• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTC dasimmerdabei

AW: RTC dasimmerdabei

Maenner ich bin schon fast zuerueck! Zumindest das Rad steht nun in der Ecke in meinem Loch hier in Marrakesch. Sonntag trage ich die Punkte nach .... dann wird euch schwindelig. So ist es mir unterwegs auch ab und an ergangen. LG

So meine Lieben, das Warten hat ein Ende. In meinem Album findet ihr nun ein paar Impressionen von meiner Rundreise (ca. 700 km, 10.000 Hm, 34 h Fahrt in 5 Tagen).

... für den vollen Fotogenuss empfehle ich euch allerdings das Fotoalbum auf Picasa, dann dort die Diashow zu starten :daumen:

Super Bilder, vor allen diese Gebirgsformationen. Jede Kette ist anders geformt, aus anderem Gestein, andere Erosionen. Das hat mich vor 2 Jahren so fasziniert.

Sehr, sehr GEIL!!! Alleine ist bestimmt geil relaxed (meistens) :).
Danke für die Bilder!

Hätte ich auch wieder Lust auf Abenteuer - bin zwar gerade erst wiedergekommen - koennte aber direkt wieder weg. Gegend sieht sehr reizvoll aus. Direkt mal planen wo es nächstes Jahr hingehen könnte.

Jede Kette ist anders geformt, aus anderem Gestein, andere Erosionen.
Ja, wie die Eskimos das mit dem Schnee handhaben, so hab ich nun 200 verschiedene Brauntöne in mein Vokabular aufgenommen ;)

Sehr, sehr GEIL!!! Alleine ist bestimmt geil relaxed (meistens) :)
Auf was willst du hinaus :D
Jetzt aber mal ohne Scheiß, alleine ist das ganze schon sehr meditativ, bzw ein Kampf gegen den inneren Schweinehund ... aber ich hätte mir ab und an schon jemanden gewünscht, der die Eindrücke mit mir teilt, mir Windschatten spendet, mal ein Foto von mir macht oder mein Rad hält. Ich denke wenn man den richtigen Reisepartner hat, überwiegen die Vorteile einer gemeinsamen Tour. :daumen:

Eigentlich wollte ich damit gar nichts sagen :o.
Aber im Endeffekt ist es so wie Du sagst - "nicht alleine" ist praktisch wenn man jemanden braucht. Ansonsten ist man - wenn ich das nun so reflektiere - meiner Meinung nach für Abenteuer und Weltreise bzw. was Neues "besser" dran. Es ist intensiver, meditativ und hält länger vor.
Thema ist eigentlich auch total egal ;). Hat beides und alles so seinen Reiz :devil:

Hey Hotte, wann steigt denn nun das erste Strandrennen für uns? Wirst du Anfang kommenden Jahres wieder etwas Zeit zur Verfügung haben?

13. März? Wieso nicht, wäre dann eine Woche für KSF ... wobei ich gerade im Kalender gesehen hab, dass "Rund um Merken" auch an dem Tag sein soll. Es gibt allerdings auch Gerüchte, dass das Rennen nicht stattfindet.

Vorher gibts nichts? Januar/Februar?

Zurück