Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für die Frage, aber gehe ich recht in der Annahme, dass Ski und Snowboard nicht eingetragen wird?
Gruß Joe
Nur Skilanglauf wird wie Radfahren eingetragen, Ski alpin und Snowboard gilt als Alternative Sportarten und kannste also nur 2 Punkte pro Einheit eintragen, auch wenn du den ganzen Tag auf der Piste warst!
Die Zahlen stimmen, ich habe die Zahlen selbst und die Diagramm überprüft. Mittlerweile haben 2 oder 3 noch Punkte nachgetragen (Hanks, TiJoe), aber abgesehen davon ist alles richtig.Rechne bitte nochmal. Die (Wochen) Punkte stimmen bei einigen nicht.
Was ist dein Problem?? Die Punkte in der Tabelle sind doppelt geprüft, die Diagramme ebenso.Die Punkte stimmen nicht- da macht es keinen Spaß das anzusehen.
Wer auch immer schuld hat, Technik, usw....-ist egal.
Ich meine wenn nicht mal Platz 1 korrekt ist...
Lt. allen Einträgen müsste triduma auf Platz 1 sein.....
*sorry, nur meine Meinung....*
Was ist dein Problem?? Die Punkte in der Tabelle sind doppelt geprüft, die Diagramme ebenso.
Vielleicht wurden Punkte nachgetragen. Du hast die Tabelle, du kannst ja die ganzen vorhergehenden Wochen überprüfen, wo der Fehler herkommt ...Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Also, Juengelchen hat 81 Punkte eingetragen - laut deiner Tabelle hat er aber fast 100 Punkte.
Hier kannst du es ansehen oder auch ein 3. Mal nachrechnen
[...]
Dann wäre ich ja letzte Woche wieder auf Platz 1 gewesen.Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Also, Juengelchen hat 81 Punkte eingetragen - laut deiner Tabelle hat er aber fast 100 Punkte.
Hier kannst du es ansehen oder auch ein 3. Mal nachrechnen
Anhang anzeigen 67742
..wenn Clara zuviel Punkte aufgeschrieben hat, müsste doch eher etwas gelöscht worden sein? Oder steh ich jetzt auf´m Schlauch!!Ja klar, wurden Punkte nachgetragen.
Aber dies sollte dann doch niemals in den Wochenpunkten erscheinen- da es dann ja keine Wochenpunkte sind.
Nein, wenn du z.B. deine Punkte nach dem Sonntag einträgst, zwar korrekt mit richtigem Datum sind die Punkte nicht verloren, sondern werden in der darauffolgenden Woche einfach mit dazu addiert!..wenn Clara zuviel Punkte aufgeschrieben hat, müsste doch eher etwas gelöscht worden sein? Oder steh ich jetzt auf´m Schlauch!!
Letzlich ist es doch auch wurscht, soll doch nur der Motivation dienen!!
...na gut, aber das rauszufiltern ist ja ein Aufwand, ich weiß gar nicht ob man erkennt wann welche Punkte eingetragen wurden