eine geeignete Location zum Frühstück bzw. Brunch kommt, würde ich mich dann morgen bzw. übermorgen mal drum kümmern.

Vielleicht können sich bis dahin nochmal alle melden, die am Sonntag zum Frühstück dabei sein wollen. Dann könnte ich irgendwo schon für uns reservieren :)

Zurück