• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin Bully, bin auch dabei.. :daumen: Vielleicht sehen wir uns
Wann startest Du in der Regel? Ich bin meist gegen 8:30 Uhr bei der Anmeldung, aber ich fahre nur wenn es halbwegs trocken ist, bin wasserscheu:duck:.

Wie sieht es mit dem Almabtrieb am 10.Oktober aus?
Ist zwar genauso weit, knapp 100 km, aber wenn das Wetter gut ist warum nicht.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ihr wart scheinbar noch nie beim Almabtrieb :D Das Wetter ist immer schlecht!Die Verpflegung unter aller Sau wenn man die große Runde fährt.Man fährt dreimal die gleiche Station an und beim dritten mal gab es 2007 gerade mal noch 2 Scheiben Brot für 8 Leute und 2008 war das Wetter so mies,da haben wir Alle abgebrochen und sind nur die 79km Runde gefahren mit Platten von Zauberfrau69 und Regen Regen Regen.
Diese Reise kann man sich getrost sparen!Landschaftlich habe ich nicht viel gesehen.2007 war Nebel und 2008 Regen und Kälte satt.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ihr wart scheinbar noch nie beim Almabtrieb :D Das Wetter ist immer schlecht!Die Verpflegung unter aller Sau wenn man die große Runde fährt.Man fährt dreimal die gleiche Station an und beim dritten mal gab es 2007 gerade mal noch 2 Scheiben Brot für 8 Leute und 2008 war das Wetter so mies,da haben wir Alle abgebrochen und sind nur die 79km Runde gefahren mit Platten von Zauberfrau69 und Regen Regen Regen.
Diese Reise kann man sich getrost sparen!Landschaftlich habe ich nicht viel gesehen.2007 war Nebel und 2008 Regen und Kälte satt.

Ach Schnie:rolleyes:
Es geht hier um Rendsburg am Wochenende und nicht um den Almabtrieb. Der ist im Oktober:jumping::jumping::jumping:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ihr wart scheinbar noch nie beim Almabtrieb :D Das Wetter ist immer schlecht!Die Verpflegung unter aller Sau wenn man die große Runde fährt.Man fährt dreimal die gleiche Station an und beim dritten mal gab es 2007 gerade mal noch 2 Scheiben Brot für 8 Leute und 2008 war das Wetter so mies,da haben wir Alle abgebrochen und sind nur die 79km Runde gefahren mit Platten von Zauberfrau69 und Regen Regen Regen.
Diese Reise kann man sich getrost sparen!Landschaftlich habe ich nicht viel gesehen.2007 war Nebel und 2008 Regen und Kälte satt.

Glaub ich hab da im letzten Jahr leckere Laugenbrötchen gegessen :cookie::lutsch: war superleckere Verpflegung ....aber natürlich bei Regen :rolleyes:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Glaub ich hab da im letzten Jahr leckere Laugenbrötchen gegessen :cookie::lutsch: war superleckere Verpflegung ....aber natürlich bei Regen :rolleyes:

Die Brühe nicht vergessen! :-) Die war der Oberhammer!

Und so oft hat es gar nicht geregnet. Ich kann mich noch gut dran erinnern, daß es auch sehr viele lange sonnige Abschnitte gab.
Und wenn man mal naß geworden ist, dann hat der Wind auch gleich wieder getrocknet. :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Bin auch nicht gefahren-strömender Regen am Start,strammer Wind und 11°..:mad:
Wenns unterwegs anfängt zu regnen ist ja ok-aber schon vorab klitschnass,nene

Als denn
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Bin auch nicht gefahren-strömender Regen am Start,strammer Wind und 11°..:mad:
Wenns unterwegs anfängt zu regnen ist ja ok-aber schon vorab klitschnass,nene

Als denn

An mir lags nicht, ich habe alle Daumen gedückt die mir in die Quere
gekommen sind ;)
Is halt die Jahreszeit, tiefster Herbst.......

Gruß, Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Hallo,

wer kommt mit zur RTF Ostholstein-Rundfahrt am 22.05.2011 in Bad Schwartau ?

:lol: :lol:Ok, Ok, zugegeben die Anfrage ist (noch) nicht erst gemeint.
Ich wollte euch mal ein wenig wach rütteln. :D
Die Anfrage werde ich später stellen.

Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin ,
kommt Jemand zur CTF nach Ratzeburg ??


Die 76 Km Runde wird um 10h gestartet ,die 46 Km Runde um 10.15 h .

Bin mit meinem Scott MTB ab 9.30h vor Ort und fahre bei trockenem Wetter die große Runde .
Marcus
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ne du.....das ist mir zu ... dreckig ;) :D

Ich hatte jetzt mehrere Antworten parat ...laß das aber mal lieber ....:duck:

Grüße nach HH .


Was macht der Nachwuchs ? Mit meinem muss ich diese Woche noch in Euer I-Punktskateland mit BMX und Inlinern :eek:
 
Zurück
Oben Unten