• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radreisen mit dem Klassiker - Ein Sammelthread

Anzeige

Re: Radreisen mit dem Klassiker - Ein Sammelthread
Ich bin auf der Suche, ein Frontlicht mit Lenkerschellenbefestigung, B&M ixon iq, seitlich an der Gabel zu befestigen.
Eine lowrider Öse gibt es leider nicht.
Einfach ein Gewinde schneiden ist mir zu heikel und sehr wahrscheinlich auch eine doofe Idee. Die Möglichkeit zu löten habe ich nicht und das machen lassen wĂ€re mir zuviel Aufwand und wĂŒrde das Budget sprengen.
Gibt es eine fertig konfektionierte Variante, die man am Cantisockel befestigen kann?
Oder sonst eine elegante Lösung?
 
Bei bike24
1725047473627.png
 
Ich bin auf der Suche, ein Frontlicht mit Lenkerschellenbefestigung, B&M ixon iq, seitlich an der Gabel zu befestigen.
Eine lowrider Öse gibt es leider nicht.
Einfach ein Gewinde schneiden ist mir zu heikel und sehr wahrscheinlich auch eine doofe Idee. Die Möglichkeit zu löten habe ich nicht und das machen lassen wĂ€re mir zuviel Aufwand und wĂŒrde das Budget sprengen.
Gibt es eine fertig konfektionierte Variante, die man am Cantisockel befestigen kann?
Oder sonst eine elegante Lösung?
Es gibt von M Wave einen Lampenhalter fĂŒr den Schnellspanner. Hatte ich letztens in den anderen Reiserad/Randonneure Thread gepostet als andere Alternative aufgezeigt wurden. Bin nur gerade in Irish Pub und kann nicht raussuchen â˜ș
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau den. Gibt es auch beim großen Fluss und anderen Shops. Aber keine Ahnung ob der was taugt. Von mir nicht getestet.
Passt schon.
Habe das ja in Verbindung mit Lowrideröse gesehen und bin nicht auf die Idee gekommen, das als Spannermutter zu montieren.
Eigentlich genau das was ich suche.
 
ZurĂŒck
Oben Unten