• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Nachtrag: Ich habe gestern am Rande mitbekommen, dass das Depot Martensrade Kaffee und Muffins angeboten hat. Dort haben wohl mehrere 15 Minuten und länger in der Sonne gesessen, gequatscht und geschlemmt. Eben habe ich erfahren, das die ganzen Nachbarn dort insgesamt 20 kg Muffinteig verarbeitet haben!!! Ganz großes Kino! :daumen:

Hallo Jan,
Ich hatte dir Einen eingepackt aber da wir leider nicht bei dir länger anhalten konnten,habe ich ihn dann selbst gegessen.
Wo kann man deine Fotos sehen?

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Hallo Jan,
Ich hatte dir Einen eingepackt aber da wir leider nicht bei dir länger anhalten konnten,habe ich ihn dann selbst gegessen.
Wo kann man deine Fotos sehen?
Danke dir! Hoffe er hat DIR geschmeckt ;)
Die Fotos könnt ihr morgen sehen, ich habe nun die Fotos der 3 Fotografen bekommen und werde sie heute Nacht nach der Arbeit bereitstellen. Nehmt euch Zeit dabei, es sind viele ;)

Der Link kommt heute Nacht :)

ja hat er!Ich hatte auf dem Weg zu dir,einen gegessen.
Was hatte es mit dem Filmteam aufsich?
Bei Helmut bist du auch zu sehen.

Vom Filmteam habe ich noch kein Video bekommen, muss ja auch erst bearbeitet werden. Wird aber nachgereicht!
Bei Helmut habe ich eben auch schon reingeschaut und habe mich erkannt ;)
Den Bericht auf der Seite vom RG Hamburg habe ich auch mit Freude gelesen. Und die Kritikpunkte haben wir dankend aufgenommen und werden dran arbeiten.
Uns hat es auch Spaß gebracht und wir sind super froh, mit so einer kleinen Mannschaft das Ding auf die Beine gestellt zu haben. Wir waren ca. 20 Mitglieder plus Anhang die das Ding gewuppt haben.

Moin.

Wer ist denn in Rostock dabei? Ich plane Samstag und Sonntag ein, Streckenlänge am Sonntag habe ich noch nicht entschieden ...

Schönen Sonntagabend,
B.

Das Wetter verspricht sehr gut zu werden am Sonntag. Auf zur Kaperfahrt. Letztes Jahr hat St. Pauli die RTF von glücklicherweise von einem anderen Verein übernommen, und darauf ein sehr gut organisierte Veranstaltung gemacht. Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder Energiebällchen gibt :)

Ich bin ab 8.00 Uhr an der Anmeldung. Wer kommt mit? Janner, Schnie, Klaudi, Frabau, Frank-D?

Janner hat Urlaub und wird nicht dabei sein.
Tja und ich habe familiäre Verpflichtungen und werde ebenfalls nicht dabei sein. Schade, die RTF 2011 gefiel mir super.
Wünsche euch viel Spaß !!

Das Wetter verspricht sehr gut zu werden am Sonntag. Auf zur Kaperfahrt. Letztes Jahr hat St. Pauli die RTF von glücklicherweise von einem anderen Verein übernommen, und darauf ein sehr gut organisierte Veranstaltung gemacht. Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr wieder Energiebällchen gibt :)

Ich bin ab 8.00 Uhr an der Anmeldung. Wer kommt mit? Janner, Schnie, Klaudi, Frabau, Frank-D?

Ich auch!

Zurück
Oben Unten