• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

So, schwimmen in der beleuchteten Halle war wieder wunderbar:)

Eine(50m) Bahn für mich, Frau Adj und einen weiteres Mitglied unseres Vereins. Auf den 2 anderen Bahnen haben sich dagegen wider die Studis gedrängt;)

*weitermachen*
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ Max and all

22.15 h auf Sat1 Boxen

Felix Sturm WM-Kampf :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@alle
HAT JEMAND "ZUFÄLLIG" HEUTE NACHT DEN FILM "FAHRRADDIEBE" VON VITTORIO DE SICA AUFGENOMMEN????????

Ich hatte unseren Recorder programmiert aber irgendwas ist schiefgelaufen - nur die hälfte drauf :wut: :crash: :aufreg: :mad:

De Sica`s Filme laufen so selten im Fernsehen und dann passiert sowas. ÄRGERLICH!

Also, falls jemand.....? :)

Ich kann den in div. Formaten herunterladen (divx, mp4, HD), aber er könnte unvollständig sein. Er soll am 3./4.12. auf ZDF Kultur wiederholt werden.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Ich kann den in div. Formaten herunterladen (divx, mp4, HD), aber er könnte unvollständig sein. Er soll am 3./4.12. auf ZDF Kultur wiederholt werden.

ZDF Kultur? Habsch net, bei uns gibbet nur Kabelempfang :o

Wenn du ihn ziehen und auf DVD brennen könntest wäre dir mein ewiger Dank gewiss :D :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

An solchen Abenden beneide ich den Barbier ,der nicht so krank abhängig ist wie ich :o

Grüße in den Black Forrest .Du fährst in Assos?

Jou, ich freue mich schon jetzt auf ruhige und leere Straßen während der EM - Spiele :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Allerdings möchte ich nicht so eigensinnig werden wie Du :D

tse tse tse ,leere Strassen ....
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Doch Du hast Recht ,Türkische Autokorsos (Korsi) ausgeschlossen :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

An solchen Abenden beneide ich den Barbier ,der nicht so krank abhängig ist wie ich :o

Grüße in den Black Forrest .Du fährst in Assos?

Ich bin zum Glück nicht (mehr) abhängig... eigener Sport ist wichtiger...aber nirgends kann ich mich so aufregen und so rumschreien wie beim Passiv-Fussball...

fast komplett in Assos, grad bei längeren Sachen auf jeden Fall die Hose...ich kenne nix besseres... die Stunde Spinning oder kürzere Trainings fahr ich die "günstigen" Sachen...grad die von meinem Sponsor zB sind nicht viel schlechter aber viiiieeel günstiger...(ich bekomm sie ja umsonst,aber wie gesagt verkaufen wir die Sachen auch an andere)

Joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Ist das echt so? Klingt so, als sollte ich mir die wichtigen Spiele in den Trainingsplan schreiben :D

Ist so! Absolut herrlich! Das Gedöhns findet ja im Juni statt, wenn das Wetter passt ist es ja bis nach 21 Uhr hell, die Spiele der Jogi-Jungs beginnen um 20:45 Uhr, die Fans wollen aber schon weit vorher vorm Fernseher bereit sitzen, das heißt man hat spätestens um 20 Uhr bereits himmlische Ruhe "uff de Gass" :D

Bisher war`s immer so.......warum sollte es diesmal anderst sein?

Allerdings möchte ich nicht so eigensinnig werden wie Du :D tse tse tse ,leere Strassen ....

Tja, so bin ich halt :D :aetsch:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Boxen eh klar, wobei ich Sturm nicht wirklich viel Chancen ausrechne!

Leere Straßen?
Vor - während - nach der EM!!! Come to East Germany!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ Joe
Wenn ich gross bin (und reich) hol ich mir auch mal eine zum Testen

@ Adrenalino
WK sind ja Vormittags ,man muss dann nur kurze machen ,LD ist total Fussiunkompatibel .

So Boxen geht los ...Passivboxen......ach nee ,meine frau sitzt ja neben mir :ka::D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Wer braucht schon leere Strassen?
Wir brauchen Siege!!!

@Felix Sturm: um den mach ich mir keine Sorgen...das wird schon wieder zu seinen Gunsten hingebogen.

@Passiv-Fussball: wer schreit da rum? Also, tststs....unvorstellbar! ;) Wie kann man nur vor dem Fernseher schreien?
Werde morgen Nachmittag um 15:30 wieder ganz züchtig bei Tee & Kuchen vorm TV sitzen und Bundesliga schauen...
:D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Gerade Du ,na da hab ich ja mal was Anderes gesehen .
Der Mann geht die Wände hoch :daumen::D:daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

N8 und schönes WE .
fahre morgen 2 std. im Regen zum Job .
Ciao :)
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ Joe
Wenn ich gross bin (und reich) hol ich mir auch mal eine zum Testen

Die Hose und die Schuhe sind beim Radfahren die wichtigsten Sachen , weil Du da am direktesten mit dem Rad verbunden bist...da gibts für mich nur jeweils das Teil, was ich nach persönlichem Test am besten finde...

Kosten:Nutzen Verhältnis sage ich dazu...was nutzt mir eine günstige Hose,wenn ich nach 4 Stunden nur noch im Stehen fahren kann ? oder mit der ich im rennentscheidenden Moment an der Sattelspitze hängenbleibe ,weil sie doch nicht so super sitzt ?

war halt "Glück" , dass ich vor 10 Jahren jemanden kennengelernt habe, der mir die Assos Sachen "günstig" verkauft hat...

mich ärgern nachträglich eher die Kosten, die ich vorher für günstigere Hosen ausgegeben habe...

Joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Assos? Brauche ich nicht, bin umempfindlich, mir passt Standardware.
Ich bin auch schon >200k problemlos mit 30€ Hosen gefahren;)
Aber ich bin eh unproblematisch, hatte noch nie Probleme mit sowas, spart Geld:)
Was nicht heißen soll, das ich mir keine teuren Hosen kaufe.
Wenn der Jelly Belly Style passt, ist auch der Preis egal.

train on - oder sleep on -haha
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Moin Moin,
da pflichte ich ADJ mal bei, bin auch relativ unempfindlich was die Hosen angeht!
Passen sollte sie, aber obs dann Marke oder Noname ist ist meinem Allerwertesten ziemlich egal.
ABER: Jelly Belly noo way!!! :D


@ all,
heute morgen noch ein schönes Läufchen, anschließend gehts auf zum Geburtstagfeiern bei meinen Eltern mit der ganzen buckligen Verwandtschaft. Quasi ein No Sports WE!
Es denn man zählt den Weg zum Buffet als Laufeinheit!! :D

Schönen Start ins WE!
 
Zurück
Oben Unten