• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer

Anzeige

Re: RTF-Verabredung für uns Norddeutsche Rennradfahrer
Schniechen (110 km) in Pink:daumen:
Bully (110 km) mit Verkehrszeichen:D
Janner (Parkplatzbeauftragter und Futterkamp in Warnweste)
Frank-D (110km)
HendrikR (110km)

Ich mach dann das Fähnchen vom "Holsteinischen Pfeil", also wieder hinten.....

Schniechen (110 km) in Pink:daumen:
Bully (110 km) mit Verkehrszeichen:D
Janner (Parkplatzbeauftragter und Futterkamp in Warnweste)
Frank-D (110km)
HendrikR (110km)
FraBau (110km)

Ich kann leider nicht dabei sein, obwohl ich jetzt gut auf Holsteinische Hügel trainiert wäre ... (heute Kaunertaler Gletscherstrasse, 29 Kehren bis rauf auf 2.750 m). Viel Spaß!

Wir waren heute auf einer sehr schönen Premiere der RTF "Holsteiner Pfeil" in Malente. Mir hat es super gefallen !

Und wir konnten es heute mal so richtig schön rollen lassen.........:)

Pannen-Janner saß am Wegesrand in seinem Schaukelstuhl und schaute zu, AntirollerTurbo war gar nicht erst angereist...............:D:bier:

Moin,

ich kann FraBau nur zustimmen. Wunderschöne RTF mit guter Streckenauswahl. Hier ein Foto im Zielbereich.
medium_2012-08-12RTF_HolsteinischerPfeil1.jpg

Danke Jungs, hat mich sehr gefreut euch in meinem Revier begrüßen zu dürfen!!! Mit euch schien die Sonne nochmal so hell :D

Wenn ihr Ideen habt, was wir noch verbessern dürfen, gerne eine PN an mich. Einige Sachen wissen wir schon, das wird zur nächsten Ausgabe umgesetzt.

Hoffe ihr seid alle wieder gut im Süden angekommen und habt etwas schwere Beine ;)

Bis bald,
Janner

Nachtrag: Ich habe gestern am Rande mitbekommen, dass das Depot Martensrade Kaffee und Muffins angeboten hat. Dort haben wohl mehrere 15 Minuten und länger in der Sonne gesessen, gequatscht und geschlemmt. Eben habe ich erfahren, das die ganzen Nachbarn dort insgesamt 20 kg Muffinteig verarbeitet haben!!! Ganz großes Kino! :daumen:

Zurück
Oben Unten