Hallo lieber
@triduma , vieles hört sich ähnlich an wie bei meiner aktuellen Leidensgeschichte , aber reden wir lieber von schönen bzw. lustigeren Dingen (Story folgt gleich ...) ... ich wünsche dir ,dass du in der Reha gute Fortschritte machst , und ab Sonntag kannst du ja wenn du Zeit hast verfolgen was ich bei der Transalp so treibe ... ja du liest richtig , gerade hatte ich erzählt dass 2024 Wettkämpfe (und wahrscheinlich danach auch nicht mehr) nicht möglich sind und schon stehe ich auf einer Startliste ... ist aber so passiert, dass ich bei einem Gewinnspiel der Tiroler ZugspitzArena (Hauptsponsor des ersten Etappenorts Ehrwald und gleichzeitig Startort der 26.
Maxxis Bike Transalp ) teilgenommen habe,keine Ahnung warum und einen Teamstartplatz gewonnen habe (bzw.hat den Jemand anders gewonnen aber der hat eine Woche vor Start abgesagt und so wurde der Gewinn an mich weiter gegeben) .
Weil jetzt alles ziemlich spontan (in den letzten 2 Tagen) passieren musste... (Partnersuche / Übernachtungen / Bestellungen für Teile Bike, weil ich seit der Cape Epic nix mehr dran erneuert hatte) bleibt keine Zeit über die Sinnhaftigkeit völlig untrainiert und fett eine Transalp fahren zu wollen
nachzusinnen , weil man ja seit über einem Jahr nicht mehr richtig trainieren konnte (weil das Bein nach jeder Belastung dick wird und ein zwei Tage Pause angesagt sind und das linke Bein aktuell hoch geschätzt bei 70 % ist ) .. aber weiterhin immer gut den Weg zum Kühlschrank gefunden hat , weil ja auch mehr Zeit (und Frust) zum essen vorhanden war , da ja weniger Zeit wie sonst für Training draufging ... und so fahren mein Freund Michael (reiner Hobbybiker ,der während dem Rennen gerne mal anhält um Fotos zu machen , vom Panorama, aber auch von Touris die grad rumstehen und ihn dann fragen ob er dazu überhaupt Zeit hat , weil er doch ein Rennen fahren würde) und ich jetzt einfach ganz gechillt am Samstag nach Ehrwald zum Start und schauen mal wieviele Etappen wir gesund und im Zeitlimit schaffen können, weil ausschließlich das ist unser Ziel ...
ach ja sind ja nur 7 Etappen ,mit 520km und 17200 hm bis nach Arco am Gardasee und das sogar ohne E ... weil nur Mike Kluge und ein paar andere fahren im E-Bike Transalp Feld mit ...
https://event.delius-klasing.de/event/etappen/
I
JOE