der Moser
Löwe von Flandern
Ja, denn SPAMMEN können wir auch!Efix schrieb:Da kommense aus den Löchern gequollen, die feisten Düsseldorfer
Was ist mir WP ? SIMMERDABEI ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denn SPAMMEN können wir auch!Efix schrieb:Da kommense aus den Löchern gequollen, die feisten Düsseldorfer
SE Racing schrieb:oh wei, jetzt geht gleich die post ab
die oberspamer kommen aus köln-porz und troisdorfder Moser schrieb:Ja, denn SPAMMEN können wir auch!
Was ist mir WP ? SIMMERDABEI ?
wie eins?scinnner schrieb:ich zähl mal durch ... 2 sprinter ... moser und ich ... der rest hier sind allesamt vögelchen? ..
also ... dann mal los ...
1.
AMEN!SE Racing schrieb:dagegen seid ihr klosterschüler
Efix schrieb:wie eins?
2 sprinter wer zählt denn dazu??scinnner schrieb:ich zähl mal durch ... 2 sprinter ... moser und ich ... der rest hier sind allesamt vögelchen? ..
also ... dann mal los ...
1.
Laß mal den Porzer in Frieden, der hat mir heute ein wunderschönes Fixie aufgebaut!!!SE Racing schrieb:die oberspamer kommen aus köln-porz und troisdorf
dagegen seid ihr klosterschüler
nee, die nehmen erst seit einigen Jahren Frauen...scinnner schrieb:s.o. ... durchzählen ... du warst nicht beim bund oder ? ..
du bist keine frauEfix schrieb:nee, die nehmen erst seit einigen Jahren Frauen...
Efix schrieb:Laß mal den Porzer in Frieden, der hat mir heute ein wunderschönes Fixie aufgebaut!!!
ah, stimmt, bin ja noch zwölf...SE Racing schrieb:du bist keine frau
Der wird mit anderen Sachen bestochensalzstange schrieb:ich hoffe, dass du ihm nicht zuviel Kaffee ausgegeben hast. Sonst kann er gleich nicht schlafen...
mit nutella?????Efix schrieb:Der wird mit anderen Sachen bestochen
may beSE Racing schrieb:mit nutella?????
der Kevin Kuranyi des Radsports...das ist unser Patrick S. aus K.Efix schrieb:may be
Keine weiteren Fragen: er kann gleich nicht schlafen!Efix schrieb:may be