• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Dislike :(

An Silvester in der Früh war ich beim REWE einkaufen. Chaos. Überall Menschen. Und die Tüten musste ich auch schleppen. DAS war anstrengend!

Edit denkt gerade: Clara will uns veräppeln ;)

Ganz schlecht,:( Das ist ganz klar gegen die Regeln.

Wieso ist das gegen die Regeln? Zum einen war ich dabei und kann bezeugen wie die Clara geschwitzt hat, zum anderen frage ich mich, warum man 'Zumba' und anderen Blödsinn werten darf, wenn er im Fitnesstudio passiert, aber nicht, wenn man nach 2 Stunden völlig ausser Atem von der Tanzfläche humpelt. :rolleyes:

Clara: beim nächsten Mal einfach die Garmin anziehen, dann zählt das... :p

Edith sagt noch: Zumal die Clara ja AUSSCHLIESSLICH getanzt hat um WP Punkte zu bekommen. ;)

@ Sportopfer,
das war eine Party!!! Dann könnte ich auch folgendes Eintragen:
Ich war im Dezember Bier fahren, dabei muss ich den LKW entladen und mit Leergut wieder beladen. Alles zu Fuß und mit einer Elektroameise.
Dauer ca. 1,5 h, es ist anstrengend 128x 13,6 m (Auflieger) + 128x 50 m in der Lagerhalle, als was werte ich das? Lauftraining? allgem. Training? Nein, es war Arbeit und wird somit nicht eingetragen und glaub mir geschwitzt habe ich dabei auch!! :D

Aber wenn es Clara so wichtig ist, dann trag sie halt ein die 2 Punkte für´s Tanzen!! Ach ja und für´s nach Hause "Laufen"

Ganz ruhig Max ;)

Die Frage ist doch die Motivation dahinter. Wollte ich Spass haben und versuche 'unehrlich' Punkte zu sammeln oder habe ich mich extra angestengt, damit ich es als Training zählen lassen kann?

Man kann alles auch eine Nummer zu ernst nehmen. Der WP soll dazu dienen, mich im Winter zum Training zu motivieren. Wenn ich das geschafft habe, krieg ich zur 'Belohnung' Punkte. Dieses gehacke wegen jedem einzelnen Punkt ist ja nicht auszuhalten... :( Freut euch doch, dass ihr tatsächlich trainiert und die anderen nur Blödsinn eintragen. Spätestens beim nächsten Wettkampf können die sich nämlich von ihren Punkten gar nix kaufen...

Ganz ruhig Max ;)

Die Frage ist doch die Motivation dahinter. Wollte ich Spass haben und versuche 'unehrlich' Punkte zu sammeln oder habe ich mich extra angestengt, damit ich es als Training zählen lassen kann?

Man kann alles auch eine Nummer zu ernst nehmen. Der WP soll dazu dienen, mich im Winter zum Training zu motivieren. Wenn ich das geschafft habe, krieg ich zur 'Belohnung' Punkte. Dieses gehacke wegen jedem einzelnen Punkt ist ja nicht auszuhalten... :( Freut euch doch, dass ihr tatsächlich trainiert und die anderen nur Blödsinn eintragen. Spätestens beim nächsten Wettkampf können die sich nämlich von ihren Punkten gar nix kaufen...
Wenn ihr Blödsinn eintragen wollt dann macht das doch bitte da wo es keine Regeln gibt.
Wenn ich irgendwo mitmache lese ich mir vorher die Regeln durch und halte mich dann daran in der hoffnung das die anderen Teilnehmer das auch so machen.
Wenn ich mit den Regeln nicht einverstanden bin nehme ich auch nicht teil.
Aber schwarze Schafe gibt es halt vor allem im Sport sehr oft.:(

....Dieses gehacke wegen jedem einzelnen Punkt ist ja nicht auszuhalten... :( ...
@ Sportopfer
Dass Dich überhaupt der Thread hier interessiert und Du Dich mit diesen Dingen belastest, dass Du es nicht mehr aushältst?
Du bist im Winterpokal gemeldet hast aber bislang 0 Punkte (momentaner Stand im Winterpokal von Sportopfer siehe: http:/winterpokal.rennrad-news.de/users/view/35081)

Was ich mich auch die ganze Zeit frage: Wenn man sich als Sportopfer betitelt klingt das nicht so sehr danach, dass einem Sport wirklich Spass macht sondern eher, dass Sport Demotivation und Belastung bedeutet. Vielleicht irre ich mich auch?

Was ich mich auch die ganze Zeit frage: Wenn man sich als Sportopfer betitelt klingt das nicht so sehr danach, dass einem Sport wirklich Spass macht sondern eher, dass Sport Demotivation und Belastung bedeutet. Vielleicht irre ich mich auch?
Da hast du wohl einen anderen Humor als Sportopfer.

Und die Regeln machen übrigens keine klare Aussage:
Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mindestens 30 min, es gibt 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!
Was heißt "usw."? Das lässt Interpretationsspielraum.

Da hast du wohl einen anderen Humor als Sportopfer.

Und die Regeln machen übrigens keine klare Aussage:

Was heißt "usw."? Das lässt Interpretationsspielraum.
Hm,
jetzt wird es schwierig. Auf der einen Seite hast Du je Recht aber dann dürften z.b. Pokerspieler, Schachspieler, Sportangler, Sportschützen usw auch eintragen.

Zurück