• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Nabend zusammen
@Bauknecht
Ich wünsch Dir schöne Tage auf Malle.
Hoffentlich bist du schon wieder so weit gesund das du wenigstens ein paar lockere Touren fahren kannst.

@all,
Dieses Wochenende sind ja so viel ich weis mehrere von uns im Wettkampfeinsatz.
Mad Max, Stahlrost,pXpress, Hoppel1 ..... wer denn noch alles.
Ich, Ausdauerjunkie und Kalorienchen sind am Sonntag bei einem 15 km Laufwettkampf.:)
Für mich wird es der letzte Testlauf vor der DM 50 km in Marburg eine Woche später.

Moin,

@ max, Hau rein!!

@ triduma, Allmü und moeppes sind auch in Hamm unterwegs;)
Für mich ist es genau umgekehrt: Der "Halbe" ist mir wichtiger als Marburg. Marburg ist für mich nur ein "Test"

@ pxpress, :) Jep, hast nen Schatten:D! Wenn ich kann geh ich die letzten 3 allerdings auf´s Ganze!:cool:
1:38:ebbes ist meine PB! Mein Problem ist meistens, das ich zu schnell angehe:eek:
Deine "Zielzeit" passt perfekt:daumen:
Im Endergebniss wollte ich aber noch schneller sein:rolleyes:, aber ich will IMMER zu viel!!!:confused: (Deshalb denken auch viele, ich würde zu schnell angehen;), für meine "Zielzeiten" passt das:), passt nur nicht zu meinem Fitneßstand, außer vor 2 Wochen!:))
:idee:Da muß ich aber aufpassen, daß ich Dich vorm Start treffe!:)

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Schönen Urlaub Herr @Bauknecht !

Morning,
ist ja lustig, da haben die 21km Hamm Starter und die 15 km Starter hier in der Oberpfalz triduma, ADJ u Kalorienchen morgen gleichzeitig den Start. :)

@ pxpress, :) Jep, hast nen Schatten:D! Wenn ich kann geh ich die letzten 3 allerdings auf´s Ganze!:cool:
1:38:ebbes ist meine PB! Mein Problem ist meistens, das ich zu schnell angehe:eek:
Deine "Zielzeit" passt perfekt:daumen:
Im Endergebniss wollte ich aber noch schneller sein:rolleyes:, aber ich will IMMER zu viel!!!:confused: (Deshalb denken auch viele, ich würde zu schnell angehen;), für meine "Zielzeiten" passt das:), passt nur nicht zu meinem Fitneßstand, außer vor 2 Wochen!:))
:idee:Da muß ich aber aufpassen, daß ich Dich vorm Start treffe!:)

Das sollte eigentlich kein Problem sein, ich bewege mich in der Regel so ca. 10 Minuten vor Start Richtung Startzone, da kann man sich ja im Bereich der 43er Schilder auf dem Rasen treffen, dann sollte das ja klappen.

Hier heute no aktiv Sports. Bin erst in Bochum auf einer Veranstaltung und fahre dann nach Köln anderen beim Sport zugucken. Gestern Kraft/Stabi und TT-Training und morgen unser vermutlich entscheidende Meisterschaftsspiel um den Aufstieg.

Allen WEttkämpfern viel Erfolg!

Zurück
Oben Unten