Frank-D
fast wie Neu
Sei nicht Traurig wenn Du die Augen auf machst siehst Du noch viele andere nette Gesichter .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich überlege am 29.04. am Blankeneser Rundtörn mitzufahren.
Da ich ein Rennrad-untaugliches Auto habe, müsste ich (aus Langenhorn) mit Öffis anreisen.
Hat da jemand Tipps, wie ich das - ohne allzufrüh aus dem Bett zu fallen - bewältigen kann? Das Radfahren danach ist dann kein Thema mehr... ;-)
Der HVV gibt mir nur Strecken mit mind. 5 Mal umsteigen, davon 3 Mal Bus fahren!
Danke!
MoS
RTF 28.04./29.04.12 in Boltenhagen
Kommendes Wochenende soll das Wetter in Boltenhagen recht schön werden, am Sonntag bis 18°C (Stand 24.04.). Am Samstag wird im geschlossenen Verband gefahren, am Sonntag eine normale RTF. Ich werde mit Sascha73 beides mitnehmen.
Sieht man jemanden?
Da wollte ich auch mitfahren. Fährst Du mit deinem Verein?Ne, ne, ich bin erst am 3.6. in Nortorf wieder am Start.
Ein Kollege und "meiner Einer", geplant 76 km, eventuell auch 118 kmWer kommt alles nach Nortorf?
Hast Du keine Zeit mehr zum Schreiben?Sonntag Giro!