• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Wer meckert sollte auch loben::daumen:

Patze
star_off.png
04.12.2012 Alternative Sportarten
Swim 2 70 min (01:10 h)

... was auch immer "Off-site" Training ist:rolleyes:

Und klar: Bin Zweckoptimist;):
Was kommt, löst Freude aus!
Was nicht kommt, hatt ich eh keinen Rechtsanspruch drauf;)

Bin grad 80 Minuten bei zuerst Glatteis, dann 10cm Schnee(nach oben gelaufen) durch den Wald gerannt. Hab nicht den Eindruck, dass man mit laufen nach Vorne kommt:-D
An Radfahren ist leider bei mir nicht zu denken.
Ich schwimm und laufe erstmal fleißig weiter(für mich gut, für die Punkte schlecht^^)

Frohes Trainieren

Bin grad 80 Minuten bei zuerst Glatteis, dann 10cm Schnee(nach oben gelaufen) durch den Wald gerannt. Hab nicht den Eindruck, dass man mit laufen nach Vorne kommt:-D
An Radfahren ist leider bei mir nicht zu denken.
Ich schwimm und laufe erstmal fleißig weiter(für mich gut, für die Punkte schlecht^^)

Frohes Trainieren

80 min. nur nach oben:idee: Wenn Du bei Petrus vorbei kommst, sach Ihm er soll Sonne "runterschicken;)"

augenzwickern

"ausmSauerland"

P.S.: Nach vorne kommste nur in der Laufwertung;) ansonsten bleibste jwD:(

Oh, von mir gibts gaaanz wenig Punkte in dieser Woche. Arbeits- und wetterbedingt geht mal gaaa nix.
..und ich glaub, der Kochi schläft momentan auch im Büro, da kommt er gar nicht weg, der arme Kerl.

Es gibt ja noch viel Schlimmere!
Clara, zuletzt am 9.12. was eingetragen, oder kochi seit 10 Tagen nichts eingetragen. Clara trainiert aber lt. FB ordentlich.:eek:
Vielleicht sollten wir alle unsere Aufzeichnungen immer mal für ein paar Tage sammeln? So als Überraschung.:idee:

Es gibt ja noch viel Schlimmere!
Clara, zuletzt am 9.12. was eingetragen, oder kochi seit 10 Tagen nichts eingetragen. Clara trainiert aber lt. FB ordentlich.:eek:
Vielleicht sollten wir alle unsere Aufzeichnungen immer mal für ein paar Tage sammeln? So als Überraschung.:idee:
Sorry, sollte bei mir eine Ausnahme sein, wie auch diese Woche eine Ausnahmewoche war :-)
Hab eben alles nachgetragen.

Zurück