Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann hast du das komplettset?rosen schrieb:Nö und von Sigma rate ich da auch ab (LR1 Batterien, teurer, wenig Kapazität).
Besser ein Catey (fest) und ein Blinker (zum anstecken).
SE Racing schrieb:dann hast du das komplettset?
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1953585866
SE Racing schrieb:was gibt es sonst so neues???
zum Thema "RUK runde am 29.10": hier im RR forum gibt es einige die offentsichlich angst haben bei uns mitzufahren
mann o mann, haben wir wirklich so einen schlechten ruf ?
nicht alle :dope:Nilz schrieb:Ihr scheint nur ne ecke fitter zu sein als andere..
moin übrigens!
du nicht?Bruzzler schrieb:nicht alle :dope:
was sollen wir sonst machen??Efix schrieb:Hier seit ihr alle!! Ihr Verrückten!!!
Mahlzeit auch
Sind aber alle so brav und konservativ hier...SE Racing schrieb:was sollen wir sonst machen??
seit gestern morgen ist das TF ja zu
hier ist es immer sehr ruhigEfix schrieb:Sind aber alle so brav und konservativ hier...
Wer ruft?Cubeteam schrieb:Da wars fast so spaßig, wie bei den Düsseldorfern:dope:
Wo sind die eigentlich?? Hab doch eben von welchen gelesen!Cubeteam schrieb:Da wars fast so spaßig, wie bei den Düsseldorfern:dope:
WIR!der Moser schrieb:Wer ruft?
Cubeteam schrieb:Da wars fast so spaßig, wie bei den Düsseldorfern:dope:
der smiley hat es euch richtig angetan...Cubeteam schrieb:Da wars fast so spaßig, wie bei den Düsseldorfern:dope:
Da kommense aus den Löchern gequollen, die feisten Düsseldorferscinnner schrieb:das war mein stichwort ... TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA .. da bin ich ..