• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Hallo,

ich überlege am 29.04. am Blankeneser Rundtörn mitzufahren.
Da ich ein Rennrad-untaugliches Auto habe, müsste ich (aus Langenhorn) mit Öffis anreisen.
Hat da jemand Tipps, wie ich das - ohne allzufrüh aus dem Bett zu fallen - bewältigen kann? Das Radfahren danach ist dann kein Thema mehr... ;-)
Der HVV gibt mir nur Strecken mit mind. 5 Mal umsteigen, davon 3 Mal Bus fahren! :eek:

Danke!
MoS


und dann ist noch Hamburg Marathon..
 
RTF 28.04./29.04.12 in Boltenhagen
Kommendes Wochenende soll das Wetter in Boltenhagen recht schön werden, am Sonntag bis 18°C (Stand 24.04.). Am Samstag wird im geschlossenen Verband gefahren, am Sonntag eine normale RTF. Ich werde mit Sascha73 beides mitnehmen.
Sieht man jemanden?

Moin,

laut der Homepage vom SC Boltenhagen S. V. soll dieses Jahr am Samstag das Fahren im geschlossenen Verband entfallen. D.h., man kann Samstag und Sonntag die "normale" RTF fahren.

Zitat Homepage: " Außerdem laufen bei den Möllers längst die Vorbereitungen für 2012. Dann sind wieder regelmäßig stattfindende Touren mit dem Rad vorgesehen. Außerdem wird es auch im kommenden Jahr wieder die beliebte Küstentour geben. Diese RTF-Tour wird wieder an zwei Tagen (28./29. April) stattfinden.
Erstmals wird diese Tour an beiden Tagen für alle Fahrer offen sein. Das Fahren im geschlossenen Verband entfällt"

Infos: http://www.sc-boltenhagen.de/
Unter Radwandern, Allgemein.



Gruß
Björn
 
Hi Björn,
du hast recht. Ich hatte eine Email hingeschickt und als Antwort bekommen, dass Samstag und Sonntag die RTF als A-Wertung durchgeführt wird, also ganz normal. Start ist an beiden Tagen zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.

Gruß
Janner
 
So ,um 5 klingelt wieder der Wecker ,sitze um 6 Uhr im Zug nach HH .
Blankenese RTF für Braun-weiss .
Bis nachher ....... :)
 
Ich weolte meinem Nachbarn mal zeigen was eine RTF ist. Er hat sich am 10.6. in Berlin angemeldet
ist aber vorher noch nie eine "große" Veranstaltung mitgefahren. Das sind dann die die Dir, weil sie die Übersicht
verlieren, ins Rad fahren. Denn wollte ich mal an die Hand nehmen und ihm mal eine RTF zeigen.
 
Moin,

keine weiteren Nordlichter in Nortorf? Das Wetter sieht doch nicht so schlecht aus, etwas kühl, aber nur 2-3 Bft. aus West ist für S-H fast Windstille.
 
Zurück
Oben Unten