• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14309
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Hallo zusammen,
da ich ja das verlängerte WE in Holland war und dort die glatten und ohne Glasscherben gespikten Radwege genutzt und genossen habe (und das super-Wetter ebenso) hier die Frage: wer fährt am kommenden Sonntag in Moers?
Freue mich nämlich drauf, auch endlich mal wieder eine RTF fahren zu können! (Mit dem eingespielten "Uedem-Team" rechne ich sowieso ...)
Gruß Lotus

Anzeige

Re: RTF & Training am Niederrhein und Umgebung

Q Lotus:
viel Spaß in Moers, muss leider arbeiten :(

Aber wie wäre es diese Woche mit ner kleinen Feierabendrunde?

@ Hupfmaus

Oh, neue Signatur??!! sei Dir gegönnt...:love:

@ all

Viel Spaß dann in Moers, euch allen. Ich werde mir den SONNTAG mit Arbeit um die Ohren hauen....:eek:

Gruß Cineratzz

Jo :)

Ich wünsche auch allen viel Spaß in Moers - wir sehen uns woanders :)

Ratzzelein, wie siehts aus mit Trainingsründchen die nächste Woche? Zeit und Lust?

LG

Kirsten

Hallo zusammen,
da ich ja das verlängerte WE in Holland war und dort die glatten und ohne Glasscherben gespikten Radwege genutzt und genossen habe (und das super-Wetter ebenso) hier die Frage: wer fährt am kommenden Sonntag in Moers?
Freue mich nämlich drauf, auch endlich mal wieder eine RTF fahren zu können! (Mit dem eingespielten "Uedem-Team" rechne ich sowieso ...)
Gruß Lotus

Hey Du - nicht jammern - ich hab erst eine einzige auf meiner Karte ;)

Hallo zusammen,
.....Mit dem eingespielten "Uedem-Team" rechne ich sowieso ...
Gruß Lotus

...sorry, ich kann nicht anwesend sein, da ich auf einer Ballon-Veranstalltung bin.

Für mich steht aber Duisburg im Kalender, deine 1.RTF letztes Jahr. Hier möchte ich dich doch um Erscheinen bitten ;)

...sorry, ich kann nicht anwesend sein, da ich auf einer Ballon-Veranstalltung bin.

Für mich steht aber Duisburg im Kalender, deine 1.RTF letztes Jahr. Hier möchte ich dich doch um Erscheinen bitten ;)

Logisch bin in Duisburg dabei - bei meinem Einjährigen! Wir fahren aber nur die 45er Runde - wie letztes Jahr auch, oder?

Logisch bin in Duisburg dabei - bei meinem Einjährigen! Wir fahren aber nur die 45er Runde - wie letztes Jahr auch, oder?

Du meinst die gleiche 45, bei der das Streckenteilungsschild so merkwürdig aussah? (Wenn ich mich recht erinnere, standen da nur 75 und 112 drauf ;))

Ich wollte evtl. die 115er angehen.

....ich fahre die Strecke, die du dir aussuchst, sonst bekomme ich mein Würstchen nie :aetsch:,
gehe aber schon davon aus, dass wir die 115 km fahren bei gutem Wetter

Ihr seid ja alle soooo nett .... ihr wollt doch alle nur, dass ich die 115er fahre. Aber ich überlege es mir und wenn das Wetter mitspielt .... außerdem will ich ja endlich meine "Schulden=Würstchen" begleichen .... also schau'n wir mal ...

Lotus, ich unterstützt dich! Du schaffst doch bestimmt die längere Runde!

Hihi - Klaus, das war ein Insider :)
Lotus wollte im letzten Jahr nur die 45er fahren und hat sich dann auf die 75er gewagt. Am Ende hatte sie einen Monat, nachdem sie überhaupt zum allerersten Mal auf einem Rennrad gesessen hatte knapp 100 km auf dem Tacho :)

In Dbg bin ich auch dabei ....
Wie schauts denn mit euch allen für den Samstag vorher in Mettmann aus? Die Strecke ist wunderschön. Da werden wir auch starten.

LG an alle

Kirsten

Hihi - Klaus, das war ein Insider :)
Lotus wollte im letzten Jahr nur die 45er fahren und hat sich dann auf die 75er gewagt. Am Ende hatte sie einen Monat, nachdem sie überhaupt zum allerersten Mal auf einem Rennrad gesessen hatte knapp 100 km auf dem Tacho :)

Wie schauts denn mit euch allen für den Samstag vorher in Mettmann aus? Die Strecke ist wunderschön. Da werden wir auch starten.

LG an alle

Kirsten

... auf die 75er gewagt??? Ihr habt mich gezwungen!!! Sonst wäre ich mutterseelenallein auf der Strecke geblieben - so sieht nämlich die Wahrheit aus :D :D

LG an alle

Kirsten

@Kirsten
In meinem hohen Alter muss ich Prioritäten setzen.
Ausserdem kenn ich die Gegend hier und möchte doch auch das Platte Land "erfahren".
LG
Klaus

... auf die 75er gewagt??? Ihr habt mich gezwungen!!! Sonst wäre ich mutterseelenallein auf der Strecke geblieben - so sieht nämlich die Wahrheit aus :D :D

Stimmt ja gar nicht - wir haben nur an der Abzweigung die Schilder vertauscht :D :D :D
... und mittlerweile sollte sich dein Allerwerterster sich auch wieder erholt haben :D

Jo :)
Ratzzelein, wie siehts aus mit Trainingsründchen die nächste Woche? Zeit und Lust?

LG

Kirsten

Wie wär´s am Montag den 02.06 ab ca. 17.00 wenn das Wetter stimmt? ...letzte Chance vorm Urlaub!! hat evtl. noch jemand Lust??

Gruß Ratze

... Sieht nicht so aus.

Ich freu mich auch drauf - ist ja schon ..... ich weiß schon gar nicht mehr wie lange her, dass wir zusammen gefahren sind :love:
Keine Angst, diesmal hab ich mir den Termin mit Erinnerung im Handy eingetippt :)

Liebe Grüße

Kirsten

abgesagte DU-RTF

Hallo ihr Lieben!

Wollte auch mitfahren. Berücksichtigt mich bitte bei einer alternativen Planung und schickt mir eine PN. Kann zzt. keinen Komentar auf der Last Minute-Seite einfügen. Ob Charlie mitfährt, entscheidet sich erst am Samstag.

LG