• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
heute vormittag noch mal ein 27 km Lauf in 2Std.9 Morgen dann der 14,3 km Laufwettkampf der Winterlaufserie.
Heute vormittag als ich losgelaufen bin hatte ich hier -3° und Schneeschauer.
Jetzt scheint aber die Sonne und es hat +5°:eek: :idee:Sollte ich da das erste mal dieses Jahr draußen mit dem Rad fahren und nicht auf der Rolle.:)
@Ausdauerjunkie, letztes Jahr war der Winter bei weitem nicht so graußig. Da bin ich Jan. und Feb. schon viel öfter draußen gefahren.

@Mad Max ich bin immer noch am Daumen drücken. Start war ja um 9:30 da dürftest du jetzt nicht mehr weit haben. Hau rein.

@triduma
Ja auch deine Gegend hat es scheinbar dieses Jahr böse erwischt.
Hier kann ich nicht klagen, so viel Rad konnte man hier selten im Januar/Februar fahren.
Jetzt 7°, teils sonnig--> bin dann mal Rad fahren.:)

Moin,

hier: schön gebabbelt und Kaffee getrunken mit @Bauknecht :daumen:
Beweisfoto hängt an...:)

Zuvor war ich nochmal am Kloster Lluc...wunderschöne Strecke dort hin.
Hab mich dabei etwas verrechnet - so fehlen mir noch 130hm zur Strava-Climbing Challenge im Februar :( Muss ich in den nächsten Tagen auf den heimischen Straßen noch den Rest sammeln.

Irgendwie könnte ich mir vorstellen hier irgendwann mal etwas planschen zu gehen (so 3.8km), danach ne schöne Radtour (sagen wir mal so ca 180km), gefolgt von nem schönen Strandspaziergang (so um die 42.2km rum).
Ich hoffe die pösen Gedanken gehen noch aus meinem Kopf raus :D

Um 17:00 geht's Richtung Flughafen und dann heim. Schee war's :)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    103 KB · Aufrufe: 25
Heute dann doch meine erste Outdoorfahrt 2015 . Bin 2Std.15 mit dem Crosser gefahren aber alles auf normalen Straßen wo man auch mit dem Renner fahren könnte. Ein kurzes Stück auf einem Radweg musste ich aber absteigen weil noch alles total vereist war.

@cube04 gute Heimreise
@Bauknecht schönen Urlaub und lass mal hören wie es dir inzwischen geht.
@Mad Max alles klar? Wie wars?

Ja, war ein kurzweiliges Kaffeetrinken mit @cube04 :daumen:
Danach noch Einrollen mit den Jungs hier und gleich richtig eingeweicht worden :o
Die gute Nachricht: ich konnte mitrollen und es hat Spaß gemacht.
Aber an den Anstiegen war der Puls schnell weit oben...
Also erstmal muss die Priorität auf Rollen liegen!

Moin Moin,
zurück von einem Super geilen Lauf!! Trails (wenige), viel märkischer Sand und Asphalt!!
Aber der Reihe nach. Um 5 Uhr hieß es Abfahrt nach Cottbus, dort angekommen fix anmelden und schon gings im Bus zurück nach Trebatsch!
Dort angekommen hieß es noch 30 min warten und dann schickte uns Aldo Waldmann auf die Reise 52,5 km Richtung Süden, aus Richtung Süden blies der Wind permanent mit 20 - 22 km/h was wirklich mehr als unangenehm ist. Vom Start weg, lagen wir zu 4. vorne und hatten nach 5 km bereits keinen Blickkontankt mehr zu den Verfolgern, bei km 10 verließ uns die Nr. 4 nach hinten und wir kämpften zu dritt gegen den Wind.
Dabei ging es durch eine landschaftlich wirklich schöne Gegend. Bei HM Distanz verabschiedete sich Dominik Pick (ein alter Bekannter von diversen Rennen) nach vorne und gewann überlegen in 3:41 h, Sören Schramm (auch kein ganz unbekannter (Triduma???) ) konnte ich zunächst distanzieren, allerdings bekam ich ab km 42 heftigste Oberschenkelkrämpfe (hatte ich so noch nie), so konnte Sören mich auf den letzten 2 km wieder um 2 Minuten distanzieren. Es hat dennoch für den 3. Platz gesamt und 1. Platz AK gereicht.
Glücklich und zufrieden bin ich dennoch!!
Daten zum Lauf

Salve,

langer Lauf erledigt, wie immer stinklangweilig - der Lange Lauf und ich, das wird in diesem Leben keine Freundschaft mehr. Aber was muss, das muss eben! Hilft ja nix :D
@cube04
Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an
:D :D :D
Guten Heimflug!
@Mad Max
Glückwunsch, wie war`s? :daumen:

@Mad Max,
Glückwunsch zu der tollen Leistung und in der Vorbereitung hast Du wahrscheinlich alles richtig gemacht, sonst
wärst Du nicht als Dritter ins Ziel gekommen.
Genieße das Restwochenende!!!

langer Lauf erledigt, wie immer stinklangweilig - der Lange Lauf und ich, das wird in diesem Leben keine Freundschaft mehr.

Ich liebe diese Läufe, anfangs lässt man noch die Gedanken schweifen und zum Ende hin geht man in Zwiesprache mit dem
eigenen Körper.
Einfach herrlich, das ist für mich " Ausdauersport ".

@Mad Max
Gratuliere zu deiner super Platzierung.:daumen: Sauber gemacht.
So ein Traillauf ist halt sehr schwer einzuschätzen.
Hab grade mal nachgesehen, der Sören Schramm ist letztes Jahr bei der DM 50 km in Kienbaum auf der flachen Strecke wo du auch dabei warst 3Std.28 gelaufen.
Du hattest 3Std.42. Bist also dieses Jahr schon sehr nah an ihn ran gekommen. :daumen:
Ich wünsch Dir eine schnelle und gute Erholung.
Gruß
triduma

@cube04
Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an Los meld dich an

Ja aber echt
Ja aber echt Ja aber echt Ja aber echt Ja aber echt
Ja aber echt Ja aber echt Ja aber echt Ja aber echt Ja aber echt Ja aber echt

Sorry Gemeinde aber das gehypte Strava scheint totaler Dreck zu sein. Wenn ich unter Maxn's Link des heutigen WK's zwar seine rechnerisch mögliche Marathonzeit angezeigt bekomme, nicht aber seine Zeit des Wettkampfes (!!!) heute (zumindest in der mobilen Ansicht) dann ist das wohl ein gröberer Mangel

Zurück
Oben Unten