• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich nehm Alles :D:blabla:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Noch 1 Tag arbeiten und dann 3 Wochen..........endlich:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

1.8. Bis vor Lübecks Tore

JohnnyCalone 150km
Schniechen 150km
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Na dann werd ich mal morgen früh in die große Hansestadt juckeln ,genauer nach Harburg :wink2:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

war ne ziemlich perfekte RTF .Allerbeste 20° bei Sonne/Wolken -Mix und trocken :daumen:
@ Apac
wie ist`s gelaufen ??
Mein Knie muckt seit 3 Wochen ,heute auch wieder kurz nach der Abzweigung zur 120er .Habe dann noch schmerzreiche 60 Km gehabt :o
und bin nach der letzten Verpflegung_die wieder super war- ziemlich eingegangen .

Mal schauen wann ich wieder zeit hab für die Nächste .....So hab ich Nachtdienst ,da werd ich wohl lieber ins Bett hüpfen .
Am 08.08. evtl. den Marathon in Kattenberg 200 Km

CU :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Tja wie ist es gelaufen.. Nun war wohl nicht so mein Tag..:o

Erst verpennt- dann schnell Rad und Klamotten ins Auto geworfen -gefrühstückt auf dem Weg zum Auto -nu aber los.
Hmm , nach 25 km gemerkt -huch Radschuhe vergessen -wieder zurück-
Jetzt war es natürlich zu spät um rechtzeitig in HH zu sein.:mad:
Was machen:confused:

Also bin ich ne Permanente bei mir in der Nähe abgefahren. Und was kommt..
Speichenbruch hinten :wut:-also abholen lassen..

Danach schön auf die Couch -wer weiss was sonst noch passiert wäre..


Als denn
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

:cool: shit.......wird wieder besser :daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@Apac: Ehmm jetzt vielleicht mal ne dumme Frage aber wie kann es bei guten LR passieren das eine Speiche bricht. Ich meine bei normaler Benutzung kann sowas doch garnicht passieren und wenn doch welche LR hast du denn?

MFg SVen
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@Apac: Ehmm jetzt vielleicht mal ne dumme Frage aber wie kann es bei guten LR passieren das eine Speiche bricht. Ich meine bei normaler Benutzung kann sowas doch garnicht passieren und wenn doch welche LR hast du denn?

MFg SVen

Ja , hätte mir auch gewünscht das die halten..
Ich habe Mavic Ksyrium Sl.

Fahren war damit auch überhaupt nicht mehr möglich.Was fürne Acht aufeinmal:eek:
Nun denn, heute beim Händler und ne neue einsetzten lassen.allerdings ist die schwarz (die anderen silber)-aber egal-hauptsache erstmal wieder fahren können
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@Apac: Ehmm jetzt vielleicht mal ne dumme Frage aber wie kann es bei guten LR passieren das eine Speiche bricht. Ich meine bei normaler Benutzung kann sowas doch garnicht passieren und wenn doch welche LR hast du denn?

MFg SVen

@Dex: Sowas kann mal vorkommen. Das eine Speiche bricht, hat nichts mit dem Laufradsatz zu tun, nichts mit dem Preis desselben. Auch wenn man die Laufräder gut behandelt und immer schön drauf aufpasst, kann die Speiche bei der Fahrt wegbrechen. Wenn soetwas passiert, ist meist die Speiche beim einspeichen des Rades nicht korrekt eingesetzt worden. Es treten dann Spannungnen auf, die zu Materialermüdung führen. Dann knallt schon mal die Speiche weg.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Das kann gut sein, aber ich glaube meine "Citec Jet Air" sind unzerstörbar^^ Zwar 2.100 g schwer aber stabil wie keine anderen^^ :D:D:D:D:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Noch jemand am Sonntag dabei?
RTF Bis vor Lübecks Tore

JohnnyCalzone
Schniechen
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

bin leider nicht dabei, muss am Montag los und nen Teil der Cyclassics Strecke mit Fabian Wegmann testen:p;)

MFg
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Kann mir Jemand sagen wie ich die Mendelstraße mit der S-Bahn erreiche ??
Vom Hbf aus ??
Danke
 
Zurück
Oben Unten