• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

.... na toll und ich bin wieder mal 76km hier in der Holsteinischen Schweiz alleine gegen den Wind rumgefahren!! :)
LG Flummi
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin-moin,

Bully hat ja schon geschrieben, dass wir uns immer gegen 8:30 Uhr vor der Anmeldung treffen. Für eventuell neue Mitfahrer als Erkennungszeichen: Ich starte morgen im Trikot und Hose von RST Malente (schwarzer Stoff, weiße Schrift). Werde aber eine gelbe Windjacke so früh am Morgen anhaben.

Bis morgen :)

Janner
Die Info kam leider zu spät für mich :o...macht nix, vielleicht ein anderes Mal - fahre ja öfter in die alte Heimat :wink2:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Da hast Du doch bestimmt einen Extra-Stempel bekommen.

Sehr witzig. Leider nicht, für die blödheit bin ich froh das mir kein Stempel abgezogen wird :D

Zu meiner Entschuldigung möchte ich aber festhalten, das nicht nur ich, sondern sich eine ganze Gruppe von sicherlich 50 Radlern verfahren hat. So.:p

Das Orange/Blau nicht grüßt trift nicht auf mich zu das möchte hier mal festhalten. ;)

Sonnige Grüße
Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

habt ihr auch Bilder gemacht? Bei HFS hab ich Carbon-ara gesehen.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Das habe ich auch schon begutachtet und die Wildpinkler bemerkt.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Als wir gemeinsam geradelt sind erzählten, glaube ich, Janner und HendrikR von einem Getränk mit Mate-Tee und Koffein oder so ähnlich - wie hieß das noch gleich????
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

War eigentlich fest gebucht in meinem Kalender .
War allerdings oft unterwegs in Sachen Rad die letzten 2 Wochen .
Wenn das wetter auch noch wechselhaft sein sollte eher nicht .
Dazu noch habe ich wohl kein Auto am Sonntag und müsste schon um 6.30 h zum Bahnhof .
Chancen 30 : 70

Soll sehr toll sein in Lüne :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

jap meine freundin wohnt nae an lüneburg, die gegend is auf jeden fall schön ... auch wenn ich dort das erste mal mitfahre und somit die strecke garnicht kenne :) aber rein vom hören her kanns toll werden.
problem is natürlich das wetter, hoffe mald as es zumindest trocken is
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

überlege am Samstag in Bremen zu fahren ;) bin eh unterwegs gen Osnabrück...
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Auf mich braucht ihr am Kiepenberg nicht warten......
Habe ne Erkältung verschleppt und kann froh sein wenn ich am WE überhaupt ne kleine Runde drehe :o

Wünsche euch viel Spaß und viiiieeeel Kraft inne Beene ;)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

:jumping:
überlege am Samstag in Bremen zu fahren ;) bin eh unterwegs gen Osnabrück...

@sara: nicht übelegen - handeln

Lege einen Zwischenstopp in Bremen ein und fahre die 58 / 81 / 116 / 166 oder 216er Distanz. Zwischendurch füllst Du dir den Magen an einem der Verpflegungsstationen :cookie::cookie:und
danach rollst du dann gaanz entspannt:lol: weiter gen Osnabrück.:jumping:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

:jumping:

@sara: nicht übelegen - handeln

Lege einen Zwischenstopp in Bremen ein und fahre die 58 / 81 / 116 / 166 oder 216er Distanz. Zwischendurch füllst Du dir den Magen an einem der Verpflegungsstationen :cookie::cookie:und
danach rollst du dann gaanz entspannt:lol: weiter gen Osnabrück.:jumping:

;) und bist Du auch dabei?

gen Osnabrück rolle ich per Auto :D aber ich denke ich werde nen Zwischenstop einlegen und die 116 fahren :daumen:
 
Zurück
Oben Unten