• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Moin,
vielen Dank an den RV Trave für die nette Tour. Wir (@Schniechen , JohnnyCalzone und ich) sind bei der 120ziger-Runde trocken geblieben, erst auf der Rückfahrt nach HH wurde es kurz feucht.
 
Moin,
vielen Dank an den RV Trave für die nette Tour. Wir (@Schniechen , JohnnyCalzone und ich) sind bei der 120ziger-Runde trocken geblieben, erst auf der Rückfahrt nach HH wurde es kurz feucht.

Lediglich ca. 10 Radler auf der 150er Strecke sind Nass geworden.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Giro, keine Unfälle der KBA und der Notarzt haben sich gelangweilt ( gut so ).
692 Starter haben wir gezählt.
Einige haben sich beschwert das zwischen der ersten und zweiten Verpflgungsstelle nur ca.20km waren. Das lag an der fehlen Schleife
Tönnigstedt / Bostel die ca. 6km lang ist. Die Baustelle in Sülfeld wollten wir euch nicht antun.

Um 17:00Uhr waren wir dann mit Zusammen packen und Abschildern fertig, um anschließend in Sattenfelde ein Bier zu trinken.

Fotos

Prost.
 
Bully habt ihr den 36er Schnitt durchgehalten? Ich musste nach 50 km das Handtuch schmeißen,die Oberschenkel machten nicht mehr schmerzfrei mit! Aber wenigstens war es in Tralau an der Verpflegungsstation gemütlich mit euch:)):)
Ansonsten wieder tolle Streckenführung!
 
Sonntag 17.06. RTF Volks(Sonnen)dorf​
Schniechen,
Snowloew,
Frank-D, aber nur ohne Regen,​
Bully (115 km)​
 
Kann leider nicht ,erst wieder durch Aue und Moore in Norderstedt.
Aber nehmt mal nen Fotto mit, hatten wir ja gestern leider nicht :(
 
Zurück
Oben Unten