• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Moin

Turbo,kannst du nicht nach OD ziehen oder am besten noch nach HH?
Wie gehts dir?
Hast du gut geschlafen?

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Das war dann mal NAJA .
Schade ,dass wir nicht so richtig ins Rollen gekommen sind bei so ner schönen großen Gruppe :daumen:
Aber dafür war die Strecke ja auch nicht geschaffen ,da gefallen mir persönlich die vielen RTF in der Lüneburger Heide besser ,bei denen man auch mal drücken kann und weiter schauen .
War nach exakt 90 Km dahoam ,Regen wurde weniger ,aber nachdem bei K2 und dahinter das Wasser "dicker" runterfiel hab ich die Biege Richtung HL gemacht .
Hoffe Ihr seid gut durchgekommen ,bis demnächst ......:)

@ Schnie ,
Karte anbei ?

Das war dann mal NAJA .
Schade ,dass wir nicht so richtig ins Rollen gekommen sind bei so ner schönen großen Gruppe :daumen:
Aber dafür war die Strecke ja auch nicht geschaffen ,da gefallen mir persönlich die vielen RTF in der Lüneburger Heide besser ,bei denen man auch mal drücken kann und weiter schauen .
War nach exakt 90 Km dahoam ,Regen wurde weniger ,aber nachdem bei K2 und dahinter das Wasser "dicker" runterfiel hab ich die Biege Richtung HL gemacht .
Hoffe Ihr seid gut durchgekommen ,bis demnächst ......:)

@ Schnie ,
Karte anbei ?

Die hat Janner mit im Beutel!Hat aber soweit geklappt.Hast auch noch 2 Punkte bekommen;)

Das war dann mal NAJA .
Schade ,dass wir nicht so richtig ins Rollen gekommen sind bei so ner schönen großen Gruppe
Moin Turbo,
Du hast nur nicht lange genug durchgehalten. Wir hatten nach K2 noch richtig gute Teilstücke mit über 4X auf dem Tacho und auch in den Vier- und Marschlanden war wir selten unter 35. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Du dich abgemeldet hast. Erst später ist mir die Idee gekommen, dass ich Dich gut bis Rahlstedt hätte mitnehmen können. Denke bitte bei ähnlicher Situationen daran, ob ich Dich nicht mitnehmen kann.

Moin,
Turbo32, es ist wie immer, alle sagen Regenwahrscheinlichkeit zwischen 20 - 50% vorher und die restlichen Niederschläge verdunsten in der Lüneburger Heide oder kommen nicht über die Elbe. Ich habe so langsam das Gefühl, die sollten ihre Prognoseprogramme mal gründlich überarbeiten. Wenn ich mir das Regenradar ansehe kann ich mir höchstens ein paar Tropfen vorstellen.
Moin,
bei meiner Prognose lag ich für die RTF (1,5 Std Regen) völlig daneben. Aber bei mir zu Hause sind, nach Aussage meiner Frau, wieder nur ein paar Tropfen runter gekommen. Wir hätten mal zwei Runden über den Klingberg drehen sollen und wären dann ohne nasse Füße:mad: nach Hause gekommen.

Zurück
Oben Unten