• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Hallo,

ich überlege am 29.04. am Blankeneser Rundtörn mitzufahren.
Da ich ein Rennrad-untaugliches Auto habe, müsste ich (aus Langenhorn) mit Öffis anreisen.
Hat da jemand Tipps, wie ich das - ohne allzufrüh aus dem Bett zu fallen - bewältigen kann? Das Radfahren danach ist dann kein Thema mehr... ;-)
Der HVV gibt mir nur Strecken mit mind. 5 Mal umsteigen, davon 3 Mal Bus fahren! :eek:

Danke!
MoS
 

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Wo liegt denn das Problem?
Ab Langenhorn mit der U1 bis Jungfernstieg, dort in die S1 bis Iserbrook und dann noch das letzte Stück mit dem Rad. :-)
 
Bin auch am Sonntag um 6 uhr aus Lübeck los mit dem Zug ,um nach Hamburg zu fahren ( RTF)
Ist zwar Sch.... ,aber das Rattfahn isses mir wert ;)

Du hast ein Luxusproblem :p
 
In 3 Wochen hab ich auch endlich eines in PINK ,vom Giro in Denmark .......


Grüße ,Turbo
 
Beim Giro wäre ich auch gerne aber fahre wie Janner bald wieder eigene Rennen.
 
Es wird kühl heute bei der RTF in Hamm, ca. 10 Grad aber nur 3 bft aus S bis SW. Gegen 14:00 Uhr soll es kurz mit 4 bft pusten. Aber trocken soll es bleiben, eventuell ganz kurze Schauer, eigentlich nur etwas Feuchtigkeit.
Also bis später :)
 
Moin,

Rudi BOde war supi! :)

Wer ist rund um Bremen unterwegs?!
28.04.2012 RSC Vegesack RTF


lg mirko
 
RTF 28.04./29.04.12 in Boltenhagen
Kommendes Wochenende soll das Wetter in Boltenhagen recht schön werden, am Sonntag bis 18°C (Stand 24.04.). Am Samstag wird im geschlossenen Verband gefahren, am Sonntag eine normale RTF. Ich werde mit Sascha73 beides mitnehmen.
Sieht man jemanden?
 
Zurück
Oben Unten