• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo Leute,

@Lotus: Sorry,kann leider nicht nach Issum kommen.Haut mit der Zeit nicht hin.

Wünsche Euch eine schöne RTF und gutes Wetter. :)

Gruß
LEOnie

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

@ all
Hey Leute, wie sieht es aus - wer fährt denn jetzt in Issum? Oder seid ihr alle zum Tanz in den Mai und kommt am 1. nicht aus den Federn?

....ich denke, dass ich gegen 9.00h am Start bin. Du hast ja meine Handy-Nr.. Versuche dann den Abend heute nicht allzu lang werden zu lassen .;)

Muss leider bis 9 Uhr arbeiten. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter ;)

@ Secure4urs,

@ Lotus

Hallo Zusammen,

kurzentschlossen werden meine "bessere Hälfte" und ich auch
um 9.00 Uhr in Issum am Start sein.

Gruss Michael

@ Lotus
@ Lockenkopf
@ Secure4urs

War ´ne schöne Tour mit Euch in Issum. Den Hagelschauer haben wir
ja ganz gut überstanden. Unsere roten Pinarellos und auch wir sind
inzwischen wieder sauber.

Bis demnächst mal.

Gruss

Michael

@ Lotus
@ Lockenkopf
@ Secure4urs

War ´ne schöne Tour mit Euch in Issum. Den Hagelschauer haben wir
ja ganz gut überstanden. Unsere roten Pinarellos und auch wir sind
inzwischen wieder sauber.

Bis demnächst mal.

Gruss

Michael
Auch ich fand die Tour mit euch allen super. Und die 10 km Umweg waren auch ok. Hoffe, das wir das bald noch mal wiederholen können.

Bis dann,liebe Grüße

Monika

Auch ich fand die Tour mit euch allen super. Und die 10 km Umweg waren auch ok. Hoffe, das wir das bald noch mal wiederholen können.

Bis dann,liebe Grüße

Monika

...schließe mich vorbehaltslos an.

Wiederholen...... immer gerne, muss aber erst sparen fürs Startgeld bei den teuren Verpflegungen nachher :jumping: :jumping:

...schließe mich vorbehaltslos an.

Wiederholen...... immer gerne, muss aber erst sparen fürs Startgeld bei den teuren Verpflegungen nachher :jumping: :jumping:

... kann ich nur bestätigen, dass die Tour toll war mit Euch incl Umweg und Hagelschauer.
Und um die Verpflegung brauchst Du Dir bei der nächsten RTF ja keine Sorgen machen!!! Wer so für seine Mitfahrer sorgt und wegen der vergessene Milch im Kaffee sogar noch mal läuft, der kann das selber auch erwarten ;)
Gruß Lotus

guten tag... fährt hier jemand in uedem mit... weil im last minute stehen nicht soviel drin.... ist doch kurz bei für dei weseler oder dinslakener... @lotus oder hupfmaus... und wer sich sonst noch angesprochen fühlt

grüsse bobby

guten tag... fährt hier jemand in uedem mit... weil im last minute stehen nicht soviel drin.... ist doch kurz bei für dei weseler oder dinslakener... @lotus oder hupfmaus... und wer sich sonst noch angesprochen fühlt

grüsse bobby

Hallo Bobby,

voraussichtlich werden meine Frau und ich in Uedem die 75er Strecke fahren, wenn das Wetter so gut bleibt.
Soweit ich weis, kommen noch ein paar weitere Leute aus´m Forum mit. Wir wollen uns um ca.9.00 Uhr treffen.
Wenn Du Lust hast, fahr doch mit. Neulich in Gelsenkirchen hat die Truppe doch ganz gut harmoniert.

Wenn´s was Neues gibt, werde ich Dich auf dem Laufenden halten.

Gruß Michael

Hallo Bobby,

voraussichtlich werden meine Frau und ich in Uedem die 75er Strecke fahren, wenn das Wetter so gut bleibt.
Soweit ich weis, kommen noch ein paar weitere Leute aus´m Forum mit. Wir wollen uns um ca.9.00 Uhr treffen.
Wenn Du Lust hast, fahr doch mit. Neulich in Gelsenkirchen hat die Truppe doch ganz gut harmoniert.

Wenn´s was Neues gibt, werde ich Dich auf dem Laufenden halten.

Gruß Michael

jap...

ich kam nur am suchen weil da fast keiner im last minute dirn steht... aber es ist ja auch noch zeit.. wollte dann aber schon mitfahren... sehe am sonntag noch mal rein. rtf ist ja erst montag..

bis dann grüsse von der anderen seite des reihn´s

Wollte eigentlich in Uedem mitfahren, muss aber leider arbeiten :o Wünsche euch aber viel Spaß.

Fährt jemand von euch in Dorsten am Sonntag? Würde gerne die 70er oder 100er Runde fahren. Kenne die Ecke dort überhaupt nicht.

Wollte eigentlich in Uedem mitfahren, muss aber leider arbeiten :o Wünsche euch aber viel Spaß.

Das ist sehr schade! Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen, da können wir noch hoffen, dass Dir Dein Arbeitgeber auch mal einen freien Samstag oder Sonntag für die eine oder andere RTF lässt! ;)

Das ist sehr schade! Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen, da können wir noch hoffen, dass Dir Dein Arbeitgeber auch mal einen freien Samstag oder Sonntag für die eine oder andere RTF lässt! ;)

Dinslaken ist schon fest eingeplant.

Werde morgen erstmal schauen, ob meine Erkältung schon wieder mehr zulässt, als nur die Fahrt zur Arbeit, oder ob ich beim ersten schärferen Antritt hustend vom Rad falle.

Hallo Shalimah!

Schade das du nicht mitfahren kannst aber Arbeit geht ja (leider) vor. Vielleicht sehen wir uns ja in Dinslaken. Genaues weiß ich erst nächste Woche. Es hat sich Besuch aus Amerika angesagt und ich weiß noch nicht genau, an welchem Tag sie hie eintrudeln.
Liebe Grüße

Monika