• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

@Mad Max: geil gemacht! :daumen:

@allen heutigen WKern: viel Glück & vi Spaß!

@Adrenalino & @Kochi22: hehe....nee, dieses Jahr net. Aber nächstes Jahr...hmmmmm....grrrrrrr.....:D

Hier: wo ist das Frühstücksbüffet? Wo ist das Cube Agree? Wann kann ich losfahren?
Ach so....ja....bin ja wieder zuhause...:(

Haut rein!

Hossa, ich bin etwas spät dran heute.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allen Forianern! :cool:

Alles Gute für Training, Wettkampf und Regeneration!

Ich rolle nachher mit meinem Crosser durch den Wald und denke an euch... :D

Gruß Joe

@Mad Max - starke Leistung - Glückwunsch, das mit den Krämpfen kann vom kalten Gegenwind kommen. In Kombination mit schwitzen wird dann irgendwann der Oberschenkel ziemlich kalt, hab ich so auch schonmal bei einem Marathon erlebt. Leichte Dehydration und die Gesamtbelastung machen einen für spwas halt auch anfälliger.
Allen WKler heute dann alles Gute und viel Erfolg.

meine Frau hat die Grippe,
meine Tochter eine französische Austauschschülerin
und ich schleiche mich mal ganz kurz für ein zwei Stunden aus dem
Haus um bei 2 Grad einen HM zu laufen.

@Mad Max
toller Lauf und das bei dem Wind:daumen:

@cube04
der Mann auf dem Foto, bist Du Dir sicher, das das Bauknecht ist?.
ich finde der hat Ähnlichkeit mit Stephen Roche:D

Guten Morgen!
Da es letztens um Laufschuhe ging und ich mit dem vorgeschlagenen und dann von mir angetesteten und gekauften Kinvara SEHR zufrieden bin will ich auch was zurückgeben. Den ebenfalls vorgeschlagenen Sayonara gibt es momentan bei buyvip für 70e, genauso wie einige andere mizuno-schuhe. Falls noch jemand schlappen für die neue saison braucht.
liebe grüße,
der mitlesende alexis

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
die Beine sind ziemlich schwer heute früh und Treppen mögen sie auch nicht! :D
In der offiziellen Ergebnisliste steht 4:14 h, warum auch immer, die Uhr sagt 4:07 h ändert nichts an der Platzierung.
Herzlichen Glückwunsch Max, auch hier nochmal! Was für ein starkes Ergebnis!

Lt. Strava warst du ca. 4:15 h in Bewegung - vielleicht war die Autostopp-Funktion aktiv? Die Suunto-Funktionen kenne ich nicht ...

Auch von mir allen heutigen Wettkämpfern maximale Erfolge - Max hat ja mehr als ordentlich vorgelegt! ;)

Ich schaue mir das Treiben hier heute nochmal passiv an - eine Erkältung bremst mich seit Freitagabend etwas aus - morgen geht's dann hoffentlich wieder besser ...

Zuletzt bearbeitet:
@clara,
die Uhr lief im Ziel noch etwas nach 3-5 Min, da ich dachte durch beenden des Tracks (automatisch) endet auch die Aufzeichnung, tut sie aber nicht. Dir gute Besserung!!

Moin,

@ max, k.A., ob Du zufrieden bist (für mich klingt das aber so:))

Das ist ne Distanz und ne Pace, wo ich nicht mitreden kann:cool:

In meinen Augen auf jeden Fall ein starkes Ergebnis!!:daumen::daumen::daumen:
Zeiten sind ja immer relativ: 3. bzw. 1. von Wievielen?

Schade mit dem Krampf:(, bis dahin warste SUPER drauf:)! Die Ursache würd ich auf jeden Fall analysieren:cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Es gibt viel zu tun. Tempohärte und so.
Triduma und Kalorienchen als AK Gewinner dürften sehr zufrieden sein. Ein sehr schöner Lauf bei gutem Wetter.
3e1717dba0c4872ef6d8346196197468.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So!:D
Die WLS Hamm ist Geschichte:(

Top Wetterbedingungen!
ALLE Hammstarter vor und nach dem WK getroffen:):daumen::daumen:
@pXpress, den alten HoppelHasen;):), als Pacemaker "verpflichtet":cool:

Tja, der Igel (Stoppelbart:p) konnte nur bis km15 mithalten und hat bei km18 reißen lassen (Christoph hat sich mustergültig verhalten:daumen:, ich musste Ihn geradezu zwingen Sein Tempo zu Ende zu laufen:daumen:)
Ich wäre Ihm auch bei km18 weggelaufen, wenn ich gekonnt hätte:cool:/ war vorher auch so abgesprochen!

1:36:56 =PB

:):):)

Die Anderen sahen auch zufrieden aus, will hier nicht vorgreifen;)

Gruß

"ausmSauerland"

Sauber @Stahlrost :daumen: Ich freu mich schon auf nächsten Samstag. Was willst denn für eine Zeit beim Marathon laufen?
Mal sehn ob ich beim 50 km Lauf die 8 km mehr rauslaufen kann. Wir haben ja Zeitgleich den Start.

Ich war ja heute auch mit ADJ und Kalorienchen bei einem Laufwettkampf.
14,2 km in 52:31. Platz 6 ges. und Sieg in der Ak 50 :D
Es ging mir sehr gut und die Bedingungen waren auch nicht schlecht.
ich bin 1sec, schneller gewesen als letztes Jahr, was für eine Steigerung. :D
Das besondere an dem Lauf ist das Start und Ziel auf einer Outdoor-Kartbahn ist wo man die ganze Kartstrecke mit den vielen Kurven und Schleifen läuft. Das zieht sich ganz schön.

@Mad Max, gibt es irgendwo eine Ergebnisliste von deinem Ultralauf?

Sauber @Stahlrost :daumen: Ich freu mich schon auf nächsten Samstag. Was willst denn für eine Zeit beim Marathon laufen?
Mal sehn ob ich beim 50 km Lauf die 8 km mehr rauslaufen kann. Wir haben ja Zeitgleich den Start.
,,,

3:45 minus x!

Glaskugel "Yasso" sagt einen Mara in 3:28 voraus
Glaskugel "Hamm" sagt 3:29 ...
:D
Ich will mich aber nicht abschießen und auf "All-Out" gehen - wäre kontraproduktiv!

Werde aber mit Martin ZUSAMMEN laufen:daumen:
Vllt. können wir quatschen;) - aber ganz sicher wird es ein negativer Split:daumen: (für mich ne neue Erfahrung!:))

... ist ja noch ne Woche:rolleyes:

Zurück
Oben Unten