MartinL
Aktives Mitglied
Ach so, wenn es so ist, dass der Name Humor und keine Zustandsbeschreibung ist, dann ist ja alles ok.Da hast du wohl einen anderen Humor als Sportopfer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach so, wenn es so ist, dass der Name Humor und keine Zustandsbeschreibung ist, dann ist ja alles ok.Da hast du wohl einen anderen Humor als Sportopfer.
@ Sportopfer
Dass Dich überhaupt der Thread hier interessiert und Du Dich mit diesen Dingen belastest, dass Du es nicht mehr aushältst?
Du bist im Winterpokal gemeldet hast aber bislang 0 Punkte (momentaner Stand im Winterpokal von Sportopfer siehe: http:/winterpokal.rennrad-news.de/users/view/35081)
Was ich mich auch die ganze Zeit frage: Wenn man sich als Sportopfer betitelt klingt das nicht so sehr danach, dass einem Sport wirklich Spass macht sondern eher, dass Sport Demotivation und Belastung bedeutet. Vielleicht irre ich mich auch?
Wenn ihr Blödsinn eintragen wollt dann macht das doch bitte da wo es keine Regeln gibt.
Wenn ich irgendwo mitmache lese ich mir vorher die Regeln durch und halte mich dann daran in der hoffnung das die anderen Teilnehmer das auch so machen.
Wenn ich mit den Regeln nicht einverstanden bin nehme ich auch nicht teil.
Aber schwarze Schafe gibt es halt vor allem im Sport sehr oft.
@ Sportopfer
Hab ja nur mal so nachgefragt. Umsonst vergibt man sich ja nicht so einen Namen.
Rein psychologisch gesehen motiviert man sich ja mit positiven Pseudonymen. Negatives beeinflusst eher negativ.
Ich war am Sonntag 1:45 h im Wasser, das wird mit etwas Geschick zu 6 Punkten. Und ich muss die Sommerräder noch 4 Treppen hoch tragen, wenn ich mir Zeit lasse, komm ich bestimmt auf 30 Minuten und hab wieder 2 Punkte! Yeah!
In der Auflistung sind nur Sportarten genannt(Studio steht wohl für Krafttraining im Fitnessstudio), somit steht das "usw." eindeutig für weitere Sportarten und nicht für alle weiteren Tätigkeiten die einem einfallen können. Ich weiß genau das Nicole(Triathletin007) mal das Tragen von Kartons bei einem Umzug eingetragen hat, der Aufschrei hier war rießig(auch von Clara). Nun ist Tanzen so eine Sache, denn es gibt ja auch Tanzen als Sport ausgeübt in Wettkämpfen(klassischer Tanz bei Wettbewerben mit Jury, einige hier kennen es wohl von einer ominösen Sendung namens "Let's Dance!"). Das kann wohl eingetragen werden. Aber dass das vergnügliche rumzappeln zu Silvester als SPORTLICHE BETÄTIGUNG zählt, halt ich für sehr weit hergeholt, denn dann kann man auch körperliche arbeiten im Garten oder arbeiten bei denen man sich viel bewegt eintragen. Ich habe zu Silvester gearbeitet und bin 9 Stunden fast permanent gelaufen habe Getränke serviert und Tische abgeräumt, dabei habe ich natürlich geschwitzt, aber das würde ich nicht als sportliche Betätigung zählen sondern als Arbeit.Stahlrost schwitzt sicherlich auch jede Nacht bei der Arbeit, er trägt es trotzdem nicht ein.Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.).
Der Turm vom Team 2 wächst in die höhe wie das World Trade Center.
Ha- ich trage seit fast 31 Wochen da was mit mir rum. Treppauf, treppab. Mal sehen...Hm,
jetzt wird es schwierig. Auf der einen Seite hast Du je Recht aber dann dürften z.b. Pokerspieler, Schachspieler, Sportangler, Sportschützen usw auch eintragen.
Nee, also ich denke, wir waren uns doch die letzten Jahr immer einig was die Regeln angeht und immer ist jemand mal rausgerutscht und wenn dann der Aufschrei da war, haben die meisten das ja auch wieder gelöscht.
Also lasst Friede walten und wir beschränken uns auf swim, run, bike und Stabi/core/yoga/wieimmerihresauchnennenwollt.
@Team1: war gestern nix mit Punkte machen?
ruht euch ruhig aus Team 1.....
SCHNAAAAPS!
PROSECCOOOOOOOOOOOOO!!!
Die Mädelz sind auf Platz 222!!!
SCHNAAAAPS!
PROSECCOOOOOOOOOOOOO!!!
Die Mädelz sind auf Platz 222!!!