bikehumanumest-rennrad
Joeracin
aber machbarAch Mist![]()

wenn dann schöne flowige Trails
JOE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber machbarAch Mist![]()
Dann müsst ich ja anfangen mit Radfahren![]()
oh ne 10 FAch never!!! Lensahn wäre aber mal ne Option. eigentlich schon bescheuert genug, dass man weiß wo 3fach LD´s stattfindenJa muss du sowieso, bei dir könnte ich mir als nächstes auch so einen 10fach Ironman vorstellen und da gehört Radfahren ja dazu.
Nein, bin nicht dort. Bin am Wochenende in BaWü zu Besuch.Hallo zusammen,
...
Wollte mal sehen wie es meiner hinteren Oberschenkelmuskulatur geht nach den Problemen letzter Woche.
Ging dann ganz gut und ich bin heilfroh das das nun wieder so deutlich besser wurde.
Sonntag hab ich ja den Fränkische Schweiz Marathon auf dem Plan. Bin noch nicht ganz sicher was ich mache.
@MartinL bist du dort?
@Ausdauerjunkie super Fotos vom Tag nach dem Ötztaler.
@Moeppes gratuliere zum Finish und schöner Bericht.
@all,
es wäre doch super wenn wir mal eine größere RRN Triathleten Gruppe beim Ötztaler wären.
Wie wär es mit einen Treffen nächstes Jahr in Sölden?
Au weh @MartinL, das mit deinem Knie hört sich nicht gut an. Bis Berlin ist ja wie du selbst schreibst auch nicht mehr lang hin.Nein, bin nicht dort. Bin am Wochenende in BaWü zu Besuch.
Da ich 10 Tage lang nach P-B-P wegen dem Knie Pause machen musste und seither nur 2 mal kurz gelaufen bin ist momentan an Marathon und Laufwettkämpfe nicht zu denken. Für Berlin ist knapp 4 Wochen Zeit. Ich hoffe es reicht da noch ein paar Läufe zusammenzubringen um den Marathon „laufend“ beenden zu können.