• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Bin auch wieder Zuhause und bin ganz zufrieden, habe meine Wunschzeit von Sub 1:50 knapp erreicht.
Hatte so nach ca. 12KM Probleme mit dem hinteren Oberschenkel, die sich zur Zeit noch verstärken.
Hoppel hat mich zwischen KM 14/15 überholt und mir noch über 2 Minuten abgenommen.
Fazit: Es war eine schöne Laufveranstaltung mit einer Streckenführung die mir persönlich nicht liegt.
Was natürlich auch noch zählt ist das Kennenlernen von Hoppel1,pXpress,Stahlrost und Moeppes.
Bis zur nächsten Winterserie!!!!!!

@Stahlrost - Glückwunsch zur BZ, sowas ist immer toll :) aber du hattest ja auch den weltbesten Hasen :daumen:;)
Glückwunsch auch allen anderen Startern :bier:
Bei mir lief es auch richtig gut heute, ich konnte mein Tempo gleichmäßig laufen und hatte auch sonst keine Probleme.
Wetter war toll, besonders als nachher die Sonne raus kam habe ich es echt genossen.
Bin ja ewig keinen HM solo gelaufen, die letzten Jahre immer nur im Triathlon. Aber hat auf jeden Fall mal wieder Spaß gemacht.
Bei mir ist es ca. 1:47:xx geworden :cool: das ist für meine Verhältnisse schon sehr gut :rolleyes:

@pXpress, den alten HoppelHasen;):), als Pacemaker "verpflichtet":cool:

Tja, der Igel (Stoppelbart:p) konnte nur bis km15 mithalten und hat bei km18 reißen lassen (Christoph hat sich mustergültig verhalten:daumen:, ich musste Ihn geradezu zwingen Sein Tempo zu Ende zu laufen:daumen:)
Ich wäre Ihm auch bei km18 weggelaufen, wenn ich gekonnt hätte:cool:/ war vorher auch so abgesprochen!

Ich hatte noch ein paar Körner im Köcher, falls eine Attacke gefahren würde :D. Tempo war super und wir sind schön wie eine Eieruhr gelaufen, bis zur Wende war alles voll im Plan, dann musste ich Stahlrost etwas antreiben das er dran bleibt, weil luftmässig hörte er sich noch gut an ;).
die letzten 2.5 km habe ich dann noch mal auf 4:30er Tempo hoch gezogen, was gar nicht so einfach war, da es muskulär für mich doch ziemlich anstrengend war. Trotz Zielsprint war es dann am Ende 1:36:01 Nettozeit, womit ich aber voll zufrieden bin, bin ja immer froh wenn alle Systeme halten und die Hokas haben sich auf jeden Fall bewährt.

@Stahlrost - ich glaub Du musst Dir mal Dein Fuss aufsetzen anschauen, das klang immer etwas stumpf und besser ist wenn man lautlos läuft. Hab leider keine Zeit gefunden mir das mal näher anzuschauen, musst Du vielleicht mal im Training drauf achten.

Ansonsten schöner Abschluß und nettes Zusammensein :)
:daumen:

Erstmal Glückwunsch allen Startern heute und vor allem gestern!
Super abgeliefert! :daumen:
Hab mich heute getraut, mit meiner grupo deporttivo Team Iltis loszufahren. Und da Männer in der Gruppe nicht langsam können, egal, wie da einer jammert, war es für mich eine Grenzerfahrung. Aber es ging! Rollen immer und unendlich lange, aber die immer wieder kommenden giftigen Anstiege haben mir Dach den Zahn gezogen.
Aber was jammere ich?
Es wurden 100 km in 4 Std und vor 4Tagen war mir noch gar nicht klar, ob überhaupt was gehen würde!
Jetzt hoffe ich, daß ich nicht überzogen habe.
Im Moment freue ich mich aber noch auf morgen :D

Team Iltis speziell für @Moeppes zum kontrollieren, ob ichs bin:
ImageUploadedByTapatalk1424618192.444861.jpg

Und noch ein bisserl Alcúdia:
ImageUploadedByTapatalk1424618267.474448.jpg

Zoolauf Münster ist super :cool: wir sind dann allerdings zum Duathlon in Mettmann

Stahlrost meinte nicht den Zoolauf sondern den LSF-Straßenlauf am 21.3. mit Strecken von 5KM bis 21,1KM.
Dieser Lauf findet auf der gleichen Strecke wie der Zoolauf statt nur in entgegen gesetzter Richtung.
Falls jemand dort startet würde ich sogar auf das Heimspiel der Preußen verzichten und mitlaufen.

Stahlrost meinte nicht den Zoolauf sondern den LSF-Straßenlauf am 21.3. mit Strecken von 5KM bis 21,1KM.
Dieser Lauf findet auf der gleichen Strecke wie der Zoolauf statt nur in entgegen gesetzter Richtung.
Falls jemand dort startet würde ich sogar auf das Heimspiel der Preußen verzichten und mitlaufen.
Der fiel mir nur grad so spontan ein, ich hatte gar nicht erwartet dass es um einen bestimmten WK ging :oops:
21.3. ist für uns vll etwas knapp nach dem Urlaub

3:45 minus x!

Glaskugel "Yasso" sagt einen Mara in 3:28 voraus
Glaskugel "Hamm" sagt 3:29 ...
:D
Ich will mich aber nicht abschießen und auf "All-Out" gehen - wäre kontraproduktiv!

Werde aber mit Martin ZUSAMMEN laufen:daumen:
Vllt. können wir quatschen;) - aber ganz sicher wird es ein negativer Split:daumen: (für mich ne neue Erfahrung!:))

... ist ja noch ne Woche:rolleyes:

Gratulation den Wettkämpfern vom Wochenende! :daumen:

@stahli,
ich glaube in Marburg musst Du mich ziehen....
Seit BF keinen langen Lauf mehr und seit Freitag grippaler Infekt. Kaum eine Woche nach der Grippe. Irgendwie die Seuche diesen Winter.
An Training war gestern und heute nicht zu denken. Kopf total matschig. Mal sehen wie es bis Samstag wird...

meine Frau hat mir noch, wie immer, hinterher gerufen
"Lauf nicht so schnell":D
und tatsächlich habe ich von allen Startern hier am längsten die Sonne
auf der Strecke genießen dürfen.
der Ein oder Andere wird jetzt schmunzeln und der Ein oder Andere wäre
glücklich einen HM überhaupt laufen zu können und zu dürfen
1:55:30 sind es geworden
Hans, schönen Dank nochmal für das abschließende Bier.
Albert, schön Dich und deine Frau getroffen zu haben
An die Iserlohner, C'est la vie, Wir sehen uns ein anderes Mal

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation den Wettkämpfern vom Wochenende! :daumen:

@stahli,
ich glaube in Marburg musst Du mich ziehen....
Seit BF keinen langen Lauf mehr und seit Freitag grippaler Infekt. Kaum eine Woche nach der Grippe. Irgendwie die Seuche diesen Winter.
An Training war gestern und heute nicht zu denken. Kopf total matschig. Mal sehen wie es bis Samstag wird...
... nen 3:10/ 3:15 Läufer ziehen = Ja nee is klar;)
Freu mich aber auf nächstes WE!:)

der Ein oder Andere wird jetzt schmunzeln und der Ein oder Andere wäre
glücklich einen HM überhaupt laufen zu können und zu dürfen
1:55:30 sind es geworden

Über diese Zeit schmunzelt keiner, denn die muss erstmal gelaufen werden.
Wir sind keine jungen Kerle mehr, obwohl einige davon noch hinter uns blieben, ich sage mir immer, der normale
Durchschnittsbürger, egal wie alt er ist, wäre froh überhaupt 21,1 KM am Stück zu laufen.

Salve,

allen WKerinnen und WKern Herzlichen Glückwunsch! :daumen:

Ich war heute im Gründautal und der Vorderwetterau mit meinem Kumpel Andi unterwegs, es war - natürlich - grau in grau, es war - natürlich - windig, sowohl auf dem Hin als auch auf dem Rückweg und es war - natürlich - durch den vermaledeiten Wind ganz schön kalt.

Hier war der Winter zwar sehr gnädig, sehr wenig Schnee, wenig Frost, aber diese Dauertrübnis und die mittlerweile nervigen kühlen Temps im Zusammenspiel mit dem ständigen Wind zehren an meinen Nerven und an meiner Motivation, wäre ich heute alleine gefahren weiß ich nicht ob ich 3 Std. gefahren wäre :(

Hab mich heute getraut, mit meiner grupo deporttivo Team Iltis loszufahren. Und da Männer in der Gruppe nicht langsam können, egal, wie da einer jammert, war es für mich eine Grenzerfahrung. Aber es ging! Rollen immer und unendlich lange, aber die immer wieder kommenden giftigen Anstiege haben mir Dach den Zahn gezogen.
Team Iltis speziell für @Moeppes zum kontrollieren, ob ichs bin:
Anhang anzeigen 211325
team iltis ? erzähl mal noch was dazu...

JOE

Zurück