• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

;) und bist Du auch dabei?

gen Osnabrück rolle ich per Auto :D aber ich denke ich werde nen Zwischenstop einlegen und die 116 fahren :daumen:

Ich werde auch da sein - und natürlich auch fahren:eek:; vermutlich die 166 oder 216er Distanz. Ich falle ja fast aus meinem Bett in den Startblock :)
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

richte mich da ein wenig nach dem wetter, bei nich so gutem wetter nur die 81er, sonst die 121er ... mal schauen :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Oho,also geschwänzt? Oder nicht genug trainiert ?:D wir haben alle bis 10:02 auf dich gewartet:lol:

*geschwänzt"... bin doch sonst ein kleines Fleißbienchen :D

wie wars denn? als ich Höhe Bremen war, hats geregnet :( aber Ihr seit ja gott sei dank nicht aus Zucker :lol:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Mir war's heute morgen auch zu feucht in der Luft. Wie war's denn in Lüneburch?
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Lüneburg war wieder eine klasse Tour! Sehr schöne Streckenführung, nur leider viele Straßen kaputt. Wir sind die 155 km gefahren, hatten zwischendrin ab Kilometer 80 immer mal Schauer. 932 Höhenmeter, steilster Anstieg mit 13% (Kiepenberg oder so). Leider hatten wir einen Sturz 18 km vor dem Ziel (wir lagen zu dritt auf der Nase), wodurch wir dann recht langsam zum Ziel rollerten und unseren ü 30 Schnitt nicht mehr halten konnten. Schade eigentlich, es lief richtig gut heute! Aber was ernsthaftest ist zum Glück nicht passiert.
 
Lüneburg war wieder eine klasse Tour! Sehr schöne Streckenführung, nur leider viele Straßen kaputt. Wir sind die 155 km gefahren, hatten zwischendrin ab Kilometer 80 immer mal Schauer. 932 Höhenmeter, steilster Anstieg mit 13% (Kiepenberg oder so). Leider hatten wir einen Sturz 18 km vor dem Ziel (wir lagen zu dritt auf der Nase), wodurch wir dann recht langsam zum Ziel rollerten und unseren ü 30 Schnitt nicht mehr halten konnten. Schade eigentlich, es lief richtig gut heute! Aber was ernsthaftest ist zum Glück nicht passiert.

Oha, ein Glück, dass ich nicht in Deiner Nähe war :). Nee, im Ernst, ich hoffe, Dir und den anderen ist nichts passiert, was Spuren hinterlässt oder nachhaltigen Ärger erzeugt. Mal sehen, ob ich demnächst schaffe, an der Polarkreis-RTF teilzunehmen. Du hattest so schön davon geschwärmt — das war am 22.5., nicht wahr?
 
Ja, am 22.05. ist die RTF vom RST Lübeck. Start ist in Bad Schwartau. Es lohnt sich, es ist eine super schöne Runde durch die Holsteinische Schweiz mit ein paar Höhenmetern. :daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Moin, Moin,

Leider kann ich an dem Tag nicht. :( Wir haben uns für einen Flohmarkt in Sülfeld
angemeldet. Sowas nennt man Pech. Euch teilnehmenden wünsche ich viel Spaß.

Gruß, Frank-D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

ich kann noch nichts sagen.Hab noch zu viel diese Woche auf dem Zettel.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

ich bin am WE 17.-19.6. wieder in HH und werde am 19.6. die RTF radeln :daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Ich bin leider noch außer Gefecht..... vielleicht den Giro?! Den dann aber schöööön suuuuutsche.... :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

*geschwänzt"... bin doch sonst ein kleines Fleißbienchen :D

wie wars denn? als ich Höhe Bremen war, hats geregnet :( aber Ihr seit ja gott sei dank nicht aus Zucker :lol:

Da muß ich dir recht geben - ein fleißiges Bienchen bist du sonst - das müssen andere erst einmal hinbekommen - weiter so:):daumen:

Größtenteils war es trocken, der Gegenwind nervte etwas. Die Organisation mit Verpflegung usw. war wirklich gut. Das haben meine Vereinsmitglieder gut gemeistert, während ich mitgefahren bin....:floet: so konnte ich mich vor administrativen Aufgaben drücken:duck:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

ich bin am WE 17.-19.6. wieder in HH und werde am 19.6. die RTF radeln :daumen:
klingt nach RTF-Ulles Sklaven in Volksdorf?

Ich bin leider noch außer Gefecht..... vielleicht den Giro?! Den dann aber schöööön suuuuutsche.... :D

bis dahin bin ich vielleicht auch wieder brauchbar aber 40km Anreise-150km RTF und 40km Abreise...naja weiß nicht.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

aber doch nicht bei der Hausrunde!
 
Zurück
Oben Unten