• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - - - - - Teil 14

Grüß Gottle....

musste leider meinen Plan ändern...heut früh gelaufen und heut Nachmittag kurz 50 km Rad...der restliche Tag war mit lauter Mist voll gestopft....

Versuch dann morgen die Hundert zu fahren...allerdings würd ich gern P-R anschauen...mal sehen...

Wünsch Euch nen schönen Abend!:daumen::)

Radtasche: was machen Leute, die in ihrem Auto nicht >80cm Stehhöhe im Kofferraum haben, denn stehen muß das Teil....? (bei mir paßt's rein)

@cube
Schöne Bilder, scheint spaßig gewesen zu sein

@deepflyer
nein, geht mir gar nicht so, fast immer mit Brille, sitz, wackelt und beschlägt nicht!
Egal ob aldi-Brille oder Oakley, funzt alles gleich :daumen:

@Nina
Moment mal, das mit der Luft ganz rauslassen war von meiner Seite aus völlig ernst gemeint! Das wird von den Fluggesellschaften eigentlich auch so verlangt wenn ich mich recht erinnere :)

Hi Adrenalino,
ich hab mein Rad in den Koffer gepackt und hab gar keine Luft aus den Reifen gelassen. Hatte 8,5 Bar drin und bin hier fast ne ganze Woche gefahren ohne nachzupumpen. Gestern hatte ich immer noch 7,5 bar drin.:D
Also man muss nicht unbedingt die Luft aus den Reifen lassen.
Gruß
triduma

Auch wieder da :D

Goiler Tag, erst 90km in 3:20 Std. schön locker Grundlage in strahlender Sonne, dann noch 8km Lauf in 45min hinten dran gehängt :daumen:

Joah, die Pizza hab ich mir verdient :cookie:

Bin halt erst um 15 Uhr losgekommen statt um 14 Uhr weil ich meine Triakiste noch zusammengebaut hab, das hat etwas !"§$%&/()?=) - länger gedauert als veranschlagt :aufreg:

Sagt mal, ist das normal daß sich bei der ersten Ausfahrt erstmal die Muskeln wieder an die "ungewohnte" Sitzposition gewöhnen müssen? Zum Schluss musste ich doch mehrmals in die Lenkerposition wechseln, auf den Auflieger ging es irgendwie zum Schluss net mehr :ka:

Ärschle weh getan, Arme auch :confused:

Aber ansonsten alles paletti :)

@cube
Sehr schöne Bilder, sieht nach Spaß aus - ich glaub 2012 komm ich endlich mal mit, hatte ich zwar schon letztes Jahr gesagt aber 2012 muss da was gehen glaub ich, diesen heiligen Boden will ich auch mal befahren :D

Hi Adrenalino,
ich hab mein Rad in den Koffer gepackt und hab gar keine Luft aus den Reifen gelassen. Hatte 8,5 Bar drin und bin hier fast ne ganze Woche gefahren ohne nachzupumpen. Gestern hatte ich immer noch 7,5 bar drin.:D
Also man muss nicht unbedingt die Luft aus den Reifen lassen.
Gruß
triduma

Hi triduma,

das Thema hatten wir gestern - wenn du "gefilzt" wirst und du den Radkoffer öffnen musst dann muss die Luft raus, sonst gibt`s haue von den Onkels von der Sicherheit :D

Ansonsten alles klar auf der Insel?

ich wünsche euch, voller Neid, morgen eine schöne Ausfahrt, warum wohn ich nur soweit im Norden?? ;)

Also: Ich werde auch 9 Uhr auf der Maintaler Seite sein -- die finde ich leichter :) Und fahrt mich nicht platt bitte :eek:

Ach was, die Tour eignet sich nicht zum platt fahren, es sei denn man heizt wie blöd und das haben wir ja net vor :D

Das wird unter`m Strich ne schöne lange Grundlagentour mit einigen Hügeln drin ;)

Moin Moin,
heute gehts auch wieder schön früh los!!
Wetter scheint sich etwas beruhigt zu haben, zumindest stürmts nicht mehr!

Ich starte dann mal zur Ausfahrt Nr. 1 des heutigen Tages, 1,5 - 2 h Brötchenholen

Allen einen schönen Sonntag!

Hi hi,
ihr startet, ich bin bereits zurück von der ersten Runde 1:24 h mit 35 km und Brötchen holen!!
Viel Spaß!!

Paris - Roubaix werde ich nachher sicher in Teilen schauen!!
16:30 geht´s dann auf zur 2ten Tour.

@ Cube
Das sind ja halbe Profifotos ,geiles Wetter :)

@ all
Wünsche Euch schöne Ausfahrten ,egal ob auf ner Insel oder am Fluss .
Sohnemann wird 14 und die Party geht gleich los ,nix mit Sport :o

Tschüß ......

Wieder da von sonnigen warmen sehr schönen knapp 80km mit ttria und cube durch die schöne, blühende Wetterau :daumen:

Beweisfoto folgt von ttria :D

War sehr schön mit euch, müssen wir im Odenwald oder wo auch immer wiederholen :)

Jetzt Espresso, verspätetes Frühstück und Paris-Roubaix :D

Eine fantastische Runde mit toller Landschaft und traumhaftem Wetter, zuverlässig angeführt von Ich-kenne-jeden-Schleichweg-Adrenatourguidolino. Bei mir sind es 125 km geworden, und ein 20 min Koppelläufchen habe ich noch rangehängt.

Das Beweisfoto (ich war hinter der Kamera!):

IMGP0427.JPG

Zwischendurch eine kleine Crosseinlage:

IMGP0430.JPG

@ttria
Yoah, es ging da schwer zur Sache!

Kannst du mir, wenn möglich, die gesamte Aufzeichnung von heute schicken? Diese gerade Linie auf der ersten hälfte sieht komisch aus :D

Lässt sich mit Google Earth problemlos öffnen :)

Meine Mailadresse :

[email protected]

Zurück