Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ clara, die Mannschaftstabelle
BITTE
Mal schauen, ob ich heute abend dazu komme. Hab gerade 2 Tage Off-Site Training gemacht, und jetzt noch 2 Tage Workshop in der Abteilung. Und abends ist auch immer was ...24h Stunden später:
@ clara: BItte, Bitte!
... Was kommt, löst Freude aus!
Hehe, als Sauerländer bin ICH das gewohnt!Glatteis kommt!! Wo ist deine Freude jetzt??
Bin grad 80 Minuten bei zuerst Glatteis, dann 10cm Schnee(nach oben gelaufen) durch den Wald gerannt. Hab nicht den Eindruck, dass man mit laufen nach Vorne kommt:-D
An Radfahren ist leider bei mir nicht zu denken.
Ich schwimm und laufe erstmal fleißig weiter(für mich gut, für die Punkte schlecht^^)
Frohes Trainieren
..und ich glaub, der Kochi schläft momentan auch im Büro, da kommt er gar nicht weg, der arme Kerl.
Ich werde doch nicht krank!
Sorry, sollte bei mir eine Ausnahme sein, wie auch diese Woche eine Ausnahmewoche warEs gibt ja noch viel Schlimmere!
Clara, zuletzt am 9.12. was eingetragen, oder kochi seit 10 Tagen nichts eingetragen. Clara trainiert aber lt. FB ordentlich.
Vielleicht sollten wir alle unsere Aufzeichnungen immer mal für ein paar Tage sammeln? So als Überraschung.