• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ein Kollege von mir will auch noch mitfahren, wohl aber nicht die große Runde. Treffen ihn um 08.30 Uhr bei der Anmeldung. Dan sind wir jetzt ja schon zu viert oder?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Das Thema mit dem Rechnen hatten wir doch erst Vorgestern :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin!
Bin noch am überlegen...aber höchstens die 112er...
@Frank: Wie siehts bei Dir aus ?
Greetz!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Frank-D ist im Urlaub.
Wir gucken Sonntag früh wie das Wetter ist und entscheiden dann.Es soll Gewitter geben.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wäre schön wenns klappt!:)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Gerade Die wollte ich nicht mitnehmen!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Bin schon zuhause ,gehe ins Bett .
N8 :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wie schon zuhause? Haben vergeblich nach dir Ausschau gehalten.
War ne nette RTF mit Schnie, es hat nur zum Start kurz etwas doller geregnet, sonst wars windig aber trocken. Ich bin letztendlich 153.8km in 5h 5 min gefahren.
Das dollste war aber bei km 107: Schnie und ich fuhren gerade schön zügig auf dem Radweg, als vor uns etwas dunkles langes auf dem Boden auftauchte. Ich sah dass es eine Schlange war!!!!! :eek:
Sie war ca. 1-1,5 m lang und schlängelte sich übern Radweg. Ich konnte noch ausweichen, aber Schnie ist voll rübergebügelt :eek:
Die Schlange bäumte sich kurz auf und verschwand dann im Gebüsch, R.I.P. :p
Die hat uns ordentlich geschockt :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moinsens!
Wir sind heute in Hittfeld gefahren und auch da hat es pünktlich zum Start angefangen zu regnen.Allerdings lediglich 15 min .Windig wars auch und wir haben wohl auch jede Erhebung in der Lüneburger Heide mitgenommen.:o
Der Strassenzustand war ja mehr schlecht als Recht und ich glaube Rollsplitt muss wohl gerade im Angebot sein:eek: Tonnenweise auf die Strassen gekippt-da überlegt man schon ob man mit einem Ersatzschlauch überhaupt auskommt.:o
Aber alles ist gutgegangen:D
Mir haben heute die 128 km mit ca 730 hm gereicht.War ja auch ziemlich schwül..:o
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Etwas verspätet, genauso wie letzten Sonntag in Bergedorf...
Daher hab ich Euch leider nicht mehr gesehen.
War aber auch so eine sehr nette Runde (116) mit Regen in
den ersten 10 Minuten, gefolgt von gutem Wetter für den rest der Strecke.
Da hat sich das Regenjacke-überstülpen nicht wirklich gelohnt...
Dafür umso mehr die K3 ;-)

Wie sieht bei Euch denn kommenden Sonntag aus?
Seit Ihr in Kaltenkirchen ?

Greetz!
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

7.00 h vor der Anmeldung ?? Marathon ??:(
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Wir fahren die 89er. Danach ist noch Arbeit angesagt. Aber vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ok, Bekannte aus dem Forum habe ich nicht gesehen. Dafür haben wir die Runde trocken überstanden. Damit hatte ich gestern ja nicht unbedingt gerechnet. Unschöne Zwischenfälle sind uns keine bekannt geworden. Dafür ist mir seit dem Genuss eines Erdinger alkoholfrei ziemlich übel. Obs daran lag?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Fährt irgendjemand von Euch die RTF "Vor dem Weltcup" Hamburg-Hamm am 14.08.10 - so zum warm fahren vor den Cyclassics? Öhmmm ... die kleine Runde *schäm* - 45km könnte ich mir gerade noch so zutrauen :o. Und EINE RTF möchte ich dieses Jahr eigentlich schon gerne fahren.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin,

ich überlege ob ich die Fahrt in den Herbst in Rendsburg mitfahre. Die 123 km sehen ganz nett aus und am NOK wollte ich schon immer Mal lang fahren. Wer überlegt ebenfalls?
 
Zurück
Oben Unten