• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN - Winterpokal2012/2013 - Tria-Intern

Sorry für die Frage, aber gehe ich recht in der Annahme, dass Ski und Snowboard nicht eingetragen wird?

Gruß Joe

Sorry für die Frage, aber gehe ich recht in der Annahme, dass Ski und Snowboard nicht eingetragen wird?

Gruß Joe

Nur Skilanglauf wird wie Radfahren eingetragen, Ski alpin und Snowboard gilt als Alternative Sportarten und kannste also nur 2 Punkte pro Einheit eintragen, auch wenn du den ganzen Tag auf der Piste warst!

Nur Skilanglauf wird wie Radfahren eingetragen, Ski alpin und Snowboard gilt als Alternative Sportarten und kannste also nur 2 Punkte pro Einheit eintragen, auch wenn du den ganzen Tag auf der Piste warst!

Ok!

Bei meinem Punktestand sind die 2 Punkte pro Tag auch nicht zu verachten! :D

Thanx & Gruß, Joe

KW2 beendet:

wp25.png

wp26.png

wp27.png

nicht nur die Tage werden wieder länger

am Donnerstag, den 17.01.2013 feiern wir Winterpokal Bergfest
smileygarden2010_silvester19.gif

und ein dickes Danke an Clara für die schönen Auswertungen

Gruß
Moeppes

Die Punkte stimmen nicht- da macht es keinen Spaß das anzusehen.
Wer auch immer schuld hat, Technik, usw....-ist egal.
Ich meine wenn nicht mal Platz 1 korrekt ist...
Lt. allen Einträgen müsste triduma auf Platz 1 sein.....

*sorry, nur meine Meinung....*

wp26-png.67210

Die Punkte stimmen nicht- da macht es keinen Spaß das anzusehen.
Wer auch immer schuld hat, Technik, usw....-ist egal.
Ich meine wenn nicht mal Platz 1 korrekt ist...
Lt. allen Einträgen müsste triduma auf Platz 1 sein.....

*sorry, nur meine Meinung....*
Was ist dein Problem?? Die Punkte in der Tabelle sind doppelt geprüft, die Diagramme ebenso.

Was ist dein Problem?? Die Punkte in der Tabelle sind doppelt geprüft, die Diagramme ebenso.

Kannst oder willst du es nicht verstehen?
Also, Juengelchen hat 81 Punkte eingetragen - laut deiner Tabelle hat er aber fast 100 Punkte.
Hier kannst du es ansehen oder auch ein 3. Mal nachrechnen:idee:

WP-P-Jue.PNG

Nur mal so als 2. kleines Beispiel, Kalorienchen hat von dir über 30 Punkte bekommen, sie hat aber in "echt" 29 Punkte, nachzusehen hier:
(Es gäbe noch zahlreiche andere Beispiele!)
WP-Kalo-P.PNG

Also, Juengelchen hat 81 Punkte eingetragen - laut deiner Tabelle hat er aber fast 100 Punkte.
[...]
Vielleicht wurden Punkte nachgetragen. Du hast die Tabelle, du kannst ja die ganzen vorhergehenden Wochen überprüfen, wo der Fehler herkommt ...

Ja klar, wurden Punkte nachgetragen.
Aber dies sollte dann doch niemals in den Wochenpunkten erscheinen- da es dann ja keine Wochenpunkte sind. ;)

Anhang anzeigen 67742
Dann wäre ich ja letzte Woche wieder auf Platz 1 gewesen.:D
Wird Zeit das mich endlich mal einer ablöst da oben.

Ja klar, wurden Punkte nachgetragen.
Aber dies sollte dann doch niemals in den Wochenpunkten erscheinen- da es dann ja keine Wochenpunkte sind. ;)
..wenn Clara zuviel Punkte aufgeschrieben hat, müsste doch eher etwas gelöscht worden sein? Oder steh ich jetzt auf´m Schlauch!!
Letzlich ist es doch auch wurscht, soll doch nur der Motivation dienen!!

..wenn Clara zuviel Punkte aufgeschrieben hat, müsste doch eher etwas gelöscht worden sein? Oder steh ich jetzt auf´m Schlauch!!
Letzlich ist es doch auch wurscht, soll doch nur der Motivation dienen!!
Nein, wenn du z.B. deine Punkte nach dem Sonntag einträgst, zwar korrekt mit richtigem Datum sind die Punkte nicht verloren, sondern werden in der darauffolgenden Woche einfach mit dazu addiert!

...na gut, aber das rauszufiltern ist ja ein Aufwand, ich weiß gar nicht ob man erkennt wann welche Punkte eingetragen wurden

Würde ich niemals tun.
wenn Sonntag die "deadline" ist, dann zählen eben alle Punkte ab dem Datum Montag bis Sonntag.
Wer nachträgt- hat die Punkte eben nicht in der Wochenwertung.

Zurück