• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

@ Team 1, Ihr habt den 2.Platz noch nicht sicher:eek: Team 4 hält uns auf Trab und treibt uns in Euren Windschatten

Na ja so wie ich das grad gesehen hab sind ja zwischen Team 4 und Team 1 knapp 100 Punkte Unterschied, da glaub ich ist schon noch genug Luft drin !

@ Team 1, Ihr habt den 2.Platz noch nicht sicher:eek: Team 4 hält uns auf Trab und treibt uns in Euren Windschatten

Na ja so wie ich das grad gesehen hab sind ja zwischen Team 4 und Team 1 knapp 100 Punkte Unterschied, da glaub ich ist schon noch genug Luft drin !

:idee: Ich sehe jetzt bereits 160 Punkte Differenz:p und es haben noch nicht alle eingetragen. :D

So, Team2 gibt jetzt erstmal schön einen aus - auf die ersten 1000 Punkte :bier:

:D

Braumeisterbiken: wir strengen uns an euch auf Distanz zu halten....
sfi_slapfight.gif

2 Mann mit über 80 Stunden Training bis jetzt :cool: wers braucht...und dann ist man "zu Recht" erster... in unserem Team wird ja auch sehr viel gemacht...aber das macht für mich noch Sinn...wenn man sich für Wettkämpfe in 2013 fit machen will...zB bei Patze aus dem führenden Team passt das ja auch...

wenn natürlich der WP der Hauptwettkampf im Jahr ist muss man jetzt schon über 80 Stunden abliefern...auch klar...am besten pro Woche :)

JOE

Der Patze hat einfach mehr Zeit fürs Training, da er niemanden hat, der abends daheim auf ihn wartet. Das war letztes Jahr noch anders und irgendwann hatte ich gewissen Beziehungskillern die Schnauze gestrichen voll. Bin gespannt, was mir die zusätzlichen Stunden bringen...

Der Patze hat einfach mehr Zeit fürs Training, da er niemanden hat, der abends daheim auf ihn wartet. Das war letztes Jahr noch anders und irgendwann hatte ich gewissen Beziehungskillern die Schnauze gestrichen voll. Bin gespannt, was mir die zusätzlichen Stunden bringen...
Kenn ich. Sport lenkt gut ab :-)

Psssst,
@ Flüsterer, in der Wochenwertung führen wir 2:1 gegen die "Altvorderen":D :daumen:

Wobei: Die 1. Woche hab nicht nur ich "verschlafen":(!

Gruß

"ausmSauerland"

@ Stahli

So kann man sich täuschen wer da wann was verschlafen hat .... ;) :D

@ Tria-Team 5 (Winterflüsterer)

Joe und Jüngelchen schlafen noch
Triduma ist mit seinem Crosser im Morast steckengeblieben
MartinL hat noch garnicht gemerkt, das der Winterpokal angefangen hat
Chocolator hängt über den Büchern

also nachlegen Jungs.....

@ martinL.:
wobei: Ging um Team1 (zumindest MEIN Beitrag) und moeppes schrieb das nach den ersten Stunden;), das die Flüsterer "Schnelleintrager" sind, weißt DU!!

So, die Woche war mal eine Zumutung... :mad:

War aber nicht anderst zu machen.
Nächste Woche wird nochmal knackig @ work, am WE muss ich auch ran...

Stahli, ich wollt dich nochmal rankommen lassen ;)

Punkte sind erfasst, mehr morgen. Ich muss erstmal tot ins Bett fallen. Wettkampf am Morgen und 3,2 km Schwimmen am Nachmittag fordern ihren Tribut.

Zurück