• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Morgen..

gestern kam im Frühstücks-TV ein Bericht über gefakte Lebensläufe um ne gute Position zu bekommen-da haben die Leute zugegeben, dass sie bescheissen....ohne Skrupel...das wär in der heutigen Zeit normal....find ich zum kotzen...
ich betracht deshalb nur unseren internen WP....in den Favoriten sind nur Tria-Team Mitglieder gespeichert...ausserhalb können die machen was sie wollen...

ebenso versuch ich mein Leben aufrecht und ehrlich zu leben...in meinem kleinen Kosmos versuchen wir das alle....wie im kleinen so im großen....vielleicht ändert sich ja was, wenn alle in ihrem Umfeld darauf achten!

Oder ich bin Romantikero_O

Das mit den Tanzpunkten hat bei uns im Team auch für ordentlich für Gesprächsstoff gesorgt und wir haben dem Kollegen gesagt, er soll sie rasch löschen und gut ist. Zu meinen zwei Einheiten: Dürft ihr gerne ebenso machen. Ich hab das letztes Jahr ebenso gemacht und niemand hat etwas gesagt. Jetzt liegen wir auf 1 und plötzlich kommen einige aus ihren Löchern gekrochen. Vielleicht steckt auch hier etwas Neid dahinter, weil ihr hinter uns liegt, ich weiß es nicht.

Patze
"Wir" beobachten halt gern. Nein ist doch klar, dass man nachsieht was die Teams vor und hinter einem machen.;)
So habe ich das im Vorjahr tatsächlich nicht gesehen.
Aber so ist das doch wirklich nicht in Ordnung!
Gerade bei dir ist es "schlimm" da wir dich ja auch "kennen" und du dich ja auch (selten) bei den RRN Trias einbringst.
Aber wenn es dir so gefällt und du guten Gewissens in den Spiegel sehen kannst- bitte.
Ich würde auf die (bisher) 12 Punkte verzichten und gut ist.
Such dir lieber etwas anderes (regelgerechtes), wie du noch mehr Punkte reinholst, setze dich z.B. 3 Std. aufs Rad?

Sodele! Ich werde künftig nur noch eine Einheit eintragen und gut ist.

so hatte ich das von Dir auch erwartet :daumen: (ich glaube zwar, dass Du es noch nicht wirklich einsiehst um was es uns jetzt gegangen ist :) ,weil Du das den Regeln entsprechend auslegst)

Ich glaube nämlich , nicht dass Du beschei.... wollltest, dann hättest Du einfach 2 erfundene weitere Schwimm oder Stabiübungen eingetragen...weil das kann hier keiner kontrollieren...

JOE

so hatte ich das von Dir auch erwartet :daumen: (ich glaube zwar, dass Du es noch nicht wirklich einsiehst um was es uns jetzt gegangen ist :) ,weil Du das den Regeln entsprechend auslegst)

Ich glaube nämlich , nicht dass Du beschei.... wollltest, dann hättest Du einfach 2 erfundene weitere Schwimm oder Stabiübungen eingetragen...weil das kann hier keiner kontrollieren...

JOE
Na hör mal, als Bescheisser lasse ich mich ungern abstempeln. ;) Und wenn ich das wollte, dann lege ich heut Abend die Beine hoch, sitze nicht die geplanten zwei Stunden auf die Rolle, sondern trage nur acht Punkte ein- und schneide mir damit ins eigene Fleisch :/

gebe ich Dir auch Recht der WP soll ja gerade als Motivation zum Sporttreiben in der Offseason sein...(aber wie der Name schon sagt OFFSEASON :) )

schon wieder alle mit MHD beschäftigt .... gibt das auch Punkte ???

JOE

Da hast du natürlich recht,

ich bin bei nochmaligem Lesen meines Beitrages draufgekommen, das ich mich wohl etwas schlecht ausgedrückt habe,

eine 60min Schwimmeinheit nachher auf dem Papier in zwei zu teilen, ist natürlich klar Regelwidrig.

ich habe eher "gutgläubig" angenommen, dass es sich um einen "Grenzfall" wie zb: " - ins Schwimmbad gehen, 30 min schwimmen, im schwimmbad-eigenen-Restaurant was essen, daraufhin im Ruhebecken relaxen, und vor dem weggehen beschließen schnell nochmal 30 min zu schwimmen -" handelt.

aber da Patze beschlossen hat wieder richtig einzutragen, hat sich das Thema wohl von selbst erledigt.

lg John

Das mit den Tanzpunkten hat bei uns im Team auch für ordentlich für Gesprächsstoff gesorgt und wir haben dem Kollegen gesagt, er soll sie rasch löschen und gut ist. Zu meinen zwei Einheiten: Dürft ihr gerne ebenso machen. Ich hab das letztes Jahr ebenso gemacht und niemand hat etwas gesagt. Jetzt liegen wir auf 1 und plötzlich kommen einige aus ihren Löchern gekrochen. Vielleicht steckt auch hier etwas Neid dahinter, weil ihr hinter uns liegt, ich weiß es nicht.
Hi Patze,
finde ich gut das ihr das wegen den Tanzpunkten mit euerem Teamkollegen besprochen habt.:daumen:
Wenn ihr durch ehrliche Punkte auf Platz 1 seid ist es doch auch für euch schöner.
Gruß
triduma

@Tria-Team 5 (Winterflüsterer)

Läuft doch bisher gut, alle gesund und
mit Motivation dabei

bei dem guten Wetter konnte ich meine Arbeitskilometer
durchziehen, was natürlich reichlich Punkte gibt.
nächste Woche fallen aber 2 Wege aus.

Stahlrost, bleib locker, der Winter ist noch lang,
deine Zeit kommt noch und Düsseldorf ist erst am 28.04

Kochi, das mit dem zeitnahen Eintragen klappt doch prima
Hut ab, wenn Du deinen Plan, so konsequent und verletzungsfrei,
wie bisher, durchziehen kannst, gehst Du nächstes Jahr ab wie ein "Zäpfchen"

Abraxas und Deepy machen, glaube ich, doch einiges an
Punkten mehr als letztes Jahr
wielleicht können wir die "hohe Instanz" (Team 1)
punktemäßig wirklich noch ein wenig ärgern:D

Gruß
Moeppes

Ja, aber ich hoffe noch dass die Radeinheiten bald etwas länger werden. So viele alternative Einheiten sind fürs Punktekonto nicht so der Bringer....

Psssst,
also ich kann auch nicht über den Tausch meckern, martinL. macht sich als Kochi-Ersatz echt gut;) - konnte ja keiner ahnen, daß sich auf der Autobahn zur Hölle die Leute 6h auffe Rolle setzen:eek:!
Da hat sich aber auch ne Truppe gesucht und gefunden:daumen:
Mal gespannt, ob die mit dem Druck der "Gejagten" umgehen können, den Schwächen hat "unser" Team auch keine:daumen:
und kochi passt bei uns gut rein:)

@ Team 1, Ihr habt den 2.Platz noch nicht sicher:eek: Team 4 hält uns auf Trab und treibt uns in Euren Windschatten;)

Gruß

"ausmSauerland"

Komme gerade ins Grübeln.

Alternative A: Plan einhalten, Laufen, Schwimmen, "großes" Krafttraining?
Alternative B: Sonne und 15 Grad ausnutzen, viele WP-Punkte holen und eine schöne Ründe mit dem RR?

Psssst,
also ich kann auch nicht über den Tausch meckern, martinL. macht sich als Kochi-Ersatz echt gut;) - konnte ja keiner ahnen, daß sich auf der Autobahn zur Hölle die Leute 6h auffe Rolle setzen:eek:!
Da hat sich aber auch ne Truppe gesucht und gefunden:daumen:
"ausmSauerland"

2 Mann mit über 80 Stunden Training bis jetzt :cool: wers braucht...und dann ist man "zu Recht" erster... in unserem Team wird ja auch sehr viel gemacht...aber das macht für mich noch Sinn...wenn man sich für Wettkämpfe in 2013 fit machen will...zB bei Patze aus dem führenden Team passt das ja auch...

wenn natürlich der WP der Hauptwettkampf im Jahr ist muss man jetzt schon über 80 Stunden abliefern...auch klar...am besten pro Woche :)

JOE

Keine Sorge, ich bin schon beim Plan geblieben ;)

Die Laufeinheit war ja auch in der Sonne, war in kurz/kurz unterwegs..... herrlich.

Jetzt Schwimmen im Gym. Das ist in sofern auch schön, als dass es im 2. Stock ist und auf drei Seiten voll verglast, da scheint die Sonne ja auch rein, wenn es auch nicht ganz das selbe ist, wie eine Einheit draußen.

Und wech... :cool:

Zurück