S salzstange 12 Oktober 2006 #61 Bruzzler schrieb: Alter Schwede! Hier gehts ja ab Zum Vergrößern anklicken.... mach doch mit: werf auch mal ein Würstchen auf den Grill!
Bruzzler schrieb: Alter Schwede! Hier gehts ja ab Zum Vergrößern anklicken.... mach doch mit: werf auch mal ein Würstchen auf den Grill!
der Moser Löwe von Flandern Registriert 29 September 2005 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ort linksrheinisch 12 Oktober 2006 #62 Ich bring Bier und Chips!
Cubeteam Aktives Mitglied Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.615 Reaktionspunkte 25 Ort Köln 12 Oktober 2006 #63 war grad am neuen Rahmen basteln... hab ich was verpasst?
B Bruzzler Neuer Benutzer Registriert 24 September 2006 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 12 Oktober 2006 #64 Cubeteam schrieb: war grad am neuen Rahmen basteln... hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... ja! dank salzstange hab ich jetzt hunger freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessflash:dope:
Cubeteam schrieb: war grad am neuen Rahmen basteln... hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... ja! dank salzstange hab ich jetzt hunger freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessflash:dope:
der Moser Löwe von Flandern Registriert 29 September 2005 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Ort linksrheinisch 12 Oktober 2006 #65 Neuer Rahmen? Das ich mal rumrobelzen?
Cubeteam Aktives Mitglied Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.615 Reaktionspunkte 25 Ort Köln 12 Oktober 2006 #66 ach du auch? hunger schon seit ner halben Stunde rum... besttellen wir uns Pizza?
Cubeteam Aktives Mitglied Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.615 Reaktionspunkte 25 Ort Köln 12 Oktober 2006 #67 der Moser schrieb: Neuer Rahmen? Das ich mal rumrobelzen? Zum Vergrößern anklicken.... rumrobelzen? was hat der Robelz damit zu tun? wenn wer nen Record Carbon Stütze, oder ne Deda Newton Vorbau Lenker Kombi gebrauchen kann... melden
der Moser schrieb: Neuer Rahmen? Das ich mal rumrobelzen? Zum Vergrößern anklicken.... rumrobelzen? was hat der Robelz damit zu tun? wenn wer nen Record Carbon Stütze, oder ne Deda Newton Vorbau Lenker Kombi gebrauchen kann... melden
B Bruzzler Neuer Benutzer Registriert 24 September 2006 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 12 Oktober 2006 #68 Cubeteam schrieb: ach du auch? hunger schon seit ner halben Stunde rum... besttellen wir uns Pizza? Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaaaa
Cubeteam schrieb: ach du auch? hunger schon seit ner halben Stunde rum... besttellen wir uns Pizza? Zum Vergrößern anklicken.... jaaaaaaa
S Stahlrad 13 Oktober 2006 #69 Wenn ihr so schnell fahrt wie ihr schreibt dann mal Hut ab! Sorry dann bin ich doch schneller als ihr mit meiner Familie schaffen weit mehr als drei Seiten am Abend! Gruß Klaus
Wenn ihr so schnell fahrt wie ihr schreibt dann mal Hut ab! Sorry dann bin ich doch schneller als ihr mit meiner Familie schaffen weit mehr als drei Seiten am Abend! Gruß Klaus
Cubeteam Aktives Mitglied Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.615 Reaktionspunkte 25 Ort Köln 13 Oktober 2006 #70 Im Tour Forum gehts irgendwie auch schneller... hier fehlt die nörige Motivation