• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Bin Sonntag in SL dabei. Fahre aber direkt zum Start und gehe nicht über LOS, äh...Fahrdorf.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Also ich bin dabei mit nem Teil von unserem Milram Jedermann Team^^ Und der Profi Fahrer Markus Eichler ist auch mit von der Partie. ;)

MFg SVen
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Also ich bin dabei mit nem Teil von unserem Milram Jedermann Team^^ Und der Profi Fahrer Markus Eichler ist auch mit von der Partie. ;)

MFg SVen

Seevetal oder Schlewig :confused:

Dieses Wochenede ist das Lager in zwei hälften geteilt. ;)
Die einen fahren in Schleswig (was ganz ok ist)
die anderen, die anspruchsvollen, mit Power, jagen die Berge in Seevetal
hoch. :D:D:D

Also, Sven, Du mußt Dich entscheiden.

Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Also ich bin in Seevetal dabei...
Nur die Streckenlänge muss noch etnschieden werden ;-)
Was sagte Frank ? Bei der Wärme und den Hügeln die "kleine" unter 100 ?
Können wir aber auch gern am Sonnatg dann schauen...
Freue mich auf jeden Fall!
ca. 8.30h bei der Anmeldung...

@Schniechen: Muss die Anreise denn mit dem Radl sein ? ....
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Oh entschuldigung ich meine natürlich^^ Seevetal!!! Bis dahin.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin, bin gerade zu Besuch in Rendsburg und überlege die RTF in Schleswig zu fahren und hätte diesbzgl. ein paar Fragen an die "Einheimischen" :). Laut Ausschreibung ist der Start zwischen 9:00 + 11:00 - bei der Hitze ganz schön spät.
Radtourenfahrten
Distanz: 220 Km - 153, 120, 88, 49 Km
Startzeit: 7.30 Uhr - 9.00 - 11.00 Uhr
Kann man nicht auch früher mit den Marathonis starten und dann aber nur die 150iger fahren:confused:?
Wie ist die genaue Streckenführung, bzw. in welche Richtung wird die Runde gefahren? Wo trennen sich die unterschiedlichen Strecken...habe bisher leider nur eine Karte zur 220km und 150km Strecke gefunden.
Würde mich über Antworten freuen.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Kann man nicht auch früher mit den Marathonis starten und dann aber nur die 150iger fahren:confused:?
Wie ist die genaue Streckenführung, bzw. in welche Richtung wird die Runde gefahren? Wo trennen sich die unterschiedlichen Strecken...habe bisher leider nur eine Karte zur 220km und 150km Strecke gefunden.
Würde mich über Antworten freuen.


Die Runde beginnt auf der nördlichen Seite der Schlei in Richtung Kappeln, dann über die Brücke und auf der Südseite, also Schwansen, in Richtung Hüttener Berge(B76 wird gequert). Die Hüttener Berge dann in nordöstlicher Richtung durchfahren, runter ans Selker Noor, von dort aufs Dannewerk, anschliessend ins nördliche Schleswig wo sich die 120er, 150er und die 220eer dann trennen. Ungefähr auf der Höhe der forensischen Jugendpsychiatrie.

Und na klar kannst Du dann mit den Marathonleuten starten!
 
Zurück
Oben Unten