• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

guten tag... fährt hier jemand in uedem mit... weil im last minute stehen nicht soviel drin.... ist doch kurz bei für dei weseler oder dinslakener... @lotus oder hupfmaus... und wer sich sonst noch angesprochen fühlt

grüsse bobby

Hallo Bobby!

Auch ich habe vor, in Uedem zu fahren. Start wie schon von Marita erwähnt ist 9.00 Uhr.

Gruß Monika

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Leute, :)
War eine super Runde.
DANKE für die nette Begleitung. ;)
Wir sehen uns.....
Gruß
LEOnie

Hallo Leute, :)
War eine super Runde.
DANKE für die nette Begleitung. ;)
Wir sehen uns.....
Gruß
LEOnie

Dem kann ich nur zustimmen. Es hat wieder super Spass gemacht, mit euch zu fahren auch wenn Marita schuld daran ist, das es keine Bratwurst mehr gab.:) Freue mich schon auf das nächstemal mit euch Allen

Liebe Grüße
Monika

Dem kann ich nur zustimmen. Es hat wieder super Spass gemacht, mit euch zu fahren auch wenn Marita schuld daran ist, das es keine Bratwurst mehr gab.:) Freue mich schon auf das nächstemal mit euch Allen

Liebe Grüße
Monika

@ all aus der "Uedemer Secure4us"-Gruppe

Die ausgegangene Bratwurst am Ziel haben wir gerade noch verschmerzen können. Die spontane Tourverlängerung an der Streckenteilung, die ja eigentlich von Marita als Witz gedacht war hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt, schon wegen der Schmalz-Stullen an der letzten Kontrolle :) , die es auf der kürzeren Strecke bestimmt nicht gegeben hätte.
War schön nach Holland rein zu fahren. Die Gruppe lief richtig gut.

Hat viele Spaß gemacht.

Grüße

Michael und Inge

@ Uedemer Runde
Auch wenn ihr Euch alle beschwert ;) über meinen Scherz, der "Herdentrieb" hat doch funktioniert!!! Also, was soll's....
Gut, eine Bratwurst hätte ich auch gern noch gehabt, aber die Schmalz-Schnittchen waren doch ein Trost für die mangelnde Verpflegung an der 1. Kontrolle.
Ansonsten kann ich nur dem zustimmen, was schon hier geschrieben wurde: es war superschön mit Euch, ist echt wiederholenswert - wir sind ein gutes Team.
@ Wolfgang: Du bekommst Deine Bratwurst noch, wird nicht vergessen!
@ Moni: Hast eine super Leistung vollbracht! Hat sich unser Training incl. Eis am Samstag doch gelohnt!
@ Susanne: Schön, dass Du mitfahren konntest und wie man sah, bist Du gut in Form!
Hoffe bis bald und liebe Grüße an alle.

Hab unser "locker zusammengestelltes" Foto eingestellt - ist trotz Unkenrufe wegen Schatten und so doch ganz gut geworden - finde ich jedenfalls.

Zu der Uedem-Gruppenfahrt gibst nicht hinzuzufügen. :)

Hoffe es gibt bald Wiederholung, wobei die nächsten RTF´schon etwas hügeliger werden :aetsch: , und da freuen sich ja einige schon richtig drauf.

Ja,unsere runde war richtig schön und ich bin echt froh,das ich endlich wider fahren darf.....

und "Jungs"!!!! besonders Wolfgang....nochmals vielen lieben dank für die pannenhilfe.....

ich fahre spätestens in Rees wider mit und in der zwischenzeit versuche ich meine Tochter fit zu machen für Ihre erste RTF.......sie möchte in rees zusammen mit "Opa" fahren.......

@Secure4us +Uedemer Gruppe:

Da habt ihr aber nochmal Glück gehabt...nur ein Platten bei Schwester L. .

Sind heute eine kleine Runde zusammen gefahren,schätzungsweise
8 (acht) xPlattfuß bei Schwester Leikeim. :eek:
Da hätte jeder aus der Gruppe einmal gedurft.

@Schwester-L.:

:aetsch: ;)

@Fiets......ich bin immer noch fertig vom laufen und schieben......das lezte loch war genau neben dem lezten geflicken den IHR gesezt habt.....

wir(bzw PAPI) haben nochmals alles nachgeschau....mantel...felge...speichen........nochmal einen neuen schlauch eingelegt......aber die nächste runde wird bei meinen eltern um den platz sein oder mit "MUTTI" als begleitwagen...ich glaube heute war nicht mein tag .....und somit bin ich heute auch nicht mehr gefahren

soll ich nächstesmal mit dem mtb kommen?????:(

Hat der Fiets das Loch mit dem Flicken verfehlt. ;) ;)
Tja war ja nicht in seinem Wohnzimmer.

Wer kann mir denn seinen GPS Track von der Dinslakener RTF zeigen, damit ich weiss wie wir durch den Hünxer Wald gefahren sind.
Hatte irgendwie vergessen auf Start zu drücken.

Wenn dir die 78er Runde reicht, kann ich dir meinen mailen. Dauert aber, muss erst den Garmin auslesen und der ist in der Garage. Leide gerade an akuter Faulheit und gehe nicht extra runter, um ihn zu holen ;)

@ Gruppe Dinslaken RTF ....
War heute eine super Gruppe und dazu noch recht flott;)
Hoffentlich bekommen wir das so noch mal hin! Streckenführung hat mir auch sehr gut gefallen...und der Kuchen...
Respekt noch mal an den MTB Fahrer!!!

@ Gruppe Dinslaken RTF ....
War heute eine super Gruppe und dazu noch recht flott;)
Hoffentlich bekommen wir das so noch mal hin! Streckenführung hat mir auch sehr gut gefallen...und der Kuchen...
Respekt noch mal an den MTB Fahrer!!!

Jau..hat richtig Spaß gemacht und lief prima.
Wir können ja mal versuchen, ob wir zum Beispiel in Moers die Konstellation auch so hinbekommen.
Und zum MTBler...wenn der erst mal sein Rennrad hat... :eek: :D

Moin zusammen :)

Auch wenn ich ja leider nicht die ganze Strecke mit euch fahren konnte - mir hats auch super gefallen - schön zügig und nette Gesellschaft - was will man mehr :)

Moers fällt für mich leider in diesem Jahr flach - ich bin zum Paddel-Wochenende ...

Bis zur nächsten RTF dann :)

LG
Kirsten

Bis zur nächsten RTF dann :) LG Kirsten[/QUOTE schrieb:
@ Hupfmaus

Oh, neue Signatur??!! sei Dir gegönnt...:love:

@ all

Viel Spaß dann in Moers, euch allen. Ich werde mir den SONNTAG mit Arbeit um die Ohren hauen....:eek:

Gruß Cineratzz