• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9

In Ermangelung an gutem Wetter und nur 13°C Nieselregen draußen, gibts jetzt ne schöne Laufbandeinheit indoor. Auf gehts!!

Grüße aus der arbeit!

Turbo-lieber Löwenbräu als nix! Und die Lust aufs sporteln werden wir Dir schon wieder machen! es ist Off-season!!! :daumen:

und 2011 machen wir dann in Finale Ligure bei meinem Lieblingsrennen ein 4er Team auf der ultimativen 24h Mountainbike Strecke... ok...evtl. nach vorhergehendem Technikintensivtraining...max+jüngl+turbo+joe... oder wenn sich noch mehr auf die Trails trauen (adrenalino?nina?) gibts, auch 8er (Mixed ?) -Teams... dann können sich die Stuttgarter warm anziehen...

Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=ymSgE873ecg&feature=player_embedded#!

das Video gibt die Stimmung auf und neben der Strecke ganz gut wieder...

joe

so erster Schultag auch gut überstanden :D heute ma mei altes MTB zum reparieren gebracht damit ich bald von meiner Freundin aus immer schön mitm radl in die Schule fahren kann :D

@vibram Five Fingers Franktion! Wie eng sitzt euer Schuh??? stoßt ihr ganz vorne an oder habt ihr noch bissi luft vorall mein kleiner zeh is zwar dirn hat aber bestimmt so 0,4 cm platz oder so :P

so, trotz des mistwetters gehts jetzt zum laufen auf die bahn: heute stehen 7 x 1000 mit 400 trabpause auf dem programm. ich bin heiss drauf.

@ adrenalino,
es geht dabei eher um die abgemessenen 1000 m, als um die Bahn. Vermute ich zumindest mal.

@ all,
wieder runter vom Laufband 60 min mit 12,3 km bei 3 Grad Steigung. Schön wars, aber immer noch kein Vergleich mit draußen laufen.

In Ermangelung an gutem Wetter und nur 13°C Nieselregen draußen, gibts jetzt ne schöne Laufbandeinheit indoor. Auf gehts!!

Haha und du hast gemeckert als ich bei 14°C und Dauerregen Rolle gefahren bin, was wirklich blöd zu fahren war, Laufen geht doch immer draußen. Max du Weichei.

So das musste mal sein ;):daumen:

und 2011 machen wir dann in Finale Ligure bei meinem Lieblingsrennen ein 4er Team auf der ultimativen 24h Mountainbike Strecke... ok...evtl. nach vorhergehendem Technikintensivtraining...max+jüngl+turbo+joe... oder wenn sich noch mehr auf die Trails trauen (adrenalino?nina?) gibts, auch 8er (Mixed ?) -Teams... dann können sich die Stuttgarter warm anziehen...

Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=ymSgE873ecg&feature=player_embedded#!

das Video gibt die Stimmung auf und neben der Strecke ganz gut wieder...

joe

welche Stuttgarter?

Ich hab mein Bike wieder...das ist jetzt wirklich die letzte Chance für die Julie...wenn sie wieder muckt, kommt wirklich ne andere dran...

Es bremst sich auf jeden Fall gleich mal ganz anderst:daumen:

Freu ich mich auf den Herbst!MTB im Wald....ein Traum...

@adrenalino:

ich bin ja wirklich skeptisch was Medis angeht...aber Retterspitz ist der Hammer!Ich hab gestern 3 mal geschmiert-über Nacht nen Verband-ebenso über den Tag...
mach den vor ein paar min. runter und die Schwellung ist fast ganz weg!Schmerzen tut es nur noch, wenn ich die Fußspitzen extrem nach oben zieh(praktisch die Wade dehn)...aber es ist zum aushalten...:eek:

wenn ich übermütig wäre, dann würd ich übermorgen laufen gehen...mach ich aber natürlich nicht...:cool:

aber ich bin echt begeistert, was die Salbe betrifft!:daumen:
1000mal besser als Voltaren oder Traumeel-Salbe...

@kupferle
Das freut mich aber wieso Salbe??? :confused:

Was hast du dir geholt? Retterspitz äußerlich ( das ist flüssig ) oder Retterspitz Quick Muskel? Das ist ne Creme. Die ist auch super aber bei akuten Entzündungen ist die Flüssigkeit um ein vielfaches stärker :)

@all
Ich hab mich übrigens zur Spessart-Challenge KURZ angemeldet, jetzt wollen wir mal sehen ob ich die gute Form aus Alzenau noch etwas halten kann.

Übrigens habe ich heute erfahren daß die Laufstrecke in Alzenau genau 200m zu kurz war, also keine 5km sondern 4,8 :heul:

Ich hab 20:05 für die Laufstrecke gebraucht......was ist denn nun mit meiner "Bestzeit"? Ist die jetzt weg?? Wie rechne ich denn aus wie lange ich noch für die 200m gebraucht hätte?

Menno :(

eXakt 1h im leichten Nieselregen gelaufen.

Ich freue mich schon auf mein TL im April 2011:)

Löwenbräu ist doch gut, nach der 1. Maß weiß eh keiner mehr nen Unterschied;)

...................
Ich hab 20:05 für die Laufstrecke gebraucht......was ist denn nun mit meiner "Bestzeit"? Ist die jetzt weg?? Wie rechne ich denn aus wie lange ich noch für die 200m gebraucht hätte?

Gar nicht. Denn über 20 fangen wir doch gar nicht an, zu rechnen- solche Zeiten behalten wir lieber für uns psssssst;)

@kupferle
Das freut mich aber wieso Salbe??? :confused:

Was hast du dir geholt? Retterspitz äußerlich ( das ist flüssig ) oder Retterspitz Quick Muskel? Das ist ne Creme. Die ist auch super aber bei akuten Entzündungen ist die Flüssigkeit um ein vielfaches stärker :)

@all
Ich hab mich übrigens zur Spessart-Challenge KURZ angemeldet, jetzt wollen wir mal sehen ob ich die gute Form aus Alzenau noch etwas halten kann.

Übrigens habe ich heute erfahren daß die Laufstrecke in Alzenau genau 200m zu kurz war, also keine 5km sondern 4,8 :heul:

ja die Creme hab ich geholt...was anderes hat sie mir gar nicht gesagt...aber ich bin trotzdem begeistert!:daumen:

@adrenalino: hast recht, triasaison ist vorbei. hatte im august drei wochen bewusste fast-komplettpause und will und will jetzt noch nen kleinen laufzuschlag. wie viele halt nen herbstmara laufen will ich mich auf 5 km und 10 km läufe stürzen, um mehr grundschnelligkeit zu bekommen. daher auch die heutige intervalleinheit auf der bahn.
deine bestzeit kannst nicht errechnen. dafür musst schon nen vermessenen solo 5er laufen. mach doch: die form scheint doch bei dir zu stimmen.

Bei uns gibts am 26.9. noch nen kleinen nicht offiziellen MTB Duathlon 3 - 15 - 3, da bin ich echt am überlegen teilzunehmen, keine offizielle Zeitnahme, 3 € Startgebühr, Zielverpflegung Gegrilltes. Muss ich mich jetzt zu den Freaks zälen, weil ich dazu eingeladen wurde?

@max: mitmachen!!! das sind die veranstaltungen die ich auch liebe. wir machen sowas mit nen paar freunden in der alten mecklenburgischen heimat auch gern. sind eigentlich immer geile veranstaltungen. also, hau rein.

Zurück