• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTC dasimmerdabei

AW: RTC dasimmerdabei

Beim Dischi nicht.
Deshalb ist es egal, was er als Begründung seiner Punktermittlung eingibt.

Sach ma Schlaf ist doch auch Regeneration.
Ich trag morgen mal 7 Stunden Schlaf ..ähh.. Regeneration ein.
Und wenns draußen mal wieder naß ist trag ich noch ne Regenration zusätzlich ein.

Jetzt mach aber mal nen Punkt .
Sonst müssen wir dich schon wieder unehrenhaft entlassen :p

@Dischi: Hatte ich schon erwähnt, dass dein Avatar so ausschaut, als würdest du gerade das Radfahren lernen :D

Gut gemacht, vorne ne 5 . Weiter so!
Sach ma Burt, warum bist Du heute nicht mit uns gefahren?

Burt fährt dann hoffentlich morgen mit uns. Treffpunkt 10 Uhr unter der Zoo-Brücke, Claudius Therme. Wer lust und Zeit hat, rauf auf den Sattel!

Zeitlich hat es bei mir nur gestern Nachmittag hingehauen.
Da ich heuer auch nicht radeln kann, war´s am Samstag die letzte Möglichkeit vor dem Wintereinbruch noch mal ins Bergische zu kommen....

Wenn ich aus dem Fenster gucke .... wie gerne würde ich heute Morgen jetzt mitradeln, aber Dienst ist Dienst und Rad ist Rad.

Ja Burt. Sehr schade, wir hatten bombenwetter und haben Kai mit drei kleinen Kerzen in Lindlar im Kaffee ein Ständchen geträllert. Das wird er so schnell nicht vergessen ;)

@Tiger: wen meinst du denn?

Könnte auch Luigi, Mario oder Luca sein ... who knows!? Achso könnte sein ... kenne den Namen vom Junior leider nicht. Pinos Frau kommt ja von der Alb meinte er mal zu mir .... und der Tiger ist ja auch so ein Älbler ;) Pino war heute übrigens mit dem MTB unterwegs.

So sehen glückliche Kinder aus ;)

.. zum nächsten Geburtstag dann was gscheides :D

Edit: Ja, Asche auf mein Haupt ... das isser!!! :D

@Tiger: btw ... Einzelzeitfahren zur Grabener Höhe war super dieses Jahr! Nächstes Jahr wieder ;)

Zurück