Juengelchen
Mit Glied!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 9
[YT="Sehr gut"]R97xEewGedY[/YT]
[YT="Sehr gut"]R97xEewGedY[/YT]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Ermangelung an gutem Wetter und nur 13°C Nieselregen draußen, gibts jetzt ne schöne Laufbandeinheit indoor. Auf gehts!!
und 2011 machen wir dann in Finale Ligure bei meinem Lieblingsrennen ein 4er Team auf der ultimativen 24h Mountainbike Strecke... ok...evtl. nach vorhergehendem Technikintensivtraining...max+jüngl+turbo+joe... oder wenn sich noch mehr auf die Trails trauen (adrenalino?nina?) gibts, auch 8er (Mixed ?) -Teams... dann können sich die Stuttgarter warm anziehen...
Vorschau:
http://www.youtube.com/watch?v=ymSgE873ecg&feature=player_embedded#!
das Video gibt die Stimmung auf und neben der Strecke ganz gut wieder...
joe
...................
Ich hab 20:05 für die Laufstrecke gebraucht......was ist denn nun mit meiner "Bestzeit"? Ist die jetzt weg?? Wie rechne ich denn aus wie lange ich noch für die 200m gebraucht hätte?
Menno![]()
@kupferle
Das freut mich aber wieso Salbe???
Was hast du dir geholt? Retterspitz äußerlich ( das ist flüssig ) oder Retterspitz Quick Muskel? Das ist ne Creme. Die ist auch super aber bei akuten Entzündungen ist die Flüssigkeit um ein vielfaches stärker
@all
Ich hab mich übrigens zur Spessart-Challenge KURZ angemeldet, jetzt wollen wir mal sehen ob ich die gute Form aus Alzenau noch etwas halten kann.
Übrigens habe ich heute erfahren daß die Laufstrecke in Alzenau genau 200m zu kurz war, also keine 5km sondern 4,8 :heul:
Ich hab 20:05 für die Laufstrecke gebraucht......was ist denn nun mit meiner "Bestzeit"? Ist die jetzt weg?? Wie rechne ich denn aus wie lange ich noch für die 200m gebraucht hätte?
Menno![]()