• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

na irgendwer muss ja auch das anstrengende Radeln übernehmen :daumen: toll das Du Dich "geopfert" hast ;)

Sooo bin nun einmal - ich kann andere einfach nicht leiden sehen:p , aber ich selber habe auch nicht gelitten:D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

meine Lieblings-Radtourenfahrt!
Seit 2006 jedes Mal dabei und sogar einmal ohne Regen ins Ziel gekommen.
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

@Schnie: Letztes und vorletztes Jahr waren definitiv nicht dabei ;)

Werde in Schwartau auch nicht mitfahren, ich hatte mir für den Mai soviel vorgenommen, bin bis jetzt aber erst 2-3 Mal zum Fahren gekommen...
Noch krank dazu und die ganze Woche um 4 Uhr hoch, da ist Sonntag ausschlafen angesagt!
Wie siehts das Wochenende darauf am 29.05.in Bad Oldesloe aus? 115er Runde, wer hat Lust und Zeit? Hab mir extra den Sonntag Dienstfrei genommen :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Den Giro am 29.5 wollte ich auch mitfahren
Geplant habe ich die 123km-bei schönem Wetter allerdings die 154km..
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

erstmal dieses WE in schwartau die 120, aber der giro dort schaut auch nett aus :) mal schauen ob das WE zeit dafür is :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

154 bei gutem Wetter + An- und Abreise per Rad am 29. in Oldesloe.Möchte vor dem 3LänderGiro nochmal lang und langsam .......und lecker Essen :D
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Am 5.6 nach Nortorf zur RTF, Bad Schwartau ist mir etwas zu weit weg, einmal quer durch Schleswig-Holstein:eek:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

verdammt, irgendwie ne erkältung eingefangen, nase komplett dicht und dazu noch gewitter vorhergesagt :/ selbst ohne gewitter is das mit der nase total bescheiden :( direkt wieder ins bett ...

wie wars denn in schwartau ? :(
 
Es war ein super Streckenführung! Es ist für mich eine der 4 schönsten RTFs hier im Norden. Bin die 155 km mit einem 31er Schnitt gefahren, die 1070 Höhenmeter haben nicht wirklich gestört :D
Für 2 Minuten nass geworden, dann war es wieder vorbei. Super Veranstalltung, tolle Verpflegung, leckere Grillwurst am Schluß... Ein Tag kann so schön sein :daumen:
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Welche sind denn die 3 anderen schoensten RTFs? :)
 
AW: RTF-Verabredung für Norddeutsche Rennradfahrer

Janner,wie war denn Fieffbergen ??
Dein erster Start ??
Mit den Vereinskollegen ??


Je öfter man fährt und je schneller ,desto öfter gerät man in brenzlige Situationen .Ich hoffe Deine Sturzserie ist damit beendet .
Mir reicht es auch für dieses Jahr .
Oder wir fahren zuviel :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten