• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Am Wochenende endlich der 1. Triathlon 2024 fĂŒr mich. Ich bin gespannt ob ich meine neue Schwim Performance umsetzten kann. 500m im 25m Becken. Auf dem Bike hoffe ich auf 40km/h und laufen was geht
.. im besten Fall 4:15 Pace. Aber im Vordergrund steht der Spaß!
IMG_3173.jpeg
 
Salve,

wollte mich mal zurĂŒck melden, bin zwar schon seit Sonntag Nachmittag wieder da, hatte aber keine Zeit hier mal lĂ€nger reinzuschauen.
Meine Wanderung hat mich ganz schön Körner gekostet, mir tut im Moment echt alles weh, ich hoffe daß ich mir nicht im vollen TGV auf der RĂŒckfahrt irgendwas eingefangen hab.
Auf Sport hab ich im Moment ĂŒberhaupt keine Lust! Grob ĂŒberschlagen bin ich in 8 Tagen ĂŒber 200km gewandert, Höhenmeter dĂŒrfte ne fĂŒnfstellige Zahl sein :D
Am W-Ende werd ich mal versuchen einen lÀngeren Bericht zu schreiben und noch ein paar Fotos zum besten zu geben.
 
Am Wochenende endlich der 1. Triathlon 2024 fĂŒr mich. Ich bin gespannt ob ich meine neue Schwim Performance umsetzten kann. 500m im 25m Becken. Auf dem Bike hoffe ich auf 40km/h und laufen was geht
.. im besten Fall 4:15 Pace. Aber im Vordergrund steht der Spaß!
Anhang anzeigen 1462537
Mit 1:17 ist da aber ein ganz schöner Ausreißer drin, Meßfehler, abgekĂŒrzt oder eine bessere Schwimmtechnik bei dem 100er?
 
Mit 1:17 ist da aber ein ganz schöner Ausreißer drin, Meßfehler, abgekĂŒrzt oder eine bessere Schwimmtechnik bei dem 100er?
Ach ich weiß auch nicht
. ich gucke auch immer zur Schwimmhallenuhr. Ich kann es auch nicht erklĂ€ren aber manchmal kommt eine schnelle Bahn, es fĂŒhlt sich aber dabei immer gleich an und kann es nicht reproduzieren. Schwimmen ist fĂŒr mich noch ein Mysterium, aber es wird langsam besser. Das Motiviert mich
.
 
Na ja, durch das Skelettszintigramm wurde bestÀtigt das ich Psoriasis Arthritis Rheuma habe.
Außer der WirbelsĂ€ule sind so ziemlich alle Gelenke betroffen und stark entzĂŒndet.
Seit letzter Woche muss ich jetzt ein mal die Woche ein Medikament spritzen. Leider sollen die Spitzen erst nach ca. 6 Wochen eine Wirkung zeigen. Bis dahin werde ich wohl weiter Kortison nehmen mĂŒssen.
Ab nĂ€chsten Dienstag komme ich fĂŒr 3 bis 4 Wochen auf Reha.
An lĂ€ngeres gehen oder gar laufen ist ĂŒberhaupt nicht zu denken. Rad fahren geht wenn ich ganz locker fahre.
Jetzt hoffe ich mal das die Spritzen was bewirken und auch die Reha etwas bringt.
Ich bin nun schon seit 4 Monaten krank geschrieben und hab keine Ahnung wie das weiter geht.
Irgendwie hab ich mir das Ă€lter werden und meinen sportlichen Weitergang ganz anders vorgestellt. 🙁
 
@triduma
Da sind meine aktuellen "Probleme" - saftiger Schnupfen, den ich mir aus Frankreich mitgebracht habe - ganz ganz klein.
Ich bin dennoch weiterhin guter Dinge daß du zu alter StĂ€rke zurĂŒck findest, du bist ein KĂ€mpfer :daumen:

Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.
 
So traurig, aber auch RĂŒdiger leider zum Schluss schlecht ausgesehen. Ansonsten sehr schöne Spiele von unserer Mannschaft.
IMG_3199.jpeg
 
13 Uhr, wĂ€re genau meine Startzeit! FrĂŒher die MD Mönchshof Triathlon, immer um 1200 gestartet, ideal.
Hier auch Roth am TV.
Gestern 80 km Sommer, ich war dabei- dann Starkregen (nichts dabei von wegen Jacke, etc.) erstmal bei Lidl einen Hoodie und Essen + 1 Kaffee gekauft! Das war gestern unsere Brombachseerunde, auch in Roth vorbeigeschaut aber dank Regenpause war die Expo schon beendet.
Magnus Ditlev, Wahnsinnsleistung!

IMG_5090.jpeg
 
Ich kann von dieser Schwimmtzeit nur trĂ€umen 😅
Mit viel GlĂŒck habe ich 2:20 auf 100m.
Alles andere geht, aber Schwimmen ist fĂŒr mich Voodoo.

GlĂŒckwunsch!

Ich war heute insgesamt knapp ĂŒber 140 km im Elsass und Baden unterwegs. Zuerst von Zuhause nach Colmar am Canal du RhĂŽne au Rhin, dort etwas in der Sonne gechillt, dann auf die deutsche Seite Richtung Endingen/Kaiserstuhl gewechselt, beim Kumpel bei Rust bisschen was gegrillt und nach Hause.
Richtig schön.

20240707_134841.jpg


20240707_142438.jpg


20240707_150523.jpg


20240707_152619.jpg


20240707_195331.jpg


20240707_201149.jpg


Wollte am Europapark fast reinlaufen (wir haben Jahreskarten), aber natĂŒrlich kein Schloss dabei 🙈

Ich glaube somit habe ich den wettertechnisch besten Tag von 2 Wochen sinnvoll ausgenutzt, ab morgen soll es wieder Katzen regnen 😑
 
ZurĂŒck
Oben Unten