• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF RC Dorff

AW: RTF RC Dorff

hier noch ein paar Impressionen von der 2011er (157) :cool::cool:

Chateu in Belgien
Das Schloss diente uns auch der Kulisse :)

attachment.php
 

Anzeige

Re: RTF RC Dorff
AW: RTF RC Dorff

Es war..und ist hier in der Ecke die absolut beste RTF!!! Letztes Jahr nicht dabei gewesen, deshalb auch nicht gewusst das sie noch besser,hügeliger und schöner geworden ist! 119km mit 1380hm TOP Verpflegung nicht zu verbessern! Immer wieder gern dabei ;)


Bis auf die Musik nach der Tour eine geniale Veranstaltung. Wir haben in Stolberg-Zweifall übernachtet. www.hotel-restaurant-galmei.de

Wirklich gute Küche, dort wird alles selbst gemacht, auch das Eis. Wir sind kurzentschlossen nach der schönen RTF nochmal zum Abendessen dorthingefahren weil es so lecker war.

Schöner Tripp in die Region, hat sich echt gelohnt.
 
Die positive Bewertung der RTF gilt auch für 2012 (Sa. 12.05.12). Danke an den RC Dorff. Auch wenn ich dieses Mal nur die 77er Runde gefahren bin, hat sich die Anfahrt wieder gelohnt.

Hier sind ein paar fotografische Eindrücke, die ich unterwegs gesammelt habe (Fotoalbum):

 
Sehr schöne Fotos! Ich bin dieses Jahr wieder die 117er gefahren und es war -wie immer- absolut klasse! Großen Dank an den RC Dorff!

cheers,

Laufi
 
Ich war das erste Mal da und bin mit so ein paar Verrückten ;) aus Köln und Düsseldorf die 157er gefahren. Es war mit einer der besten RFT's die ich bisher gefahren bin, die "lange" Anreise hat sich wirklich gelohnt. 2013 werde ich bestimmt wieder fahren.

Bis auf die Musik nach der Tour eine geniale Veranstaltung.

Mit der Musik kann ich bestätigen. Wenn ich mit der "Truppe" wieder da bin möchte ich mich in "Ruhe" unterhalten, die Erlebnisse / Eindrücke austauschen und den Flüssigkeitshaushalt wieder in Ordnung bringen sowie Kalorien nachführen. ;) Die Musik ist leider (wie auch gestern in Köln) zu laut und somit sehr störend.
 
Zurück