der Moser
Löwe von Flandern
Ja, denn SPAMMEN können wir auch!Efix schrieb:Da kommense aus den Löchern gequollen, die feisten Düsseldorfer
Was ist mir WP ? SIMMERDABEI ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denn SPAMMEN können wir auch!Efix schrieb:Da kommense aus den Löchern gequollen, die feisten Düsseldorfer
SE Racing schrieb:oh wei, jetzt geht gleich die post ab![]()
die oberspamer kommen aus köln-porz und troisdorfder Moser schrieb:Ja, denn SPAMMEN können wir auch!
Was ist mir WP ? SIMMERDABEI ?
wie eins?scinnner schrieb:ich zähl mal durch ... 2 sprinter ... moser und ich ... der rest hier sind allesamt vögelchen? ..![]()
also ... dann mal los ...
1.
AMEN!SE Racing schrieb:dagegen seid ihr klosterschüler![]()
Efix schrieb:wie eins?
2 sprinterscinnner schrieb:ich zähl mal durch ... 2 sprinter ... moser und ich ... der rest hier sind allesamt vögelchen? ..![]()
also ... dann mal los ...
1.
Laß mal den Porzer in Frieden, der hat mir heute ein wunderschönes Fixie aufgebaut!!!SE Racing schrieb:die oberspamer kommen aus köln-porz und troisdorf![]()
dagegen seid ihr klosterschüler![]()
nee, die nehmen erst seit einigen Jahren Frauen...scinnner schrieb:s.o. ... durchzählen ... du warst nicht beim bund oder ? ..![]()
du bist keine frauEfix schrieb:nee, die nehmen erst seit einigen Jahren Frauen...
Efix schrieb:Laß mal den Porzer in Frieden, der hat mir heute ein wunderschönes Fixie aufgebaut!!!
SE Racing schrieb:du bist keine frau![]()
Der wird mit anderen Sachen bestochensalzstange schrieb:ich hoffe, dass du ihm nicht zuviel Kaffee ausgegeben hast. Sonst kann er gleich nicht schlafen...
mit nutella?????Efix schrieb:Der wird mit anderen Sachen bestochen![]()
SE Racing schrieb:mit nutella?????![]()
der Kevin Kuranyi des Radsports...das ist unser Patrick S. aus K.Efix schrieb:may be
Keine weiteren Fragen: er kann gleich nicht schlafen!Efix schrieb:may be