• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morgen!

@deepflyer: Ich mach mir immer nen Shake wie folgt:

250 G Magerquark
100 G Haferflocken
1 Banane
mit Milch auffüllen dass es ca. 1 Liter Flüssigkeit gibt
Bisschen Süßstoff oder Honig rein
Mit dem Pürierstab ca. 60 bis 90 Sek. durchmixen.

In dem Magerquark ist so viel Eiweiß drin, wie eine Portion von dem Eiweißshake drin wäre, den ich früher mal gekauft habe.

Das ganze kostet dann auch keine Unsummen und sättigt nebenbei auch ordentlich.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

in den Shake, kommt auch immer Banane Birne oder Erdbeeren rein, dazu Naturjoghurt (300 g) und Milch. :lol:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Morgen!

@deepflyer: Ich mach mir immer nen Shake wie folgt:

250 G Magerquark
100 G Haferflocken
1 Banane
mit Milch auffüllen dass es ca. 1 Liter Flüssigkeit gibt
Bisschen Süßstoff oder Honig rein
Mit dem Pürierstab ca. 60 bis 90 Sek. durchmixen.

In dem Magerquark ist so viel Eiweiß drin, wie eine Portion von dem Eiweißshake drin wäre, den ich früher mal gekauft habe.

Das ganze kostet dann auch keine Unsummen und sättigt nebenbei auch ordentlich.

Genauso viel Eiweiß vielleicht, aber anderes.
Magerquark enthält fast nur Casein Eiweiß, was viel langsamer "wirkt" als pure Aminosäuren oder Whey Eiweiß.
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ adrenalino,
stimmt derzeit hapert es etwas mit den Erdbeeren, aber dank Klimaerwärmung arbeiten wir dran!! :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ adrenalino,
stimmt derzeit hapert es etwas mit den Erdbeeren, aber dank Klimaerwärmung arbeiten wir dran!! :D

bei Uns hier in Südbaden sind noch welche im Garten...auch heute wieder über 10Grad... Dezember ? war da nicht früher was mit so weissem Zeuchs ? und dicke Sachen anziehen wenn man vor die Tür wollte ???

Joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Kaffee immer ...:daumen:

Adresse Studio kommt per PN...

ok ?

Joe

okay :daumen:
Problem wird evtl. der Sonntag sein, weil ich befürchte, daß das mit 12:00h nicht hinhauen wird, so wie ich die Redefreudigkeit der Beteiligten einschätze... (aber ich kann ja vllt sagen, ich hääte einen Termin ;))
Aber wir können telefonieren. Und Spinning wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :D
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

okay :daumen:
Problem wird evtl. der Sonntag sein, weil ich befürchte, daß das mit 12:00h nicht hinhauen wird, so wie ich die Redefreudigkeit der Beteiligten einschätze... (aber ich kann ja vllt sagen, ich hääte einen Termin ;))
Aber wir können telefonieren. Und Spinning wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :D

wir machen das spontan...kommt nicht auf die Minute an...
ganz im Gegenteil...... am Wochenende sollte ich eh noch etwas Punkte sammeln...bei dem Wetter trainieren auch die anderen

Joe
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

bei Uns hier in Südbaden sind noch welche im Garten...auch heute wieder über 10Grad... Dezember ? war da nicht früher was mit so weissem Zeuchs ? und dicke Sachen anziehen wenn man vor die Tür wollte ???

Joe

Das mit den über 10° wird wohl spätestens nächste Woche der Vergangenheit angehören, dann gibts max. 6° oder 7°, aber keine Bange, Winter ist weiterhin weit weit weg!

Es sieht eher danach aus daß es auf ne milde Westlage hinausläuft - einigermaßen mild ( für die Jahreszeit! ) aber sehr nass.......

Hier mal exemplarisch die evtl. zu erwartenden Regenmengen bis mitte nächster Woche :

Rmgfs12614.gif
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

langer Tag an.
@cube
Schaut nach typischem Cross-Dua-Wetter aus, also nass und matschig :D Soll hauptsächlich morgen nachmittag und in der Nacht zu Sonntag regnen, wie es am Sonntag wird lässt sich nicht so genau sagen wegen dem starken Wind der angeblich kommen soll - der könnte entweder Wolken wegpusten oder die Regengebiete erst recht zu uns bringen :D

YES!!!!:):devil::daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Yeah! Habe heute endlich Bescheid bekommen, dass ich das Geld für die Reparatur meines Crossers bekomme:) Immerhin steht er jetzt schon fast ein halbes Jahr bei meinem Radhändler:(
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Yeah! Habe heute endlich Bescheid bekommen, dass ich das Geld für die Reparatur meines Crossers bekomme:) Immerhin steht er jetzt schon fast ein halbes Jahr bei meinem Radhändler:(

Ich glaube ich sollte wirklich (meinen Jugendtraum ;) )... einen eigenen Radshop aufmachen... so viele neue Räder wie Ihr Euch alle kaufen müsst :D

aber mir gehts ja genauso...:D :D

Joe
Joes Bike Pizza & Coffee Shop mit Samstags - Käsekuchen spezial
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Nö ,nix mit arbeiten ,wir waren beim W`mann :D

Und in ner Stunde gibt es Biathlon in der Glotze ,von der Rolle aus :daumen:
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ Turbo,
an den W-mann glauben deine beiden Buben doch schon lang nicht mehr!! :D
Aber Punsch und Glühwein sind lecker!!
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

Also wenn es was abzustauben gibt würden die auch an die hlg.Klobürste glauben :D
Glühwein nein danke ,viel zu klebrig und dann würde ich aus der Rolle....ääähhh von der Rolle fallen .
Geschenkeeinkauf war angesagt :o
 
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - - - - - - Teil 19

@ joe,
machst du dann auch Fernabverkauf?? :D

klar,ich hab ja eh schon gewisse connections (assos,günstige Bekleidung über meinen Sponsor,Tune Sachen...) will aber einerseits keinen reinen OnlineShop machen,da ist die Lagerung das Hauptproblem und auch keinen reinen Shop,weil man da dauernd vor Ort sein muss...nen guten Schrauber hätte ich ja,bzw.meine Kollegen nutzen den eh schon mit...

(ich hab beruflich einige Radshops und auch Online Shops in meiner Kundschaft,ich kenne also den Markt etwas...)

Triathlon kenn ich mich jetzt natürlich nicht so gut aus wie bei MTB/Rennradsachen...

Joe
 
Zurück
Oben Unten