• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh man, Eltern möchte man nicht sein. Eine Phase folgt der Nächsten. Und irgendwie scheinen sie immer schlimmer zu werden. :eek::D

Ansonsten guten Morgen. Man kann auch ohne Kinder eine beschissene Nacht gehabt haben! :confused:

Weihnachtsbäckerei geht weiter, ohne Kalorien keine Leistung. :p

Ein Beitrag = 3 Wahrheiten ,das soll Dir mal einer Nachmachen .habe technisch nur die Möglichkeit zu einem LIKE

nix, aber Kinder sind doch wunderbar und es folgt nicht ein Schrecken auf den Naechsten.
Unsere Kinder haben auch gleich gut durchgeschlafen.
btw - wie man sie zieht, so hat man sie :-)

heute liegt der Key Largo HM hinter mir, leider verletzt.
Wollte bei k 15 raus, bin aber ins Ziel gewandert, da ich doch die Medaille brauchte.
Ich denke es ist die Achillessehne. Egal, all done, nun Laufpause von mind. 14 Tagen oder auch 4 Wochen. :-)

ImageUploadedByTapatalk1384019989.388830.jpg

So ein Mist... Da war das Spinningrad heute anderweitig vergeben.....;-) nicht sooooo schlimm. Bin stattdessen spazieren gegangen. Frische Luft und Sonne waren eh viel besser.

Hallo zusammen,
bin zurück von meinen 99. Marathon unter 3 Std.:D
Bin heute den Zeiler Waldmarathon gelaufen.
2:54:45 wieder mal Platz 2 ges. und Pl. 1 in der Ak 50.:)
Die Strecke hat 840 hm und alles auf Waldwegen die heute vom Regen ziemlich matschig und aufgeweicht waren. Beim Lauf selbst hat es aber heute zum Glück nicht geregnet.
Tja, nun ist die große Frage wo werde ich meinen 100. sub 3h Marathon laufen???
Ich weis es selbst noch nicht.
Gruß
triduma

Gratulation Triduma! Hammerzeit bei der Strecke. :daumen: Wahnsinn!

Der Hunderste sub 3:00 - Marathon nächstes Wochenende in Werdau? Oder doch erst in Bad Füssing?

Zurück